Die wahrheit über die Illuminati

Re-Inka-Nation

Geselle
Registriert
16. Juli 2005
Beiträge
89
Hallo !

Da manche Menschen zwar sehen können aber doch Blind zu sein scheinen möchte ich mich auf dieser Seite als "Jesus" versuchen und "Blinde wieder sehend machen"...
(ihr wisst schon zuuu viel Kiffffffff nix gut)

Was sagt man uber illuminaten ?
"Sie regieren die welt" .

Doch,JEDER weiss wer die Welt regiert .
Es ist das Geld und die Kirche.

Wer regiert angeblich das Geld,die Juden./(Bin kein Nazi!!)

Wer regiert die Kirche,der Vatikan und der Papst.

Also wird die Welt teoretisch von diesen beiden Gemeinschaften regiert.
Ist nun mal so !!!

Der Feind dieser beiden ist ist im Grunde genommen die alte mythische betrachtungsweise der Welt und somit der ägyptische Sonnengott mit seinen Inkarnationen...

Bei den Juden wegen der Bibelgeschichte mit Moses.
"Lass mein Volk gehen usw..."
und der rationelen (ratio) betrachtungsweise der welt,
D.h.:Gott ist im Himmel weit weg
und hier zählt nur das Geld und das materiele.

Bei der Kirche ist der Grund gegen
die alte ägyptische betrachtungsweise und den Sonnengott zu sein,
der
solange es keinen Inkarnierten Sohn Gottes gibt bleibt der Papst der Stellvertreter Gottes auf Erden.

Also beide hätten Grund sich zusammen zu schliessen da ein gemeinsamer Feind meistens zusammenschweisst,
doch aus prestige Gründen (Jesus und Judas) ist das unmöglich ...
Also MUSSTEN diese beiden einen Geheimbund schliessen ...

........ DIE ILLUMINATI .....

Logische Schlussfolgerung,oder !!!?

Weiter ;
Dan Braun vermutet die Illuminati in Rom .
In Rom gibt es doch nur eine Gemeinschafft die schon seit Jahrhunderten die Welt regiert...
Der Vatikan.

"Will man etwas verstecken sollte man es so öffentlich wie möglich tun."

Der Vatikan ,eine ganze Stadt von der kaum etwas bekannt ist,
die auf Spiritueler Ebene die ganze Welt beherrscht durch ihren Gott und seinem Stellvertreter (Papst).

Und ist auf dem Dollarschein nicht ein Freimaurer (Illuminaten) Symbol ???
Eine Pyramide,eigentlich ein Zeichen des ägypischen Sonnengottes nur steht darüber gerschrieben :
"Eine neue Weltordnung".
Das Geld das auf materieller Ebene die Welt regiert,
Geld das angeblich von Juden regiert wird.

Also ist euch jetzt die verbindung von Freimaurern,Juden,Geld,Kirche,Glaube bekannt ???

Es geht ihnen tatsächlich um die WELTORDNUNG ,
im wahrsten sinn des Wortes.

Also,
Können jetzt einige "BLINDE WIEDER SEHEN"


PS: Jetzt mal im ernst ,klingt das Logisch und was spricht
eigentlich dagegen.
 

schwede_78

Meister
Registriert
28. Juni 2005
Beiträge
101
Nicht nur Schwachsinn, sondern auch völlig ohne Tiefgang. Habe schon etwas mehr Literatur über Weltordungen und Geheime Bruderschaften gelesen....ist alles sehr interessant und zum Teil auch logisch. Um das ganze System verstehen zu können muss man allerdings etwas mehr Zeit investieren und kann es nicht in fünf Sätze packen, so wie du es getan hast. Von Dan Brown habe ich übrigens auch alle Bücher gelesen...
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
ei ei ei

Ich schließe mich an
Absoluter Schwachsinn.

Zumal da auch einiges Durcheinander geworfen wird.
Was mich immer wieder wundert ist das sooo viele Leute rumlaufen und denken sie haben etwas durchschaut was angeblich sooo Geheim sein soll. Nicht nur das, oft wird das ganze ohne jegliche ernsthafte Datenerfassung vollzogen und das Halbwissen bis Nullwissen durch Romane und hörensagen ergänzt ... :O_O:

Hier wurden eben mehrere Bereiche angesprochen die man locker über Jahrzehne ernsthaft studieren kann ohne zum Ende gekommen zu sein ... aber das ist bei VTs ja nicht nötig und man kann lieber gleich Schlußfolgern :don:

... Hier jetzt Verweis zum "Bildungs Thread" einfügen ...
 

Re-Inka-Nation

Geselle
Registriert
16. Juli 2005
Beiträge
89
erik schrieb:
Absoluter Schwachsinn.

Was davon ,
das Geld und die Kirche die welt regieren .
Das diese beiden die heutige Weltordnung darstellen.
Das nur die Kirche eine jahunderte alte Gemeinschafft, ist die mir bekannt ist ,in Europa..

Überlege dir das mal genauer.

Aber, OK ich weiss nicht viel darüber .
Nur, warum Kompliziert wenn´s einfach auch geht.

PS:Sehen und doch Blind sein
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
Doch,JEDER weiss wer die Welt regiert .
Es ist das Geld und die Kirche.

alleine die beiden sätze sind schon schwachsinn.. und da du darauf deine argumentation aufbaust, bleibt leider nicht viel anderes übrig..
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
@Re-Inka-Nation
Ehrlich gesagt: das ganze klingt wie ein zufälliger, freier assoziativer geistiger Erguss.
Vielleicht solltest Du erstmal versuchen, die ganze Theorie in eine logische Form zu bringen und dafür Deine Gedanken etwas ordnen; dann fallen Dir sicher auch die Löcher in der Argumentation auf.
 

schwede_78

Meister
Registriert
28. Juni 2005
Beiträge
101
@ Booth:
Konsequent von dir, und irgendwie auch richtig. Dennoch ist diese eine Äußerung aus dem (zugegebenermaßen sehr sehr dünnen :lol: ) ersten Posting nicht ganz von der Hand zu weisen. Es erschrecken immer bloß alle Menschen,wenn jemand "die Juden" schreibt und dann mit etwas negativen in Verbindung bringt. Tatsache ist jedoch, dass Juden weltweit, im Vergleich zu ihrem Anteil der Weltbevölkerung, einen überproportionalen Anteil der Gelder lenken und verwalten. Das meine ich wertfrei und ohne negativen Touch. Wie auch immer, das ganze Thema ist interessant und bietet sehr viel Stoff. Unter dieser Überschrift allerdings ist es schon fast peinlich etwas zu schreiben...vielleicht können wir ja einen ganz neuen Beitrag verfassen, der auf einzelne Aspekte eingeht oder sich mit tiefgehenden Fragen beschäftigt. :read:
Wäre jedenfalls interessant.
 

caligari

Meister
Registriert
13. September 2004
Beiträge
341
Hallo Re-Inka-Nation,

auch wenn die Mehrzahl der Beiträge sich negativ über Dein Posting auslassen, ich finde es nicht so schwachsinnig. Denn Du hast drei Faktoren erwähnt, die bei Weltverschwörungs-Themen ganz sicher zu beachten sind.
Nämlich: Geld (Bankerdynastien) / Manipulation des Denkens (Vatikan) / Mystik (altägyptisches Geheimwissen)

Eigentlich finde ich es schade, dass niemand (bis auf schwede78) inhaltlich zu Deiner These Stellung genommen hat. Natürlich gibts hier schon hunderte Threads zum Thema, aber gerade die Reduzierung auf die drei genannten Begriffe ist eine gedankenanregende Diskussionsbasis. Denn WEIL man das Thema " locker über Jahrzehne ernsthaft studieren kann" , kann die Flut von Informationen manchmal den Blick fürs wesentliche verstellen.

Angenommen folgende Aussage von E.R.Carmin (Das schwarze Reich) trifft zu :
"Auf strenger Esoterik beruhende Machtziele waren die Triebfeder hinter den geschichtlichen Ereignissen des 20.Jahrhunderts".
Dann läßt sich erahnen, welches Potenzial in dem Geheimwissen steckt, dessen sich die innersten Machtzirkel dieser Welt (vermutlich) bedienen. Wenn einige wenige Menschen mit diesem esoterischen Wissen so viel Unheil anrichten können, dann mag man sich kaum vorstellen, wie die Welt aussähe, würden sie es verantwortungsbewusst zum Gemeinwohl anwenden UND Menschen zugänglich machen, die sich als "Heiler" in den Dienst der Gemeinschaft stellen wollen.

Und diese Menschen gibt es ja: viele Mitglieder der Freimaurer, Rosenkreuzer,etc. wollen die Welt durch die Kraft positiver Gedanken erblühen und nicht durch Habgier und Machtsucht verdunkelt und abgestorben sehen. Vielleicht hätte ja ein Verbund aller "guten Geister" die Kraft, das "schwarze Treiben" der kabbalistischen Elite zu überstimmen. 8)

Ein Problem bei der Diskussion ist ja, dass die Komponenten, die zur Aufklärung des Themas führen könnten, für uns Normalbürger eher schwer zugänglich sind. Wie gehören nicht zum Finanz- oder Hochadel, sind weder Spitzenpolitiker, Großindustrieller oder Medienmogul. Wir werden die nötigen Infos deshalb NIE aus erster Hand bekommen. Umso wichtiger für uns ist deshalb die Freude am Kombinieren.

Übrigens fand ich heute eine sehr interessante Webseite, die sich auf vielen Unter-Seiten dem Geld widmet.
http://www.artfond.de/geldseite.htm

Dort ist zB. von einem Buch die Rede (Eustace Mullins - Roland Bohlinger "Die Bankierverschwörung - Die Machtergreifung der Hochfinanz und ihre Folgen"), das gleich nach seinem Erscheinen 1952 zensiert wurde.
In den Wirtschaftsfakultäten von US-Universitäten wird Mullins' Buch generell nicht diskutiert, da darin offen die Namen derjenigen genannt werden, denen die Nation das Federal Reserve System zu verdanken haben.
Einige der Namen sind der Crème de la Crème des finanziellen Establishment der USA zuzurechnen - Personen, die mit ihren Spenden und Stiftungen die Colleges und Universitäten finanzieren.
Ein Teil der Namen ist jüdisch, und das zu diskutieren ist in den Vereinigten Staaten fast unmöglich. Besonders lohnend ist die Lektüre von Mullins' Werk in Kombination mit dem Klassiker A Monetary History of the U.S.; von Milton Friedman und Anna Schwartz."

http://www.artfond.de/fedtaeter.htm

Interessant finde ich auch, dass in London jährlich ein Umzug des "Lord Mayor" stattfindet (bei uns Oberbürgermeister). Das ist ein großes Spektakel
Wir erfahren beispielsweise, daß nach der Übernahme des julianischen Kalenders durch Britannien alles neu gerechnet werden musste und deswegen das wichtige Datum um genau 11 Tage auf den 9/11 neu festgelegt werden musste.

Diese Regelung hielt über 200 Jahre und wurde dann aus nicht genannten Gründen nun auf den zweiten Samstag im November gelegt. Vielleicht waren es die Veranstalter aber auch leid, dass am 9.11. zu häufig etwas passierte, was denen die Schau stahl. (Ende des Ersten Weltkrieges, Reichskristallnacht usw., usf.)

http://www.artfond.de/city.htm
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Angenommen folgende Aussage von E.R.Carmin (Das schwarze Reich) trifft zu :
"Auf strenger Esoterik beruhende Machtziele waren die Triebfeder hinter den geschichtlichen Ereignissen des 20.Jahrhunderts".

Wieso sollte die zutreffen?

Interessant finde ich auch, dass in London jährlich ein Umzug des "Lord Mayor" stattfindet (bei uns Oberbürgermeister). Das ist ein großes Spektakel

Und was ist dabei?
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
caligari schrieb:
Und diese Menschen gibt es ja: viele Mitglieder der Freimaurer, Rosenkreuzer,etc. wollen die Welt durch die Kraft positiver Gedanken erblühen und nicht durch Habgier und Machtsucht verdunkelt und abgestorben sehen. Vielleicht hätte ja ein Verbund aller "guten Geister" die Kraft, das "schwarze Treiben" der kabbalistischen Elite zu überstimmen. 8)

... und wenn DAS wirklich das Ziel eines Bundes wäre? Dann würden trotzdem Leute kommen und es verdammen, VT dazu erfinden, politischen Nutzen daraus ziehen usw. usw. wie man ja sehr gut in der Welt Beobachten kann :O_O:
 

Re-Inka-Nation

Geselle
Registriert
16. Juli 2005
Beiträge
89
Hallo !

Stimmt meine Argumentationen sind sehr flach doch genau wie caligari schreibt ;

"""die Flut von Informationen kann manchmal den Blick fürs
wesentliche verstellen."""

Caligari schreibt weiter :

"""Auf strenger Esoterik beruhende Machtziele waren die Triebfeder hinter den geschichtlichen Ereignissen des 20.Jahrhunderts".
Dann läßt sich erahnen, welches Potenzial in dem Geheimwissen steckt, dessen sich die innersten Machtzirkel dieser Welt (vermutlich) bedienen. ""

Hm,!?
Eigentlich bin ich rein zufällig auf dieses Thema mit diesen Illuminati gestossen und habe mich irgendwie darin verstrickt.
Ich wollte in Grunde über alternative Teorien der Ägyptologie quatschen . Da ich seit einiger Zeit der meinung bin das die alten Ägypter damals verschiedene hochtechnische Dinge benutzten wie Heissluftballons und vorallem Strom uvm ...
Also, das einige Dinge die wir heute benutzen
z.B:
Zeitrechnung (Kalender), Bierbrau,Elektrizität ,Cargolifter,Füllfeder,Buchdruck,Dampfkraft,
Raketentechnik in Ägypten Erfunden worden ist .
Ein Thema für Monate....

Das tehma mit den Illuminati ist eigentlich nur der letzte teil der Geschichte der Sonnengötter und der alten und neuen Weltordnung und zwar genau so wie beschrieben.
Zwar flach argumentiert aber im grossen und ganzen ....
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Re-Inka-Nation schrieb:
Das tehma mit den Illuminati ist eigentlich nur der letzte teil der Geschichte der Sonnengötter und der alten und neuen Weltordnung und zwar genau so wie beschrieben.
Zwar flach argumentiert aber im grossen und ganzen ....

... reine Vermutung.

Die von Dir angesprochenen Themen sind sehr interessant. Es kann auch sein das die Fülle von Informationen den Blick für das Wesentliche trüben; auch gut. Aber wie möchtest Du denn nun wirklich feststellen ob etwas so gewesen ist oder so ist wie Du es vermutest? Wie willst Du von Vermutung zu Wissen und Fakten gelangen?
 

Re-Inka-Nation

Geselle
Registriert
16. Juli 2005
Beiträge
89
((((((... reine Vermutung.

Die von Dir angesprochenen Themen sind sehr interessant. Es kann auch sein das die Fülle von Informationen den Blick für das Wesentliche trüben; auch gut. Aber wie möchtest Du denn nun wirklich feststellen ob etwas so gewesen ist oder so ist wie Du es vermutest? Wie willst Du von Vermutung zu Wissen und Fakten gelangen?)))))



Das ist richtig !
Ich kann natürlich nur vermutungen anstellen.
Obwohl einige der beschriebenen Sachen aus Fakten bestehen.

1.)Geld Regiert die Welt
2.)Der Papst ist stellvertretter Gottes
und regiert die gäubige "christliche"Welt.
3.)Seit diese beiden, Kirche und Geld, die richtung angeben hat
der alte Sonnengott oder besser der Inkarnierte Sohn Gottes
nichts mehr zu melden .

Zumindest die Christliche Kirche hätte ein Motiv dafür das die jetzige Ordnung der Welt bestehen bleibt.

Ob sich jetzt tatsächlich Juden und Christen zu einem Geheimbund verschworen haben ist selbstverständlich reine Spekulation.

Aber das die Erfinder des Bierbrau´s,des Papiers,der Füllfeder und Tinte,
des Druckverfahrens(Rollsiegel),des Kaleder,Glas,Camera obscura usvm.
die Ägypter waren ist auch eine tatsache.
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Wenn du noch nicht mal zwischen der Gesamtmenge "christlich" und der Teilmenge "katholisch" unterscheiden kannst... erübrigt sich eine weitere Diskussion.

Das ist auch Fakt.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Re-Inka-Nation schrieb:
2.)Der Papst ist stellvertretter Gottes
und regiert die gäubige "christliche"Welt.

Dann frag Dich mal, was so ein Calvinist oder Anglikaner von "popery" hält.

3.)Seit diese beiden, Kirche und Geld, die richtung angeben hat
der alte Sonnengott oder besser der Inkarnierte Sohn Gottes
nichts mehr zu melden .

Hatte der nicht schon bei Griechen, Römern und Germanen wenig zu melden?

Aber das die Erfinder des Bierbrau´s,

Das Bierbrauen war auch den Sumerern schon bekannt.


Papyrus ist kein Papier. Papier wird aus Leinen- oder Holzbrei, Papyrus aus Schilfstreifen gemacht.


Belege, bitte.


Was hat die Ägyptische Tinte der Farbe voraus, mit der Höhle von Lascaux ausgemalt wurde?

des Druckverfahrens(Rollsiegel),

Rollsiegel sind eigentlich typisch mesopotamisch.


Ist an vielen Orten unabhängig voneinander erfunden worden.


Haben sie selbst hergestellt, aber auch importiert. Belege, daß sie die Erfinder sind?

Camera obscura usvm.

Belege, bitte.

die Ägypter waren ist auch eine tatsache.

Also, das einige Dinge die wir heute benutzen
z.B:
Zeitrechnung (Kalender), Bierbrau,Elektrizität

Zum Licht der Pharaonen hier mein Standardlink. Er lohnt sich, ist wesentlich spannender als Däniken und Sitchin:

http://www.doernenburg.alien.de/alternativ/dendera/dend00.php


Belege, bitte.

Füllfeder,Buchdruck,

Buchdruck?


Belege, bitte. Heron von Alexandria war Grieche und lebte erst im dritten vorchristlichen Jahrhundert.


Belege, bitte.

in Ägypten Erfunden worden ist .

Übrigens, wenn Du einen Text markierst und anschießend auf den "Quote"-Button klickst, bekommst Du so einen schicken Zitatrahmen, der das Lesen sehr erleichtert.
 

Greebo

Geselle
Registriert
15. März 2005
Beiträge
86
Re-Inka-Nation schrieb:
2.)Der Papst ist stellvertretter Gottes
und regiert die gäubige "christliche"Welt.
der katholische papst (es gibt nämlich auch noch einen der koptischen kirche), ist das oberhaupt der gläubigen katholiken, und die restlichen christen können mit ihm nichts anfangen. weiters gibt es eine trennung von kirche und staat. ich habe aber noch nie gehört, daß er die gläubigen regiert. auch wenn ein gewisser einfluß des vatikans nicht negiert werden kann, halte ich deine formulierung für übertrieben.


Re-Inka-Nation schrieb:
Zumindest die Christliche Kirche hätte ein Motiv dafür das die jetzige Ordnung der Welt bestehen bleibt.
ich glaube eher, daß ihr die zeit vor der säkularisierung lieber gewesen wäre als die jetzige ordnung.
EDIT: wobei es keine christliche kirche gibt - ich unterstelle, daß du die katholische meinst, da diese die größte und auch eine zentralistisch gefürhten ist.


Re-Inka-Nation schrieb:
Ob sich jetzt tatsächlich Juden und Christen zu einem Geheimbund verschworen haben ist selbstverständlich reine Spekulation.

Aber das die Erfinder des Bierbrau´s,des Papiers,der Füllfeder und Tinte,
des Druckverfahrens(Rollsiegel),des Kaleder,Glas,Camera obscura usvm.
die Ägypter waren ist auch eine tatsache.
die ägypter waren schon gut drauf, doch das papier beispielsweise wurde in china erfunden. (und für die anderen sachen hätte ich doch gerne belege. vor allem was die "camera obscura" angeht) - interessanterweise sollen sie das rad nicht gekannt haben.

deine annahme erscheint mir ein wenig zu eurozentrisch. außerhalb der europäisch-westlichen kultur gibt es auch noch was. z.b. in china und indien, die auf eine sehr lange und alte ungebrochene tradition zurückblicken können.
was ist mit "geheim"-gesellschaften in z.b. ostasien "geheim"-orden, oder den triaden? wirf mal einen blick auf die andere seite des urals - die kirche hat dort nichts zu melden - ebensowenig irgendwelche ominöse, weltverschwörerischen juden.

ein paar links über zeit und ort von erfindungen:
http://www.oppisworld.de/zeit/erfinder/chronik01.html
http://www.oppisworld.de/zeit/erfinder/chronik02.html
http://www.copat.de/mn_erfindungen.htm
http://www.muellerscience.com/SPEZIALITAETEN/Technik/Erfindungen.von1bis1500.htm

grüße,

Greebo
 

Ähnliche Beiträge

Oben