Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Der Deutsche Orden Heute

Dieses Thema im Forum "Lobbygruppen und geheime Seilschaften" wurde erstellt von Kasimir, 25. Oktober 2004.

  1. Kasimir

    Kasimir Erleuchteter

    Beiträge:
    1.218
    Registriert seit:
    11. September 2004
    Ort:
    Wuppertal
    Unglaublich was Heute noch Existiert!
    Ich dachte den Deutschen Orden gibt es Offiziell nicht mehr 8O
    Geheimer Bund? und das noch in Österreich :don:
    Es fehlt nur noch das der Geheimbund der Paladine von Hitler noch Existieren, dann Kriege ich ein Schlaganfall

    :arrow: http://www.deutscher-orden.at/d/heute.htm

    -Edit-
    :lol:
     
  2. trashy

    trashy Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.087
    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Ort:
    Ulm
  3. Kasimir

    Kasimir Erleuchteter

    Beiträge:
    1.218
    Registriert seit:
    11. September 2004
    Ort:
    Wuppertal
    Ist sollte wohl noch mehr Googeln :oops:
    Danke für die extra Info
     
  4. trashy

    trashy Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.087
    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Ort:
    Ulm
    kein problem ... jeder trägt n bissle was zusammen um zu nem gesamtbild zu kommen
     
  5. forcemagick

    forcemagick Forenlegende

    Beiträge:
    6.040
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Ort:
    function (void);
    naja so unglaublich finde ich die existenz des deutschen ordens ja nun nicht... die burschen sind letztlich nichts anderes als die malteser oder vergelichbare organisationen...

    da gibt es ganz andere organisationen, die existieren und deren ziele wirklich zweifelhaft sind...

    krankenhäuser zu unterhalten finde ich nicht sonderlich schlimm ;)
     
  6. agentP

    agentP Forenlegende

    Beiträge:
    10.115
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    Kreuzkölln
    Eben: Wollte grad fragen ob dich auch der Schlag trifft, wenn du festellst, daß da draussen überall noch Malteser rumfahren.
     
  7. _Dark_

    _Dark_ Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3.479
    Registriert seit:
    4. November 2003
    das mit dem deutschen orden schockt mich jetzt nicht so..
    seit der sache mit stoiber, die natürlich im sande verlaufen ist, weil der leiter des untersuchungsausschusses unser regensburger csu-abgeordnete war, müsste der doch ziemlich in die schlagzeilen gekommen sein??

    wie dem auch sei.. :roll:
     
  8. Kasimir

    Kasimir Erleuchteter

    Beiträge:
    1.218
    Registriert seit:
    11. September 2004
    Ort:
    Wuppertal
    Eigentlich meinte ich, dass wenn der Geheimbund von Hitlers Paladinen heute noch Existiert, dann würde mich der Schlag treffen.
    Malteser und die Johanniter sind Weltberühmt und leisten gute Sozialarbeiten, aber das es den Deutsche Orden immer noch gibt hat mich jetzt ziemlich Verwirrt.
     
  9. haruc

    haruc Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.493
    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Ort:
    Manchester
    Warum solls den denn nicht geben? Ich mein, mache zweifelhafte Organisation besteht schon seit fast 2000 Jahren (und darf sein 313 offiziell in erscheinung treten)... Na, wisst ihr, was ich meine?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass in manchen verstaubten Hirnwindungen auch noch Hitler´s Paladine weiterleben
     
  10. pilatus

    pilatus Meister

    Beiträge:
    198
    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    unglaublich, was es hier immer an unglaublichen threads wimmelt....


    :lol: :lol: :lol: