Die wahrheit über die Illuminati

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
@depp
wärest Du so gut und qualifizierst die beiden Links ein wenig?

Ich bekomme den Zusammenhang zum Thema nicht.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Re-Inka-Nation schrieb:
Papyrus ist kein Papier. Papier wird aus Leinen- oder Holzbrei, Papyrus aus Schilfstreifen gemacht.
Das stimmt natürlich aber von wo kommt das wort Papier .
ich weiss es nicht

Papier kommt von Papyros, es ist aber keins.


Hast du schon mal ein Buch über Ägyptische Erfindungen gelesen .
Da sieht man das sie schon seit langem Bambus als schreibgerät benutzten,das ist zwar keine "Füll" feder aber es ist der vorgänger
der in "Europa" benutzten Gänse-feder.

*lol* Ja, Schreibhalme hatten sie.


Was hat die Ägyptische Tinte der Farbe voraus, mit der Höhle von Lascaux ausgemalt wurde?
Das ihre Tinte unter anderem aus kautschuk bestand also die erste
??Syntetische?? Farbe war.

Kautschuk kommt vom Amazonas. Erst 1876 wurden Samen nach England geschmuggelt, die dem Aufbau von Kautschukplantagen in den asiatischen Kolonien dienten. Die ersten synthetischen Farben waren meines Wissens aus Teerbestandteilen.

Richtig ,aber der heute benutzte Kalender der von Kopernikus (julianischer Kalender blabla..)eingeführt wurde den hatten die ägypter schon vor tausenden Jahren benutzt.
360 & 5 Tage / 12 Monate zu je 30 Tagen / das jahr aufgeteilt auf 4 Teile/
Ein tag zu je 12 & 12 stunden.

Ja, ein Sonnenkalender eben. Hatten sie im Zweistromland auch, meine ich. Allerdings hatten die Ägypter nur drei Jahreszeiten.

http://www.ortelius.de/kalender/egypt_de.php

Camera Obskura erzeugt ein Bild der Sonne in ihrem inneren durch ein kleines Loch ,damit meine ich die einfachste Form derselben.
Kennst du die Ägyptischen Tempel die zu einem bestimmten Zeitpunkt des Jahres durch ein kleines Loch die Sonne in das gebaude Projieziert und somit die Statuen der Könige erhellt.
Ist doch das gleiche Prinziep nur halt sehr viel grosser,oder !?

Und da entsteht ein auf dem Kopf stehendes Bild der Außenwelt? Und das war den Ägyptern bewußt und wurde von ihnen beabsichtigt? Quellen, bitte.

Zum Licht der Pharaonen hier mein Standardlink. Er lohnt sich, ist wesentlich spannender als Däniken und Sitchin:
Hab ich schon gelesen ist interressant aber ich glaube das er einige fehler bei seinen Ausführungen hat.
Und das er sich irrt,aber lassen wir das.

Dann laß uns doch bitte seine Fehler und Irrtümer diskutieren.

,
Es würde sehr lange dauern dies zu erklären ,
Kurz gesagt;
Die Kuh stellte damals den Himmel dar (ist bekannt)

Oder die Göttin Nut.

unter der Kuh ist meistens die Sonnenbarke abgebildet .
Wenn also die Kuh der Himmel ist dann schwebt die Barke in der Luft.

Ja, weil sie die Sonne transportiert, muß man sie sich wohl als schwebend vorstellen. Oder man stellt sich den Himmel als "wäßrig" vor. Ein bißchen dünn für einen Hinweis auf echte Luftschiffe im heutigen Sinne.

Ein tehma für Stunden und Stunden...
Um das genau zu erklären musste ich zu weit ausholen
Ich sag nur HORUS .

Und riskierst, daß ich nur BAHNHOF verstehe.

Belege, bitte. Heron von Alexandria war Grieche und lebte erst im dritten vorchristlichen Jahrhundert.
Wo liegt denn Alexadria ?
Wieder ein laaaanges thema
Ich sag derzeit nur ANTILOPE oder Steinbock.

Alexandria ist eine von dem Griechen Alexander nach der Eroberung Ägyptens gegründete Griechenstadt im Nildelta. Mit dem alten Ägypten hat sie wenig zu tun. Erläutere Antilope und Steinbock.

Könnte Stunden darüber Schreiben .
Derzeit sage ich dazu nur DER GREIF.

Damit kann ich nichts anfange, und wahrscheinlich auch sonst keiner hier.

Villeicht sollte ich tatsächlich mal über Horus (Heissluftballon),
Steinbock (Dampfkraft) und Raketen(Greif) schreiben nur wie gesagt dazu musste ich seeehr weit ausholen .
Natürlich ist das nur MEINE Teorie (also mein Blödsinn),
Doch ich glaube Indizien gefunden zu haben die für meine Thesen sprechen .
Ein anders mal villeicht.

Es würde mich interessieren.

Warst Du hier

http://www.f18.parsimony.net/forum32435/

schonmal aktiv?

Edit: Ich seh's gerade. :oops:
 

Ambrosius

Geselle
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
56
Re-Inka-Nation schrieb:
Hallo !

Da manche Menschen zwar sehen können aber doch Blind zu sein scheinen möchte ich mich auf dieser Seite als "Jesus" versuchen und "Blinde wieder sehend machen"...
(ihr wisst schon zuuu viel Kiffffffff nix gut)

Was sagt man uber illuminaten ?
"Sie regieren die welt" .

Hier fängt der Unsinn an: WER sagt das, IST das wirklich so?

Doch,JEDER weiss wer die Welt regiert .
Es ist das Geld und die Kirche.

:?: Welches Geld? Welche Währung? Viel zu allgemein. Und die Kirche? Wo regiert die die Welt? Was kann die Kirche gegen ihre Unterdrückung in so vielen Staaten tun oder dagegen, dass die Leute in Europa großteils nicht mehr hingehn? Oder gegen die vermehrten Scheidungen, Euthanasie und Abtreibungs-Massenmord? So gut wie nichts!

Wer regiert angeblich das Geld,die Juden./(Bin kein Nazi!!)

Die Juden? Wo denn? Gut, es gibt reiche Juden, genauso wie es reiche Protestanten gibt in den USA und Europa. Aber das hört sich z.B. in Asien schon auf. Genausogut könnte man behaupten, die Chinesen beherrschen das Geld, sofern man in Südostasien lebt.

Wer regiert die Kirche,der Vatikan und der Papst.

Also wird die Welt teoretisch von diesen beiden Gemeinschaften regiert.
Ist nun mal so !!!

:lol:

Der Feind dieser beiden ist ist im Grunde genommen die alte mythische betrachtungsweise der Welt und somit der ägyptische Sonnengott mit seinen Inkarnationen...

Warum das jetzt? Kann doch genausogut die alte mythische Betrachtungsweise der Papuas der Feind sein 8O

Bei den Juden wegen der Bibelgeschichte mit Moses.
"Lass mein Volk gehen usw..."
und der rationelen (ratio) betrachtungsweise der welt,
D.h.:Gott ist im Himmel weit weg
und hier zählt nur das Geld und das materiele.

Kennst dich ja blendend aus mit dem Judentum, hohoho

Bei der Kirche ist der Grund gegen
die alte ägyptische betrachtungsweise und den Sonnengott zu sein,
der
solange es keinen Inkarnierten Sohn Gottes gibt bleibt der Papst der Stellvertreter Gottes auf Erden.

Und genauso gegen jede andere Religion auch, wenns wirklich so wäre. Schonmal überlegt?

Also beide hätten Grund sich zusammen zu schliessen da ein gemeinsamer Feind meistens zusammenschweisst,
doch aus prestige Gründen (Jesus und Judas) ist das unmöglich ...
Also MUSSTEN diese beiden einen Geheimbund schliessen ...

Glaube kaum, dass Judas von der Mehrheit der Juden als Vorbild angesehen wird...

........ DIE ILLUMINATI .....

Logische Schlussfolgerung,oder !!!?

Nein, warum nicht der Hosenbandorden, oder die Ritter vom hl. Vlies?

Weiter ;
Dan Braun vermutet die Illuminati in Rom .

ahaaa, na dann kann es aber nur mehr stimmen, was du behauptest! Immerhin sagts ja Dan Brown, einer der höchsten Illuminierten, dessen Bücher nur deshalb überall zu kaufen sind, weil er darin die geheimsten Informationen preisgibt

In Rom gibt es doch nur eine Gemeinschafft die schon seit Jahrhunderten die Welt regiert...
Der Vatikan.

und was is mit den Malta-Rittern?

"Will man etwas verstecken sollte man es so öffentlich wie möglich tun."

Der Vatikan ,eine ganze Stadt von der kaum etwas bekannt ist,

also, ich war sogar schon drin, war gar nicht so schwer...

die auf Spiritueler Ebene die ganze Welt beherrscht durch ihren Gott und seinem Stellvertreter (Papst).

bin intererssiert, was da ein Moslem dazu sagen würde!?!

Und ist auf dem Dollarschein nicht ein Freimaurer (Illuminaten) Symbol ???
Eine Pyramide,eigentlich ein Zeichen des ägypischen Sonnengottes nur steht darüber gerschrieben :
"Eine neue Weltordnung".
Das Geld das auf materieller Ebene die Welt regiert,
Geld das angeblich von Juden regiert wird.

Also ist euch jetzt die verbindung von Freimaurern,Juden,Geld,Kirche,Glaube bekannt ???

Es geht ihnen tatsächlich um die WELTORDNUNG ,
im wahrsten sinn des Wortes.

in welchem sonst?

Also,
Können jetzt einige "BLINDE WIEDER SEHEN"

Ja, danke dir. Ich sogar mit Sonnenbrille 8)


PS: Jetzt mal im ernst ,klingt das Logisch und was spricht
eigentlich dagegen.
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
:offtopic: :badtread: :2+3: :ironie:

Wer ist eigentlich dümmer? Jemand, der nichts versteht, oder jemand, der einem, der nichts versteht, versucht etwas zu erklären?

Ich will damit niemanden beleidigen oder angreifen, aber da dieser Thread diese Frage für mich aufgeworfen hat, habe ich mich entschlossen sie hier nicht zu verschweigen. Mal gucken, vielleicht mach ich da sogar nen Extra-Thread in "Philosophie & Grundsatzfragen" draus.

Sorry fürs... :offtopic:
 

caligari

Meister
Registriert
13. September 2004
Beiträge
341
Am 21.11. um genau 23 8O uhr läuft auf sat1 die focus-reportage:

"Im Dunkel der Macht - Mythos und Wahrheit über die Illuminaten."
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
caligari schrieb:
Am 21.11. um genau 23 8O uhr läuft auf sat1 die focus-reportage:

"Im Dunkel der Macht - Mythos und Wahrheit über die Illuminaten."

Auch Programmchefs lesen Bücher und Foren usw. usw. usw. ;)

Na was das wohl wird auf "Unterschichten TV" :O_O:
 

Ähnliche Beiträge

Oben