Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:gruebel:
Also ich fände es ja ehrenhaft ein kleines Kätzchen vor dem Ertrinken zu retten.
Na gut ... dabei selbst draufzugehen wär natürlich ein bisschen blöd ...
Vielleicht hat ja jemand sein kleines Kätzchen überritten und er hat denjenigen zum Duell gefordert.
"Was willst du Ranger?"
"Du hast mein Mieze-Kätzchen getötet ... und jetzt töte ich dich."
*PENG*
"Arrg ... verdammt ... getroffen ... argh ... Mist ... aua ... das tut weh ... und Blut geht so schlecht aus den Sachen raus ..."
"Grüß dein Kätzchen in der Hölle."
Oder so ...
Naja ... ich halte mich lieber raus ... hab den Film nicht gesehen.
er wird von nem Bären gefressen ... war der nicht immer auf der Jagd und im Wald und so?
Aber das ist irgendwie nicht ehrenhaft genug :gruebel:
Also, er wirft sich dazwischen, als irgendeiner einen Bären (am besten eine Bärenmami mit zwei niedlichen Bärenbabies) erschießen will und fängt die Kugel ab!
oha, ich sollte auch Drehbücher für langweilige Filme schreiben...
Version 2 wäre dann nur auf der SE der DVD als alternatives Ende zu sehen - und Brad Pitt wäre nur mit einem Lendenschurtz bekleidet
Da mich das dann doch etwas kalt erwischt hat hier, muß ich improvisieren:
Wie lange wird Frank-N-Furter (hab die Schreibweise des Namens extra bei imdb nachgeschaut ) nach eigener Aussage benötigen, um aus Rocky einen "richtigen Mann" zu machen?
Film ist die RHPS, aber das is ja eh klar
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.