Film-Quiz II - Die Rückkehr

elcativa

Meister
Registriert
26. Oktober 2002
Beiträge
216
Eigentlich was ganz einfaches,

wie lautet bei "Spaceballs" die Kombination um das Schutzschild zu öffen?
 

Vondenburg

Großmeister
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
820
Ok.
dann mal eine etwas anders gelagerte Frage:

Nenne zwei Familien, bei denen mindestens 3 Geschwister im gleichen Film mit gemacht haben und nenne zu jeder Familie mindestens ein Film!
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Huh, interessant 8O

Also drei der Baldwins (William, Daniel und Stephen) spielen in "Geboren am 4. Juli" - wenn auch nur kleine Rollen.

Und in "Grosse Point Blank" John, Joan und Ann Cusack.

8)
 

Vondenburg

Großmeister
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
820
@NormaJean: Klasse! Richtig! :D
Bonuspunkte für das Umgehen der Marx-Brothers :lol:
Du bist dran!
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Vondenburg schrieb:
Bonuspunkte für das Umgehen der Marx-Brothers :lol:

Nunja, die sind nicht ganz so mein Metier :roll:

Ich hatte noch mit den Sheen/Estevez Leuten rumgefisselt - aber da haben soweit ich weiß immer nur zwei zusammen gespielt, höchstens noch mit dem Papa zusammen.
Und mit den Arquettes kam ich auch nicht viel weiter 8)


Aber ich frag jetzt mal wieder was klassischers :wink: :

Im Film "Young Guns", das chinesische Mädchen Yien Sun sagt zu Doc, dass der Rinderbaron Murphy ihr "Vormund" sei. Wie kam es dazu?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Geb ich mal nen Tipp:

Die Eltern des Mädchens haben ein Geschäft - ziemlich typisch für chin. Einwanderer der damaligen Zeit (voll Klischee :roll: ). Da ist für Murphy was schiefgelaufen...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Excellent, Mr. Antimagnet - sie haben sein Hemd "ruiniert" (wie genau ist unklar) und sie mußten ihm dafür ihre hübsche Tochter überlassen :?
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
geil - war voll geraten. aber als alter lucky luke leser weiß man, was die chinesen im wilden westen so trieben. jetzt bin ich also dran... abwarten!

:read:
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
ach du scheiße... ich bin ja dran... :oops:

also, schnell was aus den fingern saugen:

was ist die erste zumutung, die dante hicks ertragen muss, nachdem ihn sein chef angerufen hat, er soll heute bitte an seinem freien tag doch in den laden kommen?

i´m not even supposed to be here today!
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
das ist der erste film von kevin smith, ihr mumpeln. jay und silent bob! den muss man gesehen haben.
:motz:
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
nix schmarrn.


warum hängt dante an die (geschlossenen!) rolläden des ladens ein transpi mit der aufschrift: i assure you we`re open!

:?:
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
l..a..n..g..w..e..i..l..i..g...


mog.gif




so, da:

FrontDoor.jpg
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
antimagnet schrieb:
was ist die erste zumutung, die dante hicks ertragen muss, nachdem ihn sein chef angerufen hat, er soll heute bitte an seinem freien tag doch in den laden kommen?

Ist vielleicht der Rolladen kaputt und er muß im Dunkeln arbeiten, weil auch die Glühbirne ihren Geist aufgegeben hat?
 

Ähnliche Beiträge

Oben