Film-Quiz II - Die Rückkehr

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...alles falsch... aber bevor das hier ein Rumraten wird sag ich:

17 Minuten (oder waren es 16 :?: )

Es ist also frei!
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
Ok ich opfer mich.
Zurück nach Nam

Film: Platoon

Welchen Spitznamen hat Kevin Dillon in dem Film und warum ?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Hm, der heißt glaube ich "Bunny" - und hat der nicht auch so ein Häschen-Tatoo?
Aber warum er jetzt so heißt - ähm, irgend ne Assoziation mit einem Häschen :oops: :roll:
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
Absolut richtig.

Er hies Bunny weil er Bugs Bunny auftatoowiert hatte.

Du bists :D
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Bleiben wir doch beim selben Film: An wen schreibt Chris seine Briefe?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Jetzt mal nicht so ungeduldig hier - Omi ist richtig, er nennt sie Grandma :D
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
hoooray!

Frage: Wie heisst das Frettchen vom telekinetisch begabten Dougie-Howser-Darsteller in "Starsip Troopers".
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
Shit, ich hab den zuhause.

Irgend ein Intellektueller (Italiener) wars. Gallileo oder so ähnlich.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...ich glaub es isn Franzose, aber da kenn ich mich nicht so aus...
Romanfigur...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Was denn, dieses kleine häßliche Vieh hatte auch noch nen Namen?! 8O
Du verlangst doch nicht im Ernst, dass ich darauf achte, oder? Sorry, aber Casper Van Dien hat da jedesmal meine volle und ungeteilte Aufmerksamkeit :roll:

BTW: Findet außer mir noch jemand, dass der aussieht wie "Ken" der "Barbiemann" oder ist das ein ganz privates Kindheitstrauma? :oops:
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
Naja ich würd sagen sein Name ist Programm, und ich mein nicht seinen Nachnamen. :lol:
IMHO sieht der Pilot (der der sich an Denise ranmacht) eher aus wie Ken.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
morkaz schrieb:
Naja ich würd sagen sein Name ist Programm, und ich mein nicht seinen Nachnamen. :lol:

Och, das ist jetzt aber nicht nett - wo er doch todesmutig all die bösen Bugs totmacht. Ein Kammerjäger wie ihn sich jede Frau wünscht :wink:

Aber mal zurück zur Frage: In frz. Literatur binich ja nicht so bewandelt - aber ich sag mal das Tierchen heißt Cyrano... oder D'Artagnan
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Ui, Glück gehabt :D

Von wem bekommt Norman Bates am Ende von "Psycho 2" Besuch und was passiert mit dem Besucher?
 

Ähnliche Beiträge

Oben