DVD gesucht: Der blutige Pfad Gottes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Morgen, liebe Filmfreaks,
ich suche seit einiger Zeit die DVD "der blutige Pfad Gottes" (Boondock Saints).
Kann mir jemand sagen, wo ich den Film zum halbwegs realistischen Preis bekomme? Also irgendwas bis 25€. Amazon, Ebay, CD-WOW hat sowas garnicht und google erwies sich auch nur als begrenzt hilfreich.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
naja, das prob ist ja, dass der film in D komischerweise indiziert wurde. weswegen es einwenig schwierig macht diesen film auf DVD oder VHS legal zu erwerben..
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Norma hat mir schon was zukommen lassen.
Danke! :p
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Sorry Jungs, aber bevor wir eine Abmahnung riskieren, bevor wir auf möglicherweise indizierte Filme verweisen (könnte als Verstoss gegen das Werbeverbot angesehen werden), mach ich hier mal den Spielverderber und bitte euch, im Zweifelsfall keine Links zu Webseiten, die evtl. indizierte Filme anbieten, mehr ins Forum zu setzen.

Es gäbe ja genug nicht-öffentliche Wege zum Austausch, oder? :wink:

Und da die Anfrage sich ja offensichtlich mittlerweile erledigt hat, können wir den Thread glaub ich schliessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben