Deus Ex Sprachpatch

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Ich habe Deus Ex leider noch nie durchgespielt, was unter anderem daran liegt, dass ich mich ziemlich anstrengen muss, um alles zu verstehen.
Deshalb habe ich jetzt mal ein wenig nach einem Sprachpatch von Englisch auf Deutsch gesucht(Deutsche Untertitel) aber nur eine Seite gefunden, auf der der Download leider nicht geht... :cry:
Kann mir bitte einer helfen, ich will das Spiel durchzocken, bevor der zweite kommt und möglichts alles verstehen.
Wäre echt nett.
 

annihilator

Meister
Registriert
25. April 2003
Beiträge
106
nach so nem patch hab ich vor langer Zeit auch mal gesucht aber keins gefunden. dann hab ich mir einfach die deutsche version von nem Freund ausgeliehen und installiert. Jetzt kann man mit der englischen CD immernoch das Spiel starten, aber die Untertitel sind jetzt auf deutsch.
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Ja, leider kenne ich keine Leute, die die dt. Version haben, eher gesagt bin ich so ziemlich der einzige, der Deus Ex überhaupt hat...
Naja, irgendwo muss das Ding ja noch aufzutreiben sein und ansonsten hol ich mir halt noch die dt. Version, kann ja nicht mehr viel kosten.
 

XaDis

Meister
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
417
Also ich hab hier nen Innoficialen German Patch rumfliegen ist 9 MB Gross und wenn dur mir deine eMail Adresse per PM gibst kann ich dir den gerne zuschicken (werd ich dann auf 2 Mails aufsplitten müssen wegen GMX).
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
D Deus Ex: IW Hard- und Software 11
D Deus Ex Fernsehen, Kino und Musik 5
F Deus Ex Hard- und Software 24

Ähnliche Beiträge

Oben