Film-Quiz II - Die Rückkehr

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
hm kA, ich weis nur das sonstige suche im netz untersagt ist, aber dat hier ist schon wieder ein historisches ereignis ... glaub aber nicht, dass es auf deiner huelle stehen wird..
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.857
Tschuldigung - ich hätte schreiben sollen, dass ich mir den Film ansehen will. Aber ich denke mal, dass das in Ordnung geht.
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.857
Puuh, schwere Geburt.

Next:
Color of money - die Farbe des Geldes.
Welches Spiel mochte Vincent Lauria (Tom Cruise) neben Pool am liebsten?
 
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
216
Hmmmm???

Hab den Film erst vor kurzem gesehen, kann mich aber nicht mehr an das andere "Hobby" erinnern...

Ich tipp einfach mal auf Poker!

Ahoi!
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.857
pardonnez-moi - Es war kein Kartenspiel. :D

Einen Tip kann ich noch nicht geben - mir fehlt nämlich noch das Statement unseres Tom-Cruise-Fans ... ne, JimmyBond? :wink:
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.857
Hmmm, also er war gut in dem gesuchten Spiel und glaubte im Film, dass ihm das irgendwann in der Zukunft nützen könnte.
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.857
Dann will ich nicht weiter blockieren und löse auf:

Stocker war das Videospiel, dass Tom Cruise in der Billardkneipe mit Begeisterung spielte. Er meinte dazu im Film, er würde damit seine Videospielreflexe trainieren und damit in naher Zukunft eine wichtige Voraussetzung für "Top Gun" :wink: mitbringen.

Und damit sei die Runde freigegeben an den nächsten Quizmaster ... :D
 
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
216
Na dann mach ich mal weiter!

Lost in Translation:

Welchen Song singt "Charlie Brown" bevor sich Bill Murray das Karaokemikro schnappt?

Viel Spaß!
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Das weiß anscheinend keiner.

Neuer Film, neues Glück:

Taxi Driver: Was bedeutet ein Kanarienvogel neben einer Leiche?
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.857
Mother_Shabubu schrieb:
Das weiß anscheinend keiner.

Neuer Film, neues Glück:

Taxi Driver: Was bedeutet ein Kanarienvogel neben einer Leiche?

Die Leiche hat zu laut gesungen... :D und sollte für den Verrat sterben.
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.857
Das war aber doch eher "Allgemeinwissen", oder? :wink:

Aber bleiben wir doch gleich beim Thema Botschaften.

"Black Rain" (Garcia/Douglas): Wie machte die japanische Mafia der Nachwelt klar, für welchen Verrat ein japanischer Ganove hingerichtet wurde?
 

Ähnliche Beiträge

Oben