eBay - Absurditäten

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
8O

Unbelievable!
...in diesem Auto wär ich GOTT!!! :D


edit: wow, das Gebot ist in den letzten 3einhalb Stunden von 25 auf 45 tausend Dollar gestiegen... :O_O:
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
ebay schrieb:
This listing (#4644351427) has been removed or is no longer available.

da wollten die ebay leute den wohl für sich, um peise nachträglich in der vergangenheit (!?!) hochzutreiben, um so mehr gebühren abzukassieren. 8)
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
Würd mal sagen das Angebot is von jemanden erstellt worden der gern seinen längst schrottreifen BMW (Opel??) loswerden will und aber keine Ahnung von Ebay, Computern, Digitalkameras oder Gebrauchtwagenpreise hat.
Man beachte das der BMW mit angeblich 500000 km nach den Vorstellungen des Verkäufers noch 2,900 € einbringen soll !!! da kann ich nur laut loln.
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
TheUnknown schrieb:
Würd mal sagen das Angebot is von jemanden erstellt worden der gern seinen längst schrottreifen BMW (Opel??) loswerden will und aber keine Ahnung von Ebay, Computern, Digitalkameras oder Gebrauchtwagenpreise hat.
Man beachte das der BMW mit angeblich 500000 km nach den Vorstellungen des Verkäufers noch 2,900 € einbringen soll !!! da kann ich nur laut loln.

Beide Fahrzeuge auf den Bildern (weder der rote VW oder Audi noch der Opel) sind BMW's, noch versteht der Verkäufer überhaupt nichts von eBay oder hat sich nur einen schlechten scherz erlaubt.

Gruß
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Vor allem müsst ihr euch mal die Kommentare dazu durchlesen, da versuchen sie ihm alle die Auktion auszureden, weil die Sammlung ja angeblich mehr als 500.000€ wert ist..... lauter Bekloppte :D
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben