Eure größte Liebe

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Letztendlich gebe ich aber zu , daß mein Geschriebsel ein unbedachter Fehler war , weil ich eigentlich keine Lust auf Hobbypsychologen habe.(schon gar nicht auf die Sorte , die sich derart als Samariter aufspielt und sich gleichzeitig an kuriosem aufgeilt)
Ist dir vielleicht schon mal der Gedanke gekommen, daß manche Leute schon ein paar Beziehungen geführt haben und vielleicht einfach aus ihren Erfahrungen heraus antworten? Ich finde es reichlich kindisch und unverschämt jeden der dir etwas antwortet, was du nicht hören willst einfach als Hobbypsychologen zu schmähen und dich lustig zu machen.
 

Semiramis

Großmeister
Registriert
21. August 2005
Beiträge
653
????
Ich verstehe diese Diskussion nicht mehr, ehrlich.
Aber ich schäme mich, daß ich mich nun habe reizen und hinreißen lassen.
@ Zerch
Es tut mir leid, entschuldige meine Worte, bitte.

mfg,
Semiramis
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Nein Semiramis , es braucht Dir nicht leid tun.....Ich bitte um Verzeihung.......auch Dir antimagnet , und allen anderen die sich mit mir konfrontierten.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und ne gute Zeit.(ist ausnahmsweise auch mal wieder ehrlich gemeint :wink: )
-zerch
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Hab vielen Dank , antimagnet......das ist lieb von Dir.
Bin eh gerade erst aufgestanden , muß noch einkaufen gehen und werde das schöne Wetter genießen.
.......und es ist alles andere als schluß zwischen mir und meinem Mäuseschatz......nur so als kleiner Nachtrag :wink:

Ich wünsche Euch allen ebenso viel Glück in der Liebe.....es ist einfach weitaus mehr Wert , als alle materiellen Reichtümer dieser Welt.
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Meine Güte, so viel Lärm um nichts.
Da guckt man nach Äonen ma wieder hier rein und dann... tsts...
Also ich wünsche dann allen mit oder ohne Beziehung einfach viel Spass, weil Glück braucht ja im Grunde keiner von uns Helden wirklich. :wink:
Ich für meinen Teil hab immernoch den selben Typ und sitz mal wieder in seiner Wohnung rum.
Nicht das ihr jetzt was blödes denkt, der kommt schon wieder her.
Liebe Grüße,
Magna
 

Schattenspiegel

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
839
magna das freut mich;) .

meine grösste liebe traf ich vor 2 jahren.
eine in meinen augen wunderbare frau.
ich dachte immer ich wäre abgebrüht, sie hat mich eines besseren belehrt, wir konnten reden, denken über
alles
oft haben wir jetzt nur dagesessen und jeder von uns wusste was der andere denkt

so etwas habe ich mir erträumt...verstehen ohne worte

ich weiss dass sie da ist. hier und jetzt.

sie ist ein paar jahre jünger als ich .
und ich bin
im moment wie leer

wenn du das hörst lori , ich liebe dich .

man kann
traurig sein das ist dumm
man sollte sich freuen


was kann ich schreiben ich habe meine grosse liebe kennengelernt
ich danke dafür dass wir die zeit so geniessen konnten

ich liebe dich lori

ich hatte aus dummsinn immer gesagt man sieht sich, vielleicht ist das nicht so abwegig ich hatte bei loreen oft das gefühl jemanden im arm zu halten den ich schon früher kannte

.
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
warum sagst Du ihr das nicht?


angriff ist die beste verteidigung!


Laurin
 

Ähnliche Beiträge

Oben