Der Sitz des Satans (in Berlin)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
http://www.pol-ag.de/html/pergamon-altar.html

Ich möchte obigen Link erst einmal nicht weiter kommentieren (zeitlich; mein Essen brennt gleich an). Nur folgender Hinweis: Dieser Artikel mag zwar sehr schlecht geschrieben sein, dennoch, wenn man das Internet nach der Verbindung "Pergamonaltar" und "Satan" oder "Teufel" durchsucht, so wird man sich bewußt, dass die Thematik scheinbar eine Bekannte ist (deshalb auch in diesem Forum erwähnenswert).
 

Rennfahrer

Meister
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
239
Das Puzzle fügt sich mehr und mehr zusammen! Glaubt man diversen Prophezeiungen, so wird ja der Sitz des "Kaisers über die Welt" nach dem dritten großen Krieg in Berlin sein. Naja, dreimal dürfen wir raten, WER dieser Kaiser sein wird... :twisted:

yours Joe
 

Ellinaelea

Großmeister
Registriert
7. März 2005
Beiträge
616
Neu war mir nun, dass der griechische Zeus von Christen mit Satan gleich gesetzt wird *lol* ... Aber wundern tut mich das nicht :)
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Joe_Malik schrieb:
Das Puzzle fügt sich mehr und mehr zusammen! Glaubt man diversen Prophezeiungen, so wird ja der Sitz des "Kaisers über die Welt" nach dem dritten großen Krieg in Berlin sein. Naja, dreimal dürfen wir raten, WER dieser Kaiser sein wird... :twisted:

yours Joe

Wer?
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
jungs.



wir dürfen drei mal raten, nicht fragen.

:motz:

also:

20225.jpg


der?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben