Film-Quiz II - Die Rückkehr

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
NormaJean schrieb:
nope - noch nützlicher ... so in der Schule
also, die lieben Eltern haben sich so gedacht "da sitzt unser kleiner Todd also im Internat, er hat was zum Lesen, er hat was zum Rechnen ... warte ihm fehlt ja noch was ..."
und dann sind sie losgezogen und haben ihm ein schönes Geschenk gekauft... :roll:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ich lasse mal dein Schreibgerät gelten, denn mir sind die Zaunpfähle zum schwingen ausgegangen :p

es war ein Schreib-Set (also so mit Schreibwerkzeug und Papier, hübsch verpackt ... )
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Film: Crank
Frage: Welches Mittel soll sich Chelios auf Empfehlung des Doc aus dem Krankenhaus holen und wieviel mg davon spritzt er sich zuviel, weil er dem Doc nicht richtig zugehört hat?
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...also, gehen tuts um Epinephrin, er soll sich glaub ich 20 mg reinhauen, gibt sich aber die ganze Spritze...
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
zerocoolcat schrieb:
...also, gehen tuts um Epinephrin, er soll sich glaub ich 20 mg reinhauen, gibt sich aber die ganze Spritze...
Epinephrin stimmt ... aber 20 mg wären so a bisl viel ... also er haut sich fünf mal so viel rein als er sollte ...
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Also gut ... er haut sich 10 mg rein, 2 sollte er ... also 8 mg zuviel ...

Zero darf weitermachen ...
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Juhu!

Weiter mit "Kiss, Kiss, Bang, Bang":

Wie hiess der Held der erfolgreichen Schnulzen-Krimi-Romanserie, die Harmony so gern gelesen hat?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
na super - du weißt doch, wie es um mein Namensgedächtnis bestellt ist ... vor allem, wenn es nichtmal ein Gesicht dazu gibt :(


ich meine, es war Johnny Irgendwer ... Johnny Castle-Blabla? :gruebel:

Allerdings ein hervoragender Vorwand, um den Film mal wieder zu sehen - das disqualifziert mich dann zwar, aber das isser alle mal wert ("I'm retired ... I invented dice" :lol: )
 

Ähnliche Beiträge

Oben