Film-Quiz II - Die Rückkehr

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
ne ne so gehts ja nicht :D

aber ich muss sagen alle änderungen im simpson intro kannteich nicht und das als absoluter fan, also entweder ich bin oberflächlich oder ich brauch ne brille :roll:
 

Jabberjaw

Meister
Registriert
26. Mai 2004
Beiträge
356
Also Orbital das will ich mal überhört haben, du solltest schleunigst deinen Eintrag löschen. Als "Fan" der Simpsons, ich bin enttäuscht. :wink:
 

aaarghon

Meister
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
162
Kaugummiautomat, Ente (oder nen andern komischen Vogel), Staubsauger (oder auch sowas in der Art) :D
 

Lydian

Meister
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
421
alles richtig, aber wenn der vogelroboter so heißt wie der vogel den er darstellt, a little bit more precise
also eine ente ist es nicht
 

Lydian

Meister
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
421
guad, wär ja unfair wenn dir das noch jmd weggeschnappt hätte,

also aaarghon
 

aaarghon

Meister
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
162
Jo, nochmal Glück gehabt :)

Also dann:
Im Land der Raketenwürmer (ich glaub es kommt in den ersten 3 Teilen vor)

Wie lautet die Autonummer von Burt, dem Waffennarr?
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
ich rat mal:

war oder fight?

wie es gibt mehr als drei teile? der 3 war ja schön übel - sacehn gibts :roll:
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
hmm macht sinn...

wollte immer XX- AK 47

hat aber schon son oller al kaida schläfer aus der gegend :wink:
 

aaarghon

Meister
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
162
Stimmt, Orbital is dran

Und ja, mittlerweile gibts auch schon nen 4. Teil. Hab ihn noch nich gesehn, aber werd mir wohl demnächst mal das Vergnügen machen, auch wenn ich mir nich allzuviel davon versprech 8)
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
hä wieso bin ich denn nu dran :roll:
was ist den richtig? fight oder? :oops:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
orbital schrieb:
...ja komm nur, roter, dann rasieren wir zur abwechslung mal dir das fell! :twisted:

ich glaube, aaarghon hat sich vertan...
...somit reisse ich die macht mit einer uzi in der linken hand an mich und frage:

"Wie lang war die durchschnittliche Lebenserwartung eines Lieutenant 2.Grades, der 1967 in Vietnam in ein Gefecht abgesetzt wurde?"

...zumindest laut "Rules - Sekunden der Entscheidung", blöder Titel... :evil:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...euch gehts wie dem Typen im Film: viel zu lang, alle! :lol:
NormaJean ist noch am nächsten...
 

Ähnliche Beiträge

Oben