eBay - Absurditäten

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Das tut mir ja schon wieder weh.

*Notiz an mich: Nächstes mal gleich 40 Tonner ordern*
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Wäre mir auch unangenehm, wenn sie meine ganze Verwandtschaft öffentlich bei eBay verschachern würden. :lol:


Hm, schon schade, zu was eBay verkommen ist...
 

yoshware

Meister
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
206
Da eröffnen sich mir ganz unerahnte Möglichkeiten...

Das .gif ist auch cool!
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
Die Bierflaschen auf dem Tisch sagen alles...

hehehe stimmt - aber da hätte ich schon 10 flaschen trinken müssen um in einen zustand absoluter schmerzfreiheit zu geleangen das mir sowas einfällt 8)
 

querulant

Geselle
Registriert
18. März 2003
Beiträge
93
bei dem zweiten Link musst Du Dir mal die Bewertungen der Verkäuferin anschauen, dann siehst Du schnell, dass da nix mit cs mit einer jungen hübschen single-dame is.... :lol: Die letzten paar Artikel, die die verkauft hat, waren Still-BHs, Kinderwagen, Staubsaugerbeutel, Baby-Buch. Das sieht mir eher nach einer typischen Hausfrauen-Nummer aus, aber wer's mag.... :wink:
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
oh mann, der fetsplatten mann scheints echt drauf zu haben

loooooooooooooool
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Vielleicht ist der Verkäufer auch nur Leghasteniker und kann nix dafür? In diesem Fall finde ich es mutig von ihm, dass er sich auf diese Art dem Spott von halb Deutschland aussetzt.
Aber lieber gleich mal das
loooooooooooooool
auspacken und sich über andere Leute lustig machen - man ist ja selber unfehlbar. :roll:

der fetsplatten mann
Steht dein Glashaus noch?
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
ja stimmt schon nicht jeder ist ein hardware junkie und durch solch "schlechte" auktionen gibt es wenigstens noch ein paar schnäppchen bei ebay :wink:
 

Highwaydog

Meister
Registriert
16. Oktober 2002
Beiträge
302
man lacht ja nicht unbedingt über den Verfasser, sondern über die Fehler...
Und das ist ein starker Unterschied:
Denn mit dem Verfasser würde man, wenn er es mitkriegen würde, den Menschen innerlich verletzen (wenn er net abgehärtet ist).
Lacht man aber über Fehler, so findet man es lustig, da man das Wort in dieser "Schreibweise" noch nie gesehen hat...

Man lacht ja auch nicht über sich selber, wenn einem ganz arg dumme Fehler passiert sind, sondern eben über die eigenen Fehler, die da passiert sind... :roll:
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Hört sich Dark_in_Doubts Beitrag an, als würde er sich nur über die Fehler lustig machen?
Ich finde nicht!
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Die Sippe geht mir derzeit etwas auf den Keks. Haben einmal welche n Halbprominenten angefahen und schon hält man sich was besonderes und läßt sich für billige 08/15 Werbe/Verkaufsaktionen einspannen. Scheinen ja überhaupt keinen Stolz zu besitzen.
Weiß noch nicht ob ich da intervenieren sollte, zumal da ja auch Folter angedroht wird.
Denke laß se Blut und Wasser schwitzen, gibt Schrummpeln und niemand wird sie mehr haben wollen. Problem gelößt.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben