ich muss ma lachn*
warum haben wir deutsche als einzige keine eigene ansicht von gut,böse,schlecht,ganz toll?!
warum richten wir uns nach den uns regierenden?!
wenn der könig säuft iss alk ok.
wenn er raucht iss tabak ok.
trinkt er kaffee, wollen alle kaffee haben.
und wenn der kaiser kifft, kiffen alle!
arm dran sind die, denen man geben kann was mann will ob es drogen,haushaltsreiniger oder watte-bäusche sind, manche können eben nicht genug bekommen und leben nicht in eigenkontrolle,sondern für alle anderen ausser sich selbst. manche sehen auch einfach nicht ein das sie schwach sind, schwächer als andere und müssen sich beweisen dass sie alles machen können was andere tun.
ich halte persönlich heroin für nicht so problematisch wie nikotin und alkohol, dies stützt sich auf angelesene med. kenntnisse. klar ist das man mit allem vorsichtig sein muss wo keiner weiss was drinn ist.(kaffee,kekse,gummitierchen,kartoffelchips)
marijuana kann man selber züchten, ich sehe kein problem darin es in grossen mengen zu konsumieren. eher darin in grossen mengen rewe-food in sich reinzustopfen, sich i-pods kaufen und ne playstation...und n fotohandy.
hanf ist mal in allen alpentälern und an allen berghängen in ganz europa gewachsen, es war rohstoff nummero uno in fast allen grossen kulturen auf der ganzen erde. henry ford wollte am anfang des 20. jh.einen ford-hanf- bauen, ein auto was mit hanföl fährt, welches eine mit kunststoff fast unzerstörbare,flexible karosserie hatte, polster,sitze,bezüge,alles hanf, nix anderes. im monat for der eröffnung des ersten industriellen werks für diese technik wurden von amerikanischen grossindustriellen über loge in ihrer regierung alle hanffelder verboten und vernichtet.(wegen "schwulen,negern und mexikanern")
irgend ein us-politiker dieser zeit sagte mal: die teuflische musik(jazz,blues) der schwarzen und latinos basiere auf den genuss von haschisch und marijuana und verderbe die jugend.
es war schon seit urzeiten bekannt das einige sorten als genussmittel verwendbar sind, und selbst wilhelm busch beschreibt wie der kleine sohn heimlich an vaters pfeife raucht und dann im bett liegt und sich anhören muss das junge buben nicht am hanf rauchen sollen.
seit 40 jahren nun gilt es für die feinen herren als ungehörig andere drogen zu konsumieren als die vorgeschriebenen.
die gebildeten und kreativen machten schon immer wass sie wollten, selbst einstein kiffte wie nix gutes und erfand die relativitäts-theorie.
heute feiern wir ihn, doch erkennen nicht das er uns alle forführt und verspottet.
wir sollten nicht auf die wirkung des hanfs verzichten nur weil die feinen herrschaften uns sagen es gehöre sich nicht!
jeder sollte sich wenigstens einmal im leben auf andere drogen als alkohol nikotin,playstation und fernsehn einlassen. weil ihn sonst unbewusste rauschzustände zerfressen und verblöden.