Film-Quiz II - Die Rückkehr

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
War wohl zu schwierig.
Da die 24 Stunden um sind, frage ich mal:

Eine Leiche zum Dessert

Wie versucht Lionel Twain die 5 Detektive "umzubringen"?
(Es genügt, 3 der 5 Versuche zu nennen)
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Hm, mit der Schlange im Schlafzimmer, mit der herunterfallenden Skulptur am Eingang und mit dem "schrumpfenden" Zimmer :?:
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Die herunterfallende Skulptur am Eingang zählt nicht. Die war ja nur als Warnung für alle gedacht. Der Rest stimmt soweit.
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Nachdem die 24 Stunden längst vorbei sind, mache ich einfach weiter.

Welchem (gezeichneten) Wesen gehören die Augen, die in dem Song "Bright Eyes" besungen werden?
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
Ist doch aus watership down ? - Kann ja nur ein hase bzw. kaninchen sein.
Muß allerdings zugeben das ich den film nicht vollständig kenne.
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
@innerdatasun: Der Filmtitel stimmt schon mal. Wenn Du mir noch verrätst, was es nun war, also ein Hase oder ein Kaninchen, bist Du dran.
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
O.k dann bin ich ja wohl dran "ich bin schon ganz aufgeregt"

Wie heißt der film in dem ein paket zu boden gegangene eier eine katastrophe auslösen ?
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
da die 24h schon um sind und es hier irgendwie nicht weitergeht. stell ich mich mal ganz frech eine neue frage rein.

"Der Einsatz"

welche firma haette james clayton angeworben, haette die cia nicht dazwischen gefunkt :?:
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
Die Firma "DELL" wars.

Da ich davon ausgehe das ich recht habe - wiederhole ich einfach meine frage von oben nochmal. Und gebe als tipp das es sich um einen österreichischen regiesseur handelt.
 

aaarghon

Meister
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
162
Hab keine Ahnung, aber weil's n Österreicher war, tipp ich mal auf "Funny Games"
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
Hab keine Ahnung, aber weil's n Österreicher war, tipp ich mal auf "Funny Games"

Also für keine ahnung hast du aber ziemlich viel davon, oder zumindest genügend um die frage richtig zu beantworten.
Korrekt "Funny games" ist richtig- du bist dran.
 

aaarghon

Meister
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
162
Puh, ich kenn nur 2 österreichische Filme, und das sind Bennys Video und Funny Games. Und Funny Games hab ich noch nich mal gesehn :oops:

OK, neuer Film. Helden aus der zweiten Reihe.

Warum müssen erst der Sumo, und danach auch noch Clifford Franklin auf dem Spielfeld kotzen?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Der eine hat sich vor dem Spiel vollgefuttert und dem anderen wird schlecht, als er den anderen reihern sieht...
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
NormaJean schrieb:
Der eine hat sich vor dem Spiel vollgefuttert und dem anderen wird schlecht, als er den anderen reihern sieht...

die szene errinert mich eher an die stephen king verfilmung "Stand By Me". wo sich der kleine fette junge erst mit eiern und co. vollfrisst und danach anfaengt zu reiern, dadurch geht das gereier der anderen auch los. :D

naja zurueck zum topic, hat sich der eine nicht noch ein stueck butter reingezogen? :roll:
 

aaarghon

Meister
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
162
Ja, NormaJean hat recht, aber Zero hats mit den Eiern genauer. Naja, ich würde sagen der schnellere is dran :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben