Eure 10 schlechtesten Filme!

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Mich wundert ein wenig, dass Megiddo noch gar nicht genannt wurde...?
...vielleicht, weil R. Lee Ermey mitspielt und Terra das dann nicht gern hören würde... :wink: :D


@JayLee: Army of Darkness ist absoluter Kult!

"Ich hätte König sein können....doch - auf meine Weise - war ich König!" 8)
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
also ich fand armee der finsternis nicht gut. ist ja wie immer geschmackssache, aber ich fand die geschichte mittelmäßig, die effekte schlecht und die dialoge haben mich auch nicht umgehauen. einge scenen fand ich grottenschlecht.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
JayLee schrieb:
also ich fand armee der finsternis nicht gut. ist ja wie immer geschmackssache, aber ich fand die geschichte mittelmäßig, die effekte schlecht und die dialoge haben mich auch nicht umgehauen. einge scenen fand ich grottenschlecht.
Deswegen ist der Film auch nicht gut, sondern Kult :D
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
hab ich nicht gesehen. es war auch nur zufall das ich armee der finsternis gesehen habe
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Eins ist besser, zwei ist halt nur veränderter Aufguß und hat kein richtiges Ende (halt die Anfangsszene aus Teil 3).
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
wieso hat eigentlich 3 einen ganz anderen titel als 1 und 2?

weis das jemand von euch?
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
hi!

meine liste:

1. buggs (ih git, soviele käfer auf einmal und das auch noch im all!)

2. moulin rouge (totale enttäuschung!)

3. Gothica (ich hab nur ca. 15 minuten mitbekommen, aber was ich mir getraut ha anzuschauen war echt schrott!)

4. van Helsing (leider zu viel comuteranimation)

5. (t)raumschiff (die meisten jocks kannte man schon durch die werbung)

6. scarry movie 2-99 (der erste war ja ok, aber dann stellte sich das american pie - syndrom ein)

7. amerikan 2-99

8. gostship (story war mehr als vorhersehbar. man wusste ja schon am anfang, das der gärtner nicht der mörder war...)

9. herr der ring (leider hatte ich das buch im vorfels schon gelesen, ich war total enttäuscht!)
10. ab hier lasse ich mal platz für ein paar filme, die noch kommen werden...


im übrigen fand ich spiderman gar nicht so schlecht. die musik war toll, toby m. war auch nicht übel anzuschaun :lol: , gut, man kann ja nicht alles haben, also musste die story ein wenig drunter leiden, aber ich denke, man hätte es auch nicht viel anderst umsetzen können, ohne noch mehr das comik aus den augen zu lassen.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
JB schrieb:
wieso hat eigentlich 3 einen ganz anderen titel als 1 und 2?

...also im Original heisst der auch "Evil Dead 3: The Army of Darkness", also ganz ok...

...über die Stupidität eingedeutschter Filmtitel reg ich mich schon lange nicht mehr auf (siehe "Man on Fire", "Cradle 2 The Grave", etc., etc.... :evil:
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Nachdem ich den Film gerade gesehen habe ( wie einige andere hier mit Sicherheit auch) füge ich meiner bis jetzt spärlichen Liste noch
AI- Künstliche Intelligenz
hinzu.
Kommentar meiner Meinung nach nicht vonnöten.
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
dem schließ' ich mich an!

da fallen mir auch wieder die evil piggies ein.
"why did a.i. suck so bad?"
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Die Welt der Amelie find ich schlecht ich mag die Tatou nich...komme was da wolle....
 

Goldcube

Anwärter
Registriert
7. November 2004
Beiträge
10
AI- Künstliche Intelligenz war wirklich Schrott und eine Enttäuschung.

Matrix 2 und 3 find ich auch schlecht, dafür der erste umso besser 8)
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Da fallen mir doch spontan auch noch so ein paar schreckliche Streifen ein,...

Ganz oben auf der Liste "Das Kondom des Grauens" kennt das jemand? Schrecklich,echt unterste Schublade. Hab grad mal 5 min von dem Film gesehen.Nun gut, selbst schuld. Was sollte man auch bei dem Titel erwarten :wink: .
..dann noch Speed 2....und nicht zu vergessen Godzilla...ach ja und Spice World und Let's Scare Jessica to Death und Titanic und und und,...
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Lunatic schrieb:
Ganz oben auf der Liste "Das Kondom des Grauens" kennt das jemand?

hehe ja... Und ich kann dir da uneingeschränkt beipflichten ;-)

Auf einer kleinen privaten Party kamen wir mal auf Filme zu sprechen und es gab tatsächlich jemanden, der genau DEN Film als Favourite angab.....
ich dachte nur *Kein Kommentar* :D
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
wenn ihr die kondome erwähnt, müßt ihr auch die

Killer Tomaten

ansprechen. das war auch so ein schrutz. außerdem Juressic Park. wie
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
WUUUUUUUUUAAAAAS?
Attack of the Killer Tomatoes ist der Film schlechthin.
Der ist ein Muß.

Gozilla ist so ne Sache, meist sicher den amerikanischen Abklatsch, Reamke von denen darf man sich ja eh nicht anschaun. Weiter vorn glaub schon mal geschrieben. Die unzälligen Originalteile hatten sicher ein paar Höhen und Tiefen, hatten aber schon irgendwas.
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
Gurke schrieb:
WUUUUUUUUUAAAAAS?
Attack of the Killer Tomatoes ist der Film schlechthin.
Der ist ein Muß.

Gozilla ist so ne Sache, meist sicher den amerikanischen Abklatsch, Reamke von denen darf man sich ja eh nicht anschaun. Weiter vorn glaub schon mal geschrieben. Die unzälligen Originalteile hatten sicher ein paar Höhen und Tiefen, hatten aber schon irgendwas.

tomaten!
absolut abartig!

Gozilla ist auch schrecklich (wobei man die erste version bewundern muß, aber die hollywoodabklatsche *gesichtverzieh* )

wie hieß dieser schreckliche film mit den spinnen nochmal?
 

Ähnliche Beiträge

Oben