1) England als Pudel der USA hinzustellen ist dumm - die Engländer SIND schlaue Kerle, die ABSOLUT wissen wie sie spielen. Klar ist die USA wirtschaftlich viel bedeutender als die Engländer, aber die queen bank der MONARCHIN ist ganz fett im Geschäft mit drin. Warum nit von 2 System mitnaschen ? ( EU und USA)
Als neutrale Zone haben alle Staaten noch Kanada, combat zone ist halt die USA.

2) Das GB nit den Euro einführen, die USA aktiv mit zig tausend Soldaten unterstützen, auf der falschen Seite auto Fahren ... aber dann wiederum bobbys haben die keine Schusswaffen benutzen, das sie auf dem Wissenschaftssektor sehr stark sind, das die Londoner nette Menschen sind... gibt ja viele Punkte die für und gegen England sprechen.
Ich zum Bsp will einen EU Aussenminister aber absolut keine shit EU Präsidenten a lá USA Manier. Zu Viel Macht, zu wenig Kontrolle !!!!
Das ist schrecklich.
3) England muss in der EU bleiben aber England muss aufhören eine inoffizielle Monarchie zu sein, muss aufhören in Irland Menschenverbrechen zu begehen, muss aufhören mittels Echelon UKUSA Spionage zu betreiben, und muss aufhören die EU zu blockieren wenn es um wichtige Dinge wie Verteidigungsarmee geht.
Ich denke das es besser wäre wenn England temporär aus der EU austritt, genauso wie andere Länder (Euro is kein Grund, Spionage aber sehr wohl, Innerregionale Konflikte wie IRA ebenso, blockieren wenn ANDERE eine Armee aufbaun wär auch ein Grund).