Die objektive und akute Gefahr durch den Satanismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
13. April 2007
Beiträge
3
Winfried Sobottka



Anmeldedatum: 01.03.2007
Beiträge: 1381

Verfasst am: 15.04.2007, 07:21 Titel: Die tatsächliche Bedrohung durch den herrschenden Satanismus

--------------------------------------------------------------------------------

Der Satanismus, die Klimakatastrophe und wir

Sowohl die nachgewiesene bewußte Asozialisierung der Gesellschaft zu Herrschaftszwecken, u.a. durch Unterdrückung der natürlichen biologischen Hochzeit/des SEXUALSCHEMAS, als auch der nachweislich irrsinnige wie maximal bösartige Mord an Nadine O. und seine Hintergründe machen klar, dass unsere Gesellschaft von einem satanistischen Netzwerk beherrscht wird, das tatsächlich einwandfrei nach Himmlers Gesetzen operiert:

1. Der Zweck heiligt jedes Mittel, also nicht nur die, die nach gesundem Empfinden angemessen scheinen. In welcher Verachtung gegenüber der Schöpfung dies gipfelt, zeigten schon die alten römischen Herrscher, wenn auf ihren perversen Orgien lebenden Flamingos massenhaft die Zungen herausgeschnitten wurden, um als angebliche Delikatesse serviert zu werden, wenn sie politische Gegner nach Belieben kreuzigten oder verbrannten.

2. Grausamkeit, Heimtücke und Gnadenlosigkeit gegenüber anderen (allen, die nicht zum Bund gehören!) sind IMMER dann zu praktizieren, wenn es Macht-/Geldvorteil bringt und man dabei nicht für seine Taten herangezogen wird/werden kann.

3. Das Ziel ist die Schaffung einer absoluten Herrenmenschen-Sklaven-unwertes-Leben-Gesellschaft, in der die sog. Herrenmenschen darüber bestimmen, wen sie von den Nicht-Herrenmenschen nach ihren Regeln zu Sklaven machen und wen sie als lebensunwert erklären. Soweitgehend, dass ein "Herrenmensch" jederzeit absolut über das Schicksal eines jeden ihm zugeordneten Sklaven bestimmen kann, und natürlich absolut beliebig mit jedem umgehen kann, der als lebensunwert "gilt".

Das bedeutet in kurzen Worten, das satanistische Netzwerk strebt ultimative Diktatur an.

Nun werden viele sagen: „Unmöglich! Das macht doch keiner mit!“

An der Stelle liegen diejenigen leider falsch:

1. Der Rechtsstaat ist materiell längst abgeschafft, seitdem das Bundesverfassungsgericht Eingaben ohne Angabe von Gründen ablehnen kann, seit 1992. Diese Regelung hat ausschließlich den Zweck, letztendliche Totalwillkür zu ermöglichen, und genau zu diesem Zweck wird sie seit Einführung schamlos und auf breiter Front genutzt.

2. Die Strafprozeßordnung ist stückchenweise massiv ausgehöhlt worden, das Recht des Bürgers ist in allen Bereichen stückchenweise massiv ausgehöhlt worden.

3. Hartz IV schafft nicht nur Not, sondern eine so massive Not, dass ein Hartz-IV-Empfänger sich üblicherweise nicht mehr politisch-gesellschaftlich engagieren kann. Zudem werden die Empfänger
von den Behörden tatsächlich mutwillig geknechtet und betrogen, so klein geschlagen, wie es eben geht. Dabei spielen die Sozialgerichte eine verheerende Unterstützerrolle.

4. Die Schnüffelpraxis, der Ausbau des Überwachungsstaates, Forderungen nach nahezu beliebigem staatlichen Handeln in allen Belangen sprechen die selbe Sprache.

5. Die Akzeptanz von Politikern, die vor den Augen der ganzen Welt systematisch foltern und
morden, bis hin zu Taten des Völkermordes, spricht die selbe Sprache.

6. Die Unterstützung von völkerrechtswidrigen Kriegen spricht die selbe Sprache.

7. Die objektive Massenverblödung durch Schulen, Kirchen, Medien, sonstige Organisationen spricht die selbe Sprache.

8. Die Umlenkung der Sozialtriebe auf sozial sinnlose Events wie Fußball spricht die selbe
Sprache.

9. Massive Mühen der Satanisten weltweit, satanistische Macht international zu konzentrieren. Dieser Punkt hat eine ganz besondere Bedeutung, weil er im Falle eines Falles ein einiges Handeln ansonsten durchaus rivalisierender Satanistenbünde sicherstellt, aber vor allem deshalb, weil eine Regierungsspitze jedenfalls ein sehr schnelles und flexibles politisches Handeln ermöglicht.


Ich denke, das müßte bis hierher einigermaßen reichen, mir würde noch mehr einfallen. Alles Dinge, die niemand leugnen kann.

Dennoch werden viele sagen:“Selbst, wenn die das wollen, dann schaffen sie das doch nicht!“

Und denen ist zu sagen, dass die Satanisten es zumindest nach ihrer Ansicht schaffen können:

Die höchsten Spitzen der Satanisten wollen natürlich ungefilterte Wahrheiten erfahren, sie selbst wollen keineswegs belogen werden, was Entwicklungen wie die Klimakatastrophe angeht. Und so wissen sie im Grundsatz so gut Bescheid, wie etwa Rangar Yogeshwar, wissen, dass schon in den nächsten Jahren mit Katastrophen gigantischen Ausmaßes praktisch fest zu rechnen ist. Mit Katastrophen, die ganze Kontinente zu Katastrophengebieten werden lassen.

Kurzum: Die höchsten Spitzen der Satanisten wissen das seit mindestens 30 Jahren, dass sie auf so etwas zusteuern. Hält man sich vor Augen, dass Satanisten natürlich verrückt sind, was die Bewertung von allem möglichen angeht, dann kann man verstehen, warum die höchsten Spitzen der Satanisten sehenden Auges solche Katastrophenlagen ansteuern:

Wenn sie, so das Kalkül, dann, wenn alles drunter und drüber geht, den Notstand ausrufen, können sie diese Lage nutzen, um im ersten Schritt all diejenigen abzuservieren, die von Diktatur nachweislich gar nichts halten, und dann mit der Institutionalisierung einer handfesten Diktatur beginnen.

Die deutschen Satanisten haben sich selbst am zweiten Weltkrieg letztendlich doof und dämlich verdient, hocken immer noch auf arisierten Milliardenvermögen, die irgendwelchen Juden geraubt waren.

Sie haben im Grunde keine andere Chance zu einem schnellen und entschiedenen Wechsel von der Scheindemokratie zur offenen Diktatur, sie brauchen die Katastrophe, in der nur sie als Retter wirken können, in der sie alle Fäden bereits in der Hand haben.

Es ist im Grunde fast egal, ob sie im Falle einer Giga-Katastrophe mit der anvisierten Diktatur durchkommen, oder nicht, weil sie uns jedenfalls, wenn wir sie nicht hindern, gezielt in massive Katastrophen führen, solange, bis sie uns ihr endgültiges Konzept aufzwingen können. Dann, so meinen sie, könnten sie die Welt wieder reparieren.
_________________
Im August 2006 wurde ein 15-jähriges Mädchen in Wetter von 5 Mädchen in absolut übelster Weise ermordet. Polizei und Justiz stehen im Bund mit diesen Mädchen, und sind soeben dabei, einen Unschuldigen unter Bruch der Verfassung zu verurteilen.
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Ich bin mir nicht sicher, ob deine Signatur mit deutschen Gesetzen vereinbar ist. Stichwort Verleumndnung.

On Topic:

Ich will nicht sagen, dass du nicht weißt, wovon du da redest, aber mir ist es ein Rätsel.
 
Registriert
13. April 2007
Beiträge
3
Aphorismus schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, ob deine Signatur mit deutschen Gesetzen vereinbar ist. Stichwort Verleumndnung.

On Topic:

Ich will nicht sagen, dass du nicht weißt, wovon du da redest, aber mir ist es ein Rätsel.

Ich bin mir absolut sicher, dass es keineswegs Verleumdung, sondern nachweislich den Tatsachen entsprechend ist. Die Belege dazu kann jeder auf meiner Page nachlesen, obwohl es vielen natürlich ganz und gar nicht paßt.

Der Schutz des Bürgers vor mordender und willkürlich handelnder Polizei und Justiz ist dem Rang nach zweifellos höher zu setzen als der Unwille von Verbrechern, als solche aufzufallen, nicht wahr?
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Aufgrund extrem beleidigendem Materials sowie rechtlich bedenklichen Äusserungen auf seiner Page, wie zB den Aufruf eine Generalbundesanwältin "um zu legen", verhänge ich hiermit WinfriedSobottka auf allen Seiten des Ask1 Projektes das Hausverbot!

Lazarus
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Aphorismus schrieb:
Ich will nicht sagen, dass du nicht weißt, wovon du da redest, aber mir ist es ein Rätsel.
Ist doch ganz einfach ... also ich habe das so verstanden: Bestimmte Ereignisse, die imo nicht mal zusammenhängen, werden Satanisten zugeordnet, um zu zeigen, dass die echt böse sind und die Weltherrschaft wollen. Um diese nun ganz schnell zu bekommen, unternehmen die Satanisten, die natürlich schon die Regierung und so unterwandert haben, nix gegen die Auswirkungen des Klimawandels, damit sie im Falle des Eintretens der Katastrophe eine Diktatur errichten können.

Oder anders ausgedrückt: Ersetze Satanisten durch Illuminaten/Freimaurer/etc. und es kommt einem, meiner Meinung nach, irgendwie bekannt vor ...
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Sonst geistert der Schwachsinn noch länger hier im Forum rum

-gesperrt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben