Diskussion: WV-Shop!!!!

olaf

Meister
Registriert
15. September 2002
Beiträge
209
Da habt ihr den Rest vom Fußboden + Schreibtisch noch nicht gesehen...damit der Boden nicht "vollgemüllt" wird, bräuchte ich einen Schreibtisch von mindestens 7x2 Metern :D

PS: Ist aber very Offtopic hier :wink:
PPS: Schreibtisch wurde zum provisorischen Elektroniklabor mit Löt-Arbeitsplatz umgebaut :roll:
 

blur

Meister
Registriert
1. September 2003
Beiträge
385
Ich hätte jetzt endlich mal Geld, um mir ein Shirt zu bestellen, aber trotz der Auswahl ist mien Wunschshirt nicht dabei. Ich hätte gerne das Motiv, was der Olaf auf dem ersten Bild hat, aber das ganze auf nem schwarzen T-Shirt. Geht das? Das Motiv, was es auf schwarz gibe finde ich nicht so prickelnd.

offtopic: Das ist doch noch ordentlich. Da ist doch noch freier Boden zu sehen. Mein kleiner Bruder kriegt das noch besser hin.
 

olaf

Meister
Registriert
15. September 2002
Beiträge
209
@SimoRRR:
Ja ist kein Problem, meine Visage sieht man ja zum Glück nicht :D
 

blur

Meister
Registriert
1. September 2003
Beiträge
385
@SimoRRR
Genau so meinte ich das. Gibt es das etwa im Shop und ich habs übersehen?
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ olaf: Thx.

@ blur: Übersehen hast Du das nicht, denn ich habs erst auf Deine Anfrage hin eingestellt. Jetzt ist das Shirt im Shop verfügbar. :D
 

olaf

Meister
Registriert
15. September 2002
Beiträge
209
Der Minister für Bildung und Jugend von Brandenburg, Steffen Reiche kennt jetzt auch die WV :D
Habe heute fleißig mein T-Shirt bei einer Sitzung getragen, wo Fördermittelbescheide an diverse Schulen überreicht wurden.
 

blur

Meister
Registriert
1. September 2003
Beiträge
385
Mein Shirt ist da. Alles tiptop. Werde bei Gelegenheit mal ein Foto schießen und es hier reinstellen.
 

Quakle

Meister
Registriert
17. März 2004
Beiträge
301
Also ich habe mir eins gekauft und muss sagen die Qualität lässt echt zu wünschen übrig, einmal gewaschen und der Digitaldruck total ausgebleicht.
Und das im Schonwaschgang... Ist echt ne frechheit und ich benutze noch markenwaschpulver... :evil:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Dann schicks doch zurück mit der eben genannten Begründung... 2 Wochen hast Du uneingeschränktes Rückgaberecht.
Übrigens sind meine Shirts immer noch nicht ausgeblichen und die hab ich schon oft gewaschen...
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Geht halt nix über Kernseife und ein Waschbrett.
Erinnert mich gerade an Jürgen von der Lippe, Männer und Wäsche waschen. Ab in Trockner und dann geht et wieder.
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
kleine frage... ich will demnächst sachen färebn (schwarz :lol: ) wie sieht es da bei flockdruck aus? bleibt das weiss oder verfärbt es sich mit?
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Also ich habs zwar auch noch nie probiert, aber tendentiell würde ich mal tippen, dass der Flockdruck nicht ohne Folgen aus dem Färbevorgang rauskommt! :lol: Aber falls Du das ausprobierst, Erfahrungsbericht bitte hier. *gg*
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Hab grad ein kleines UPDATE durchgeführt.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

6382_326551_1_huge.jpg
6382_326586_1_huge.jpg

6382_326696_1_huge.jpg
6382_326478_1_huge.jpg



Und dann natürlich noch die ganze Kollektion aus dem Hause:

6382_326481_1_huge.jpg


*@ imi zwinker*

Wenn alles glatt läuft, gibts auch gleich eine Werbung für den Shop in der Begrüssung auf der Hauptseite.
 

Heuli

Meister
Registriert
26. Juli 2002
Beiträge
387
Konto: HMPF! Och nö! Das verkraft ich *nie*!
Heuli: Jammer nich rum! Ist doch nur ein T-Shirt.
Konto: Aber ein *sau*-teures!
Heuli: Ach Quatsch. Schnauze jetzt und zahlen. 8)

*g* Fotos gibt's bei Gefallen direkt nach Erhalt. ;)
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Sehr schön, ein gutes Beispiel, wie Gewissenskonflikte gelöst werden, Heuli! :D

Und immer her mit den Fotos, da wird sich die entstehende Gallery freuen.
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
Laut Aussage von Frau Dudda (*gg* sorry, Frau Dudda, aber seit Stefan Raab...) ist es momentan nicht möglich, auch Pins im Shop anzubieten. Frau Dudda hat aber versprochen, sich das als Verbesserungsvorschlag zu merken.

Da glöggle und ich aber schon ganz ungeduldig sind, habe ich mal nach einigen Anbietern gegoogelt und dabei einen recht ansprechenden Anbieter sowie einen mit einer Preisliste gefunden, die nach meinen Recherchen im gediegenen Mittel liegt.

Ist eben die Frage, ob es Sinn macht, einen zweiten Anbieter für´s Merchandising anzuheuern, wobei Pins halt für mich echt dazu gehören... :roll:

http://www.pinsource.com/home/de/quickpin/work/makesimple.html
http://www.werbeartikelmarkt.de/hauptkatalog/l%F6sungsheft/pins/pins.pdf

identifizierte Grüße

Nic
 
Oben