XaDis schrieb:
Nun StarCraft sollte auch verfilmt werden und da wäre ich auch 100%ig ins Kino für gegangen, nur bei Deus Ex wirds wahrscheinlich wieder genauso aussehen. Viel wird versprochen und kommen tut dann nix! :x
Mal sehen was die draus machen, auf die Verfilmungen von Comics kann ich mitlerweile auch schon recht gut verzichten da ich als eingeschworener Comicleser (aus der Kindheit) wohl andere Vorstellungen von der Welt dadraussen hatte als heute verfilmt wurde.
Ansonsten wäre Deus Ex mit sicherheit eines der wenigen wirklich Sehenswerten Filme von der Story her, gerade für diese Community. Auf das Ihr alle erwacht was uns die Zukunft bringen wird!
mfg XaDis
Ach da bin ich wieder. Von der Story her wäre es nicht so prall.
Und wieder kurzer Abriss, man ist Agent für eine Behörde (die anscheinend fast nur unterwandert ist) und bei der Festsetzung von ein paar Zielpersonen erzählen die einem was von ner Verschwörung.
Dann glaub ich natürlich den wildfremden Typen sofort, haben ja keinen Anlas mir Lügen zu erzählen und ihren Kopf zu retten. Also hintergehe ich mal mal kurz meinen Arbeitgeber. Vollkommen logisch.
Ok, seis drum mein Bruder ist anscheinet auch ein Verräter, aber da wir ja verwand sind, forsche ich mal weiter nach und sichte die Beweise der angeblichen Verschwörung. Zwar sind es nur Mitschriften eines Dritten, aber ich glaube meinen Bruder das trotzdem und schiesse gleich mal die eigenen leute über den Haufen. Auch das erscheint mir vollkommen logisch.
Vielviel später, wir fliegen vom IlluminatenHQ los, das da eine Leiche eines Mechanikers rumliegt und sein Kollege das recht kalt läßt aber wegen des Hubschraubers etwas nervös reagiert, Schwamm drüber. Auch das klapper, was vorher nicht da war interessiert und nicht. Haben noch einen Zwischenstopp, schauen aber nicht mal nach, was dann Pech für den Piloten war.