Eure 10 schlechtesten Filme!

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
Gurke schrieb:
Da gibt es auch jede Menge von. Schuss ins Blaue, Arrac attack?

treffer und versenkt! genau. wie kommt nur einer auf die idee, einen film über spinnen zu machen. ich persönlich kann keine spinne töten. (ein glas auf die spinne, natürlich die öffnung in richtung spinne, dann wird ein blatt darunter geschoben und ab in die freiheit...)

kennst du den film mit den kindern und den extrem lechtenden augen. ich glaub dass ist das dorf der killerkinder oder so. da gruselige ich mich scho nur von der werbung.

achja. um beim thema zu bleiben: Nebel des Grauen.
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Ach ja das Dorf der Verdammten,....fand ich auch nicht unbedingt pädagogisch wertvoll,... :roll:
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
Och das "Dorf der Verdammten" (wenn Ihr das Remake meint) fand ich jetzt nicht so schlecht. Klar wars kein richtiger Horrorschocker aber der hatte so ne gemütliche Trashatmosphäre wie die Filme aus dem 50ern.
Außerdem sah man den guten alten Luke mal wieder.

Ich möcht seit Sonntag noch AI von Spielberg hinzufügen. Ich hatte beinah einen Zuckerschock so kitschigsüß war das Ende.
Eine Idee von Kubrick so zu verhunzen :roll:
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
genau den mein ich.

muß AI mal in schutz nehmen. der kleine "David" (Haley Joel Osment) ist doch total niedlich! außerdem spiel Osment sehr gut. ich fand auch das glücksprinzip gut (hat er auch mitgespielt). außerdem ist "The Sixth Sense" auch ein klasse film. und außerdem kann man am ende von A.I. so herrlich heulen!!! :oops: :D

auch wenn ich nicht weiß, ob der im kino lief: Gataca würde ich gern einfügen.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
nun aqua, da muss ich dir aber entgegenwirken. AI war der letzte dreck, das wusste ich schon als ich die erste werbung gesehn hab. viel zu lang gezogen, da hofft man schon das dieser endlich zu ende ist und ploetzlich geht er immer weiter.. :don:

gataca hingegen fand ich gut. die story war nicht schlecht. die hauptdarsteller (bis auf uma thurman) waren gut ausgewaehlt. und das ende fand ich auch gut gelungen.
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
also, ihr könnt mich beschimpfen, mich auslachen oder sonst irgendwas, aber bei AI könnt ihr erzählen was ihr wollt. ich würde mich wieder jederzeit mit ner großpackung taschentücher und ner tafel schocki vor die glotze setzen und den film anschauen.

cataca fand ich beim ersten mal schauen auch gut. aber als ich ihn mir zum zweiten mal angeschaut hab, fand ich ihn einfach mal nur langweilig....

ach ja: Monster AG: ich war so enttäuscht! das fell vom blauen monster war ja wirklich toll. aber der rest??? naja, nur die kleine war süß gemalt. aber sonst? und toy story-fand ich auch nicht so berauschend...

Ach Ja!!! Ice Age. der film ansich war ja oki. aber ich war sowas von enttäuscht! in der werbung ( :? ) ging es ja nur um dieses arme eichhörnchen. aber im film? nur zwei oder drei mal zu sehen und der film war ehr traurig als witzig!
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Übrigens: "Hero" find ich auch voll schlecht... keine rege Spannung...aber ganz gut umgesetzt...
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Aquamarin schrieb:
Gurke schrieb:
Da gibt es auch jede Menge von. Schuss ins Blaue, Arrac attack?

treffer und versenkt! genau. wie kommt nur einer auf die idee, einen film über spinnen zu machen.
WAS? Der film ist doch genial! :D
Desweiteren stelle ich hier "Daniel der Zauberer" und "Sie haben Knut" zur Diskussion. :oops:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...so, ich nehm den Titel des Threads mal wörtlich und such MEINE 10 schlechtesten Filme aus meiner Sammlung (ohne Reihung):

1) Unforgiven (Enttäuschung 1: dachte: Clint & Western muss gut sein...denkste!)

2) Bubba Ho-Tep (Enttäuschung 2: dachte: Campbell als Elvis gegen Mumie: cool! denkste!)

3) Underworld (fast so schlimm wie Van Helsing)

4) Solaris (haben die das Buch bzw. das Drehbuch überhaupt gelesen?)

5) 2001: A Space Odyssey (ähm, tja: ich mag alle Kubricks, den vielleicht auch, wenn ich ihn mal komplett gesehen habe)

6) Bowling for Columbine (ok, der Film kann nichts dafür, dass MM ein Depp ist)



...tja, sind doch nur 6 schwarze Schäfchen in meiner Sammlung...
 

Ähnliche Beiträge

Oben