Film-Quiz II - Die Rückkehr

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...wäre möglich... :lol:
Der Name ist aber subtiler.
...eine amerikanische Auszeichnung, verliehen vom Bürgermeister einer Stadt, heisst auch so...
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
@zerocoolcat: Addie Loggins wäre die richtige Lösung gewesen.
Das Gegenteil von Christopher Reeve ist natürlich Christopher Walken. Nein, ich zahle keine neue Tastatur :wink: .
Zur neuen Frage: "Goldener Schlüssel"?
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
Das Gegenteil von Christopher Reeve ist natürlich Christopher Walken.


bouncebig.gif


ich lach mich schlapp...
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Uh, jetzt aber schnell:

Matrix Revolutions:
Was ist an der Wand des Bahnhofs zu lesen, also in der Zwischenwelt zwischen Maschinenstadt und Matrix, wo sich Neo zu Beginn des Films befindet?
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Zerocoolcat hat's erfaßt. Die exakte Folge von Buchstaben ist zwar "MOBIL AVE", aber heute bin ich mal nicht ganz so pingelig.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...ahso, ich dachte da immer an Mobile, Alabama :lol:


Neue frage:

-Wo holen sich die Gauner aus Ocean´s Eleven "den einzigen Pinch, der groß genug dafür ist"?
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

war das nicht ne uni/forschungsinstitut ... ich seh die szene vor mir, kann aber das schild am eingang nicht lesen ... ^^

mfg
steve-o
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...so gehts mir bei schauspielern immer:
ich seh die gesichter vor mir, aber nicht den hintergrund (film), in dem sie spielen... :twisted:

...es war ein Wissenschaftsinstitut...
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

dann hier gleich die nächste frage:

Equilibrium:

unter welchem 'kürzel' werden dinge, die zum fühlen verleiten könnten, eingestuft und vernichtet?

mfg
steve-o
 

Ähnliche Beiträge

Oben