eBay - Absurditäten

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
dkR schrieb:
Vielleicht ist der Verkäufer auch nur Leghasteniker und kann nix dafür? In diesem Fall finde ich es mutig von ihm, dass er sich auf diese Art dem Spott von halb Deutschland aussetzt.
Aber lieber gleich mal das
loooooooooooooool
auspacken und sich über andere Leute lustig machen - man ist ja selber unfehlbar. :roll:

der fetsplatten mann
Steht dein Glashaus noch?

hihi. Ich find den Festplattenmann auch ziemlich geil. Und nein, Dark_in_Doubt muss kein schlechtes Gewissen haben über andere zu lachen. Hab mir mal andere Versteigerungen vom Festplattenmann angeschaut.. alle perfektes Pisa deutsch.
Was ihn also bei diesem einen Text geritten hat :?:

Zu Sachen E-Bay: Es gab da mal nen Typen, der wollte wohl eine Kaffekanne verkaufen. Leider spiegelte die Kanne ein wenig und so war leicht verschwommen der Fotograf drauf zu erkennen.. und nunja.. er war nackt :D Leider find ich grad kein Link zum Foto. Köstlich.
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
Zu Sachen E-Bay: Es gab da mal nen Typen, der wollte wohl eine Kaffekanne verkaufen. Leider spiegelte die Kanne ein wenig und so war leicht verschwommen der Fotograf drauf zu erkennen.. und nunja.. er war nackt Leider find ich grad kein Link zum Foto. Köstlich.

ja davon hab ich auch schon gehört! links fotos beweise oder ist es vieleicht eine ebay-werbeverschwörung :roll:
 

k_c

Meister
Registriert
1. Februar 2004
Beiträge
154
einfach nur krass!!
wer kauft sowas?? bzw. wer verkauft sowas???
 
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
298
die zwei kerzen auf dem bild suggerieren das man das ding klasse für okkulte zwecke missbrauchen kann. VOOOOOOOOOOODOOOOOOOOOOO
 

Quakle

Meister
Registriert
17. März 2004
Beiträge
301
:twisted: Hatte schon immer interesse an nem eigenem Kino in meinem 125qm Wohnzimmer :twisted: aber leider ist mir die strecke zu weit weg... ne im ernst leute, wer kauft so nen mist?
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
der mann hat potential den sollte man weiter beobachten da kommt noch einiges :D
 

Highwaydog

Meister
Registriert
16. Oktober 2002
Beiträge
302

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
Das Dritte ist ja lustig... wie der oder die das mit "Verpackungskosten fallen in der Regel nicht an." meint? :roll:
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben