Film-Quiz II - Die Rückkehr

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...eh.
Hab ihn zwar gesehen, aber einmal reicht bei so nem Film nicht...

Nächste Frage:

The Boondock Saints:
-"Wie heisst die Katze seiner Freundin, die Rocco aus Versehen erschießt?"
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
schau doch nicht so bös, das hilft jetzt auch nicht beim Denken ... (und lass ja die Beretta stecken :wink: )

jaja, soweit war ich auch schon - aber was sagt sie dann? Micky? Nicky? Dicky? :gruebel:

ich weiß noch (oder meine mich erinnern zu können - es ist echt schon ne Weile her), dass ich gesagt hab "was für ein bescheuerter Name für eine Katze" ... also hieß das Vieh zumindest mal nicht Pussy oder Kitty...
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
(und lass ja die Beretta stecken)
...die hilft aber beim Denken! :)
So ähnlich wie Herr Cruise in "A few good Men":
-"I think better with my Beretta!"
:lol:

ich weiß noch (oder meine mich erinnern zu können - es ist echt schon ne Weile her), dass ich gesagt hab "was für ein bescheuerter Name für eine Katze"
...es gibt sicher nicht viele Katzen, die so heissen...und ja, es endet auf -y...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
:O_O: in einer anderen Sprache als was?


ne, is schon auf englisch - is ja n britischer Film, da macht das Sinn :wink:


noch nicht gesehen? solltest du dringend machen ... vorzugsweise abends, wenn's dunkel ist 8O *spooky*
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
es ist eine leichte Abwandlung von "carpe diem" - Sarahs Ehemann hat das angeblich öfters gesagt...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
will keiner? :(


ok, einen Versuch mach ich noch:

"Das Mädchen mit dem Perlohrring"
Woraus besteht die Farbe, die Vermeer für das Bild von van Ruijvens Frau verwendet hat?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
nein, auch nicht...

noch n Tipp: man kann daraus noch andere schöne Dinge machen - in "Der 13. Krieger" wurde daraus Heilsalbe hergestellt (Antonio Banderas wolle den "Dreck" nicht in sein Gesicht geschmiert haben)
 

Ähnliche Beiträge

Oben