Film-Quiz II - Die Rückkehr

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Ganz reizend, zero :D

Die treffen sich in der Bronx - soviel glaube ich noch zu wissen - und da wird dann so n Oberfutzi umgelegt, oder? Aber wo die herkommen, puhh ... Staten Island :?:

Aber lass mal gut sein, der Fugger kennt sich mit Waffen aus :D
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Das war doch echt nett von mir...

Treffen in der Bronx stimmt, Island auch, aber nicht Staten...

Der Fugger denkt wohl eher an James Bond, der hat ne PPK und in den neueren ne P99...

Schaun wir mal, wer eine der beiden Fragen als nächster richtig hat...

PS.: Kompliment an Norma, dass du Warriors kennst...
...hast schon nen Freund, gell...? :wink:
 

Der_Fugger

Geselle
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
96
Einen wunderschönen Tag wünsche ich!

Kann es sein, dass die Jungs aus Coney Island, Brooklyn sind?

Und die Waffe aus Assassins war doch was kleineres mit Schalldämpfer, oder? Vielleicht eine Markov? (ein Tipp wär ganz nett!)

Gehabet Euch wohl!
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Also, als nächstes ist auf jeden Fall der Fugger dran, denn die Warriors sind aus Coney Island und es ist was kleineres mit Schalldämpfer, ne Ruger MK1.

Also bitte!
 

Der_Fugger

Geselle
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
96
Einen wunderschönen Tag wünsch ich!

Also danke erstmal! :D

Zu den Stadtteilen, New York hat doch nur fünf, oder? klick

... ist aber auch egal!

Also der Film, The Big Hit. Die Frage, ganz einfach!

Der "berühmte" Jiro Nishi erfüllt sich seine Traum indem er einen Film dreht, wie heisst der Film?

Gehabet Euch wohl!
 

Der_Fugger

Geselle
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
96
Einen wunderschönen Tag wünsche ich!

@zero: Goldwerbeaufsteller ist gut! Aber nicht El Dorado! Gold kommt auch im Titel vor! :D

Gehabet Euch wohl!
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Ist es denn ein Film, den es wirklich gibt? Dann vielleicht Mackenna's Gold.

PS: Ist das Ottmar Hitzfeld in deinem Avatar?
 

Der_Fugger

Geselle
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
96
Einen wunderschönen Tag wünsche ich!

@Seine_Neutralitaet: 1. Der Avatar zeigt Jakob Fugger in seinen besten Jahren!

2. Den Film "The Big Hit" gibts wirklich, und der andere Film kommt nur als Gag drin vor. Also den gibts nicht in Wirklichkeit!

Gehabet Euch wohl!
 

aaarghon

Meister
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
162
Shit, ich weiß es nich mehr sicher, aber war das nich sowas in die Richtung von "Golden Hero" oder "Golden King"?
 

Der_Fugger

Geselle
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
96
Einen wunderschönen Tag wünsche ich!

Also Mensch, ich bin echt überrascht das hier keiner von euch "Experten" das weiss!! :lol: War wol ne gute Frage!

@aaarghon: Gold ist echt heiss!

Also jetzt mal ein Tipp: Ein Hauch von .....
oder auf englisch: Taste the ....

Also jetzt Mädels und Jungs!

Grüsse!
 

Der_Fugger

Geselle
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
96
Einen wunderschönen Tag wünsche ich!

Also es freut mich echt, dass es nicht sofort gelöst wurde!!! Also husch husch in die Videothek und den Streifen anschauen!! :D

@JimmyBond: Also der Anfang (laut Vorgabe) ist richtig aber Edelsteinen passen ned wirklich! OK, der Anfang laut Vorgabe dann was mit Gold.....!

Also auf geht´s, sonst löse ich auf!!

Gehabet Euch wohl!
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Da die 24 Stunden längst um sind:
The Chase: Mit was für einer Waffe nimmt Jack Hammond seine Geisel?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Ist das der mit Charlie Sheen? Das war glaub ich n Schokoriegel (vorausgesetzt es ist der Film, den ich meine :roll: )...
 

Ähnliche Beiträge

Oben