EU-Beitritt der Türkei

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Aufgeräumt, wilde Geschichten über Gilgas Sexleben finden sich jetzt im Trashcan.
Und jetzt weiter im Thema.
-dkR
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
taz.de: "Unsere Erniedrigung"
Wenn ein Ausschuss im US-Kongress den "Völkermord" als solchen anerkennt, sind wir also allesamt "erniedrigt". Wissen Sie überhaupt, was es heißt, erniedrigt zu werden? Die eigentliche Demütigung ist doch, dass Millionen von Menschen gebannt auf eine Abstimmung in Übersee schauen, mit der eine Handvoll Leuten über etwas entscheidet, was eigentlich unser Problem sein müsste. Das ist die wirkliche Erniedrigung.
Die Türkei wird nicht deshalb beleidigt, weil dieser Ausschuss mit der Mehrheit einer einzigen Stimme diese Entscheidung getroffen hat. Sie ist gedemütigt, weil sie ihre Vergangenheit nicht selbst auszuleuchten vermag. Weil sie dies anderen überlässt. Weil sie eine höllische Angst vor ihrer eigenen Geschichte zu haben scheint. Weil sie offenbar alles tut, um die Wahrheit zu übertünchen.
Wie viele hunderttausend Armenier haben die Komiteeführer ermorden lassen? Warum haben sie das getan? Wir sagen: "Die Armenier hatten uns angegriffen, deshalb waren wir gezwungen, sie zu töten." Nun gut; konzentrierten sich die bewaffneten armenischen Banden nicht im Osten, an den Grenzen? Warum mussten auch hunderttausende von Armeniern in anderen Regionen Anatoliens daran glauben? Darf ein Mensch nur wegen seiner Volkszugehörigkeit bestraft werden? Was bedeutet es, einen Menschen nicht für eine individuelle Schuld zu bestrafen - sondern nur, weil er seine Herkunft mit Menschen teilt, die man für schuldig befindet? Das ist Mord.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Tja. Kannst du wohl nicht mehr aufhalten? Jeder Aktion gegen die Türkei folgt eine Reaktion.

Die amerikanischen Armenier machen Politik für Armenien, die deutschen Juden Politik für Israel und die europäischen Türken nun bald auch Politik FÜR die Türkei. (sprich Lobbismus für Nicht-Checker)

Gestern hat Erdogan zudem gedroht, dass er jederzeit 100.000 von 170.000 Armeniern in der Türkei ausweisen könnte, da diese 100.000 Flüchtlinge sein und nur geduldet werden.Hat jemand Lust 100.000 Armeinier aufzunehmen? Vielleicht Schweden?

Würde ich nicht anders machen. Und es folgt bald noch viel mehr.
In was für einer politisch aufregenden Zeit wir doch leben...
 

Edo

Großmeister
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
533
:lach3: Wohin will er Sie abschieben?
Nach Kurdistan vielleicht?
 

wintrow

Erleuchteter
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
1.057
Gestern hat Erdogan zudem gedroht, dass er jederzeit 100.000 von 170.000 Armeniern in der Türkei ausweisen könnte, da diese 100.000 Flüchtlinge sein und nur geduldet werden.Hat jemand Lust 100.000 Armeinier aufzunehmen? Vielleicht Schweden?
LOL..wohin denn? Sieht man mal wie blöd dieser Erdogan ist, will seine eigene Bevölkerung ausweisen...echt zum Lachen. :mrgreen:
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Die Rede ist von illegalen Schwarzarbeitern und Wirtschaftsflüchtlingen aus Armenien.

Jetzt mischt sich auch der Arbeitsminister ein und stimmt dieser hervorragenden Idee zu.

http://ekonomi.haberturk.com/makro-ekonomi/haber/501433-calisma-bakanindan-ermeni-ikazi

Also, möchte jemad illegale Schwarzarbeiter aufnehmen? Sie haben alle einen Armenischen Pass, keine türkischen, sind also Armenische Staatsbürger, christlich und richten immensen wirtschaftlichen Schaden in der Türkei an.

Und mit einem Schlag hätte man 100.000 neue Arbeitsplätze :)

Also, Schweden? Armenien? Oder Deutschland? Jemand bereit Schwarzarbeiter aufzunehmen?
Wie? Kein Geld in der Hartz4-Kasse?? Auch kein Problem. Weitere Milliarden Geld von den Banken leihen. Den Freunden hilft man doch gerne und der Steuerzahler steht wie ne Eins hinter europäischer Aussenpolitik.
 

Edo

Großmeister
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
533
Du hast recht Gilga,

Tauschen wir die 100.000 Armenier gegen die 4.000.000 Türken.
Der Finanzminister wird sich freuen.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
@Edo

Zunächst sind die Armenier doch eure Frenude. Also zahlt auch gefälligst deren Rente!!! Bei den Griechen funzt es doch auch.

Und mit den 4Mio Türken wirklich ein erbärmlicher Vergleich. Die habe nämliche eine Aufenthaltserlaubnis und eine Arbeisterlaubnis und teilweise deutsche Staatsbürger. Die 100.000 Armenier der Türkei sind illegale Flüchtlinge und Schwarzarbeiter!

Hingenen sind in der Türkei weitere 70.000 Armenier mit türkischen Pass davon auch gar nicht betroffen.

Trotzdem stimme ich deinem Vorschlag zu Edo! Alle ausländischen Schwarzarbeiter RAUS AUS DEUTSCHLAND! Die sollen mal Platz machen für die vielen Arbeitslosen und H4-Empfänger.

Aber was regst du dich auf! Schweden kann die ja aufnehmen!! :mrgreen:
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Trotzdem stimme ich deinem Vorschlag zu Edo! Alle ausländischen Schwarzarbeiter RAUS AUS DEUTSCHLAND! Die sollen mal Platz machen für die vielen Arbeitslosen und H4-Empfänger.

Und angefangen bitte mit dem ganzen Türkenpack, die wollen sich nicht mit dem Land hier beschäftigen, also raus mit denen. Allen voran du mit deiner bescheuerten Moral, da kann ich und andere gemäßigte Europäer nämlich hier ganz gut drauf verzichten. Auf Pässe würd ich da scheissen, alles was Moslem ist hat hier nichts zu suchen. Endepeng.

also, wann biste weg? ach nee, wir lassen euch ja Freiheiten. ein Recht welches ihr garnicht verdient habt. Ob ´60 hergekommen oder gestern, alle raus.


Ironie? Neeeeein.....
 

Edo

Großmeister
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
533
Ich reg mich nicht auf.

Aber deportiert Sie doch einfach weider nach Armenien.
So kommt ihr auch nicht aus der Übung.
 

Gammel

Großmeister
Registriert
20. März 2004
Beiträge
810
Gilgamesh schrieb:
Zunächst sind die Armenier doch eure Frenude. Also zahlt auch gefälligst deren Rente!!!

Kannst du mir noch mal ganz langsam und zum mitschreiben erklaeren, warum ich oder mein schwedischer Onkel die Rente fuer irgendwelche Armenier zahlen sollte ? Es waere hilfreich, wenn du dabei Argumente benutzen wuerdest.

Ich habe gar keine armenischen Freunde. Ich kenn noch nicht mal einen.
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Versteh doch, für den Türken sind wir der Zahlmeister der Welt, er hat keinen Bock auch nur irgendwas zu tun, die dummen Deutschen werdens schon bezahlen.

wir bezahlen ja auch das ganze Türkenpack das sich hier wie eine Zecke vollsaugt und geben denen sogar diegleichen Rechte die wir hier aufgebaut haben, einen Muselmann aber gerade überhaupt nicht interessiert. Da gehört angesetzt. Über ein NPD Verbot wird verhandelt, über ein Verbot einer Menschenverachtenden Moral wird nicht mal diskutiert. Irre, oder?

Tuts weh? soll es auch.
 

Ähnliche Beiträge

Oben