Die Terrorwetten des Pentagons

Trial

Meister
Registriert
10. März 2003
Beiträge
369
Vergesst Oddset, vergesst Faber. Das was das Pentagon hingekriegt hat übertrifft alles.

Um ca. 12.20 kam im Radio die Meldung, das das Pentagon gebeten wurde einen besonderen Service einzustellen, der es der Zivilbevölkerung erlaubte Geldbeträge darauf zu setzen, wo und wie der nächste Terroranschlag stattfinden wird. Sei es nun die Möglichkeit, das ein Selbstmord in einer Synagoge stattfinden wird, oder das ein Staatsführer ermordet wird, die Leute konnten sich irgendetwas überlegen und wenn es eintraf hatten sie gewonnen.

Vor dem Senat gab das Pentagon zu Protokoll, das sie diese Einrichtung gestattet haben um mögliche Terrorangriffe zu verhindern. Der Senat forderte das Pentagon auf, alle dafür Verantwortlichen unverzüglich zu entlassen.

Also, wenn ihr meint, das das CIA oder das FBI hinter Anschlägen innerhalb der USA stecken, wisst ihr jetzt, woher sie die Ideen nehmen.

PS: Wetten können nicht mehr abgegeben werden, die Sache wurde abgebrochen.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
ist gut das der senat das wetten eingestellt hat, soonst wuerden einige idioten noch selber bomben irgendwo legen, nur um zu gewinnen
 

Foulalander

Geselle
Registriert
22. Juli 2003
Beiträge
70
so kommt man auch zu geld...:idea:
erst wetten, und später selbst für das ereigniss sorgen :twisted:

ich schätze das war einer der hauptgründe, diesen dienst einzustellen. zudem ist der ifopool ein hort der inspiration für sämtliche terrorgruppen.
 

Sile

Großmeister
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
500
ok setzen wikr dann jetzt mal 5 millionen auf die freiheitsstatue, setzen irgendeinen Idioten darauf an und lassen sie ein bisschen umkippen. Man bekommt sein Geld wird in Ruhe gelassen setzt sich in Teneriffa zur Ruhe und eines Abends, wenn er sich einen Coktail 2bestellt wird er von Hinten in den Kopf erschossen.
 

Bonsai

Geselle
Registriert
13. April 2003
Beiträge
82
Bin ja eher für Disney-World.
Die Freiheitsstatue haben die Amis doch nur, weil sie sie von den franzosen geschenkt bekommen haben. Disney-World ist viel Amerikanischer.
Außerdem kähmen mehr Unschuldige um.

Glaube nicht an den Schuß in'nen Hinterkopf. Muß doch wie'n Unfall aussehen, dass ganze!
:twisted:
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
ich wette darauf, dass die nochmal den ground zero ansteuern :wink:
 

Trial

Meister
Registriert
10. März 2003
Beiträge
369
Der nächste Terrorist wird aus dem Iran kommen und irgendwas wichtiges angreifen, ich bin für die Freiheitsstatue, dass wäre ein direkter Angriff auf die Amerikanische Demokratie.

Also: 4000$ auf die Freiheitsstatue.

(Hoffentlich hört das CIA mit, die sorgen dann dafür, dass ich gewinne.)
 

ch111a

Meister
Registriert
11. Mai 2002
Beiträge
265
ehm leute noch was, mir fehlt leider jeglicher link dazu und google kenn ich net :lol:

es gab die gleiche seite, ziemlci hjähnlich aufgemacht. hat glaube ich ein ami gehostet.... das ganze ging darum: wetten, dass bush das nächste halbe jahr durch ein attentat umkommt ?

konnte man auch mit echtem geld wetten... ist aber vom netz :cry:
 

Ring

Meister
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
387
Wetten, daß die intern weiterspielen, von so etwas wie dem Senat lässt sich doch keiner aufhalten.
Ich wette da kommt bei MB bald ein Brettspiel raus oder noch besser ein Onlinespiel nach Art "Americas Army".
Sag mal einer bescheid, wenn es auf der Page vom Pentagon zum kostenlosen Download steht. :twisted: :twisted: :twisted:
 

Trial

Meister
Registriert
10. März 2003
Beiträge
369
Vielleicht gibts bald ein Kartenspiel dazu:

DU kannst die Weltherrschafft an dich reissen, denn DU...

...kannst aus 23 Terrororganisationen wählen: Taliban, IRA, CIA, McDonalds und viele mehr....

...hast 23 verschiedene Weltenherrscher zur Auswahl, u.a. Osama bin Ladan*, Siddim Hassein*, George W. Bish* u.v.a....

...kannst bis zu 230 Special-karten der First Edition kaufen.

...bist in der Lage deine Gegner durch 23 verschiedene Geheimdienste zu überwachen....

...und nur DU kannst alle 23.000 Karten sammeln.

*=Name aufgrund der Anonymität geändert. This Game is not sponsored or selled by the Illuminati International Company.

:wink:
 
Oben