Film-Quiz II - Die Rückkehr

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...jawollingen!

Hier die neue Frage:

Pirates of the Caribbean:

Wieviele verfluchte Goldstücke müssen Barbosa und seine Crew wiederbeschaffen, um den Fluch loszuwerden?
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...nein, nein...

ich meinte (just to clarify):

Wieviele müssen es insgesamt, am Schluss dann sein?
Oder: Wieviele waren drin, als sie die Truhe gefunden haben?
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
also die kiste war ziemlich gross. also wuerde ich mal sagen...zwischen 10000 und 100000 goldstuecke
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...stimmt, die war gross, muss nen doppelten Boden haben, denn: es sind weniger als 1000! ...und mehr als 348...

Kommt Leute, die Frage ist mir auch einfach so eingefallen, das muss man doch wissen... :lol:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Biete 500!

Will aber den Johnny und ne Kiste Kokosnüsse als Dreingabe dazu 8)
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...also, für diese falsche Antwort gibts höchstens ne Flasche alten Rum... :wink:

-"But why is the rum gone?!?!?" :lol:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Wat denn, nich mal Champagner bietest du ner Lady an?! :roll:

Also dann verrat wenigstens, ob mehr oder weniger *schmoll* :wink:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
mehr als 500, weniger als 1000...

aber das sollte man schlicht und ergreifend wissen, und nicht raten!
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Oooch, jetzt sei doch nicht so streng - aber ich verzeih mich jetzt erstmal in meine Ecke und schäm mich ne Runde, weil ich weiß es echt nicht mehr :oops:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
na gut 10000 oder 100 tausend waren vielleicht doch etwas uebertrieben. ich tipp mal auf 500.

normalerweise kann ich mir so nen schrott gut merken. nur diesmal hab ich den film erst einmal gesehen und da war ich besoffen. 'MIST'
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...800 ist schon mal nahe dran...mehr als 800, weniger als 1000...

undweitergleich!
 

KeepCool

Meister
Registriert
8. Mai 2002
Beiträge
409
hm...

Soweit ich weiß sind es 824 Goldstücke gewesen...

kann mich aber auch irren.
 

Ähnliche Beiträge

Oben