Film-Quiz II - Die Rückkehr

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
zerocoolcat schrieb:
...she knows her Beatles...
oh yes, she does :D
unser Musiklehrer 5. Klasse hatte einen Faible für die FabFour 8war wohl ganz seine Zeit :wink: ) - wir haben sie ALLE gesungen (mit ihm am Klavier), denn dann kamen wir um den "normalen" Unterricht herum :roll:


äh, was Neues ... ok, müßt ihr mit dem letzten film, den ich gesehen hab vorlieb nehmen, denn mir fällt grad nix besseres ein (peinlich das :oops: )

"2001 Maniacs" (ich sagte ja schon: peinlich das):
Wie kommt Malcolm (der afroamerikanische Biker) ums Leben?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
damit's hier nicht schon wieder stillstand gibt, geb ich euch mal nen Tipp mit auf den Weg:
ihr müßt denken die Südstaaten, ein Schwarzer, lauter durchgeknallte Südstaatler... so in die Richtung
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ne, das is doch mehr Wilder Westen, oder?

ihr müßt so in Richtung "Baumwolle" denken ... mal ein wenig frei assoziieren - Baumwolle pflücken, Baumwolle waschen, Baumwolle spinnen, Baumwolle ...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
hm, verdammtnah dran - was macht man denn noch so mit Baumwolle ... damit sie in schöne praktsiche Ballen-Form gebracht werden kann?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
streich den Ballen - sie stecken ihn in eine Baumwollpresse *squish*... gibt ne fiese Sauerei 8O
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
jaja, diese Südstaatler...immer für einen Streich zu haben... ;)

Gut, lass uns mal überlegen, mit was wir hier weitermachen...? Ahja, wie wärs damit:

Unternehmen Capricorn - Was gibt der Chef der NASA-Bodencrew den 3 Astronauten vor dem Start der Rakete zum Mars, was sie auf den Flug mitnehmen sollen?
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
na, nix so martialisches... (ist eigentlich für einen Marsflug ein neckisches Wortspiel, oder?) ;)

Etwas zur geistigen Erbauung vielleicht?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
kann ja dann fast nur die Bibel sein ... Playboy scheidet aus, das wär ja ne Zeitschrift :p
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
hm, eigentlich nicht ...obwohl Zyankalikapseln schon auch was für sich gehabt hätten (da besteh ich jetzt drauf :wink: )


da die letzten Filme, die ich gesehen hab, eher Crap waren und sich eine Frage echt net lohnt, kram ich mal wieder in der Klassiker-Kiste:

Club der toten Dichter 8)
Was bekommt Todd von seinen Eltern zum Geburtstag geschenkt? ... es ist genau dasselbe wie im Jahr zuvor :(
 

Ähnliche Beiträge

Oben