eBay - Absurditäten

-Fr35h-

Meister
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
125
asamandra schrieb:
http://home.arcor.de/f.bichlmeier/diddl.html

Ich hab mich halb tot gelacht :rofl:


Das is der absolute HAMMER!!!!!!!!!!!

ich bin jetz seit 24 stunden wach, und der Beitrag hat mir echt den rest gegeben.. HAMMER, bitte diese seite oben lassen, das werd ich verbreiten!
SEHR GEIL!

:D :D :D :D :D :D :D
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
grumpf :lol: :rofl: *brüllschenkelklopfwechwerf*

herrlich... aber irgendwie aus der seele gesprochen :)
 

-Fr35h-

Meister
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
125
Ich hab mir mal überlegt 10Km Handyempfang zu versteigern, war mir dann aber doch zu blöde....
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Das Kabel wurde bestens verarbeitet und besteht zum groeßten Teil aus Stickstoff(78%!). Die anderen 22% teilen sich in Sauerstoff und in Edelgase auf. Es soll noch erwähnt werden, dass der Anteil an Kohlenstoffdioxid nur 0,035% beträgt, sodass das Kabel schon etliche Umweltpreise eingeheimst hat !^ Das Kabel eignet sich ideal für das Verbinden von PC´s im Lan, da es eine unheimlich gute Formbarkeit hat es in wenigen Sekunden problemlos montiert werden kann die Übertragungsrate ist sehr hoch , niedrige Latenzzeiten sind die Regel! Es tut mir sehr leid dass ich ihnen kein Bild zeigen kann; meine DigitalKamera ist an Silvester spurlos verschwunden ( das sollte mir eine Lehre sein , meine Digi im Vollrausch einer Fremden Person auszuleihen....). viel spaß beim bieten versandkosten in Höhe von 3,00 werden vom Käufer uebernommen , eBAY zahle ich!!!

100m langes W-Kabel (Wireless Lan Kabel)!

na dann viel spaß beim Ausspacken, wenn sich das WLAN-Käbelchen in Luft aufgelöst hat :lol: :twisted:
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben