Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

don aka eggi

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Eggi, 8. Mai 2018.

1. Eggi

Eggi Anwärter

moins zusammen - bin beim surfen auf die Idee gekommen mal wieder hier rein zu schauen. Lach - irgendwie habe ich jede Menge alter Namen wieder gefunden.
    Die meisten (wenn noch übrig gebliebene) kenne mich als Don aus der Loge 42.
    Bin aber schon ein paar Jahre so zu sagen inaktiv geführt ..... .
    Euch erstmal ein herzliches Hallo - und eventuell schaue ich nun wieder öfters rein.

Don äh Eggi *lach*

2. Eggi

Eggi Anwärter

btw - ich sehe Kai ist noch da? Oder ist das schon der Junior *feix*. Ich denke ab und an an das Treffen am See mit Atlan, Lazarus, Laurin, Eire und Co. Ist davon noch jemand existent?

3. streicher

streicher Ehrenmitglied

Don, jetzt wirklich, is ja Hammer - wie läuft's?!
    Ich erinnere mich noch sehr gut an eines der legendären Forentreffen, bei denen wir gezeltet haben. Damals bin ich mit Atlan im Auto hochgekommen... :biggrin:

4. Boardadmin

Boardadmin Administrator Mitarbeiter

Na der gute alte Don.... Ja der Kai ist noch hier, einer muss ja den Laden offen halten.
    Hoffe Dir gehts gut.

5. Eggi

Eggi Anwärter

Yo, der alte Sack lebt noch .... .

Die Zeit hinterläßt so eine handvoll Wunden - jedoch Unkraut vergeht nicht. Wollte nur eben vor der Arbeit mal reinschauen - wünsch euch noch einen schönen Tag und melde mich gegen Abend wieder.

6. Eggi

Eggi Anwärter

Denke ich stöber heute Abend mal durch die Bude hier - wünsche Euch einen schönen Tag. Und schön das da noch ein paar Fossilien unterwegs sind.