Diskussion: WV-Shop!!!!

DrAbgah

Meister
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
317
ist das kapu-motiv gleichwertig mit der wv.de-adresse und darf somit nicht in zusammenhang mit persönlichen texten benutzt werden?
fände es nämlich echt klasse, wenn auf dem kapu jetzt der rückenprint wäre.
das wäre perfekt! :D
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ DrAbgah: Nein, das Motiv mit dem Stern ist nicht gleichwertig mit der URL und darf somit auch mit variablen Texten kombiniert werden. Und jetzt nochmal ganz langsam: WO genau willst Du das Motiv auf den KaPu und WO genau soll der variable Text hin? Und welche Farbe soll der KaPu haben?

(So langsam kann ich ich mich in die Leute hineinversetzen, die tagtäglich Hotline-Anrufe annehmen müssen... :D )
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
SimoRRR schrieb:
Ja, da gibts eben das Prob, dass das Teil vektoriell kaum umzusetzen geht. Und digitale Motive gehen bei Spreadshirt nur auf weiß zu drucken. Und Offset können wir uns aufgrund der bisher relativ geringen Absatzmenge nicht leisten. :(
So wie ich das verstehe, dürfen in einer Vorlage keine Farbverläufe enthalten sein. Ich denke, das ist zu machen, schließlich hab ich das Originalfile hier noch irgendwo rumliegen.
Oder welche Einschränkungen gelten da noch?

Gruß, Trasher.
 

DrAbgah

Meister
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
317
@SimoRRR: ich hätte auf das kapu mit dem variablen text nur noch gerne den backprint XXIII...ich denke, dass ich dabei auch nicht der einzige sein werde.

allgemein noch mal vielen dank für den support!
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Ja, ein paar Jahre länger und ein paar Rechte mehr hier auf dem Forum und der Bastard erlebt eine zweite Hochphase! :twisted: :twisted:







:wink:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Die Vektorgrafiken müssen einfarbig sein, hab ich das richtig verstanden? Oder kleben die mehrere Folien übereinander?
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Spreadshirt unterstützt bis zu zwei Farben soweit ich weiß, kostet dann aber ein wenig Aufpreis.
 

DrAbgah

Meister
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
317
habe gerade mein paket mit dem kapu gekriegt...das ging echt fix!
und es hat alles supa geklappt.
wenn ihr ab jetzt einem komischen kerl mit XXIII auf dem rücken und DrAbgah auf der brust begegnet: seid nett zu ihm. :wink:
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
oute mich hiermit auch als besteller.

wobei ich von der druckqualität enttäuscht bin. ok, das shirt selbst ist gute qualität; aber für 17 €uronen hab ich etwas mehr als nur einen "aufgebügelten" druck erwartet. das hätt' ich auch selbst machen können; mit nem shirt für nen 10er (und mehr kostet das ding nicht); die passende folie gibts überall zu kaufen..... :?
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Also ich gehe mal davon aus, Eisfuchs, dass Du ein Shirt mit Digitaldruck gekauft hast....Aufgebügelte Folie hin oder her.... es ist nun mal "nur" ein Digitaldruck, zaubern können die von spreadshirt auch nicht.
Aber falls Du nicht zufrieden bist, kannst Du ja ohne Angabe von Gründen binnen 14 Tagen die Ware zurückschicken....
Trotzdem sorry für die Entäuschung...
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
jo, hab ich wohl. man sollte einfach den ganzen artikeltext lesen :roll:

ich werds aber trotzdem behalten; wenn's den geist aufgibt, mach ich mir halt ein neues :mrgreen:
 

olaf

Meister
Registriert
15. September 2002
Beiträge
209
Ich habe mir auch zwei bestellt :)
Bin schon ganz hippelig und warte auf den Postboten :)
Mal schauen, wie die T-Shirts ausfallen, zu doll schlabbern muss es auch nich :wink:
 

olaf

Meister
Registriert
15. September 2002
Beiträge
209
Das ging ja fix! Mittwochabend bestellt, am Freitag da *megafreu*
Geile Shirts, fallen wie erwartet aus, nicht zu groß :)
Wobei das schwarze aber ein wenig größer als das navyblaue zu sein scheint.

wv1.jpg

wv2.jpg


Gibt's Customranks für Leute mit WV-T-Shirts? :D
 
Oben