Der dümmste Mensch Deutschlands

G

Guest

Guest
type_o_negative schrieb:
Sry, aber ich wusste nicht wohin ich es Posten sollte....
Genial... Vll kennt ihr das schon....
Lustig, aber irgendwie auch sehr traurig.

http://mitglied.lycos.de/stroz4u/

das traurige ist, dass sich dennoch deutsche darüber lustig machen, dass z.B. ´75% der amerikaner den irak nicht auf einer landkarte finden sollen! und wie man hier sieht oder auch bei stern TV wurde soetwas getestet, sieht es in deutschland nicht viel besser aus!
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
erik schrieb:
Ich gebe dark in doubt also mal einen von 4 möglichen Punkten
Nix für ungut.
naja, scheiße gelaufen würde ich mal sagen :cry: :cry:
aber die mit dem bundesstaat ist einfach missverständlich, weil man eben da nie weiß, was gemeint ist.
da kannste genau so sagen, dass der südlichste punkt von frankreich diese inseln in der antarktis sind.
den faust, gut, ich dachte das sagt der mephisto
aber kurz vor der stelle hab ich aufgehört ihn auswendig zu lernen :wink:
und die staatsministerin hab ich mit der wissenschfatsministerin verwechselt :oops:

schande über mein haupt

zerch schrieb:
und wie man hier sieht oder auch bei stern TV wurde soetwas getestet, sieht es in deutschland nicht viel besser aus!
ja, da hast du recht.
da gabs mal auf viva die sendung mit olli pocher, wo er in der kölner fußgängerzone leuten bilder von honecker und hitler zeigt.
dann sollten die leute noch deutschland auf der karte suchen, und die meisten haben ganz schön lange gebraucht.
 

Zottelfritz

Großmeister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
788
Leute mit niedrigem IQ finde ich nicht lustig. Eher traurig. Was ich noch trauriger finde sind Menschen mit durchschnittlichem IQ die sich für was besseres halten. Wenn man "Dummheit" ein bisschen anders definiert, wären das für mich genau diese Menschen, die nicht erkennen dass sie mit ihrem bisschen Bildung und Intelligenz bei weitem nichts besseres sind, für mich persönlich stehen die Überheblichen und Arroganten ganz unten auf der Liste der coolen Leute. Da kommt ein Halbdebiler, der nichts dafür kann wesentlich weiter oben.

Gibt wirklich wichtigeres im Leben als Bildung und Intelligenz.
 
G

Guest

Guest
ich weis noch ein schlimmes beispiel! ich gehe aufs gymnasium 11. klasse und ein klassenkamerad von mir, der in politik mehr punkte hat als ich konnte, vom lehrer den namen 5 beliebeiger minister gefragt, nicht einen einzigen nennen! er hat in politik 11 punkte!!!
was soll das???
 

blur

Meister
Registriert
1. September 2003
Beiträge
385
Hawaii hätte ich gewußt. Ich war während meiner Schulzeit ein Jahr in den USA. Aus dem dortigen Erdkundeunterrricht ist doch einiges hängen geblieben.
Die Frage nach dem W. von Georgie hätte ich auch gewußt.
Kulturstaatsminister hätte ich nicht gewußt, ich wußte nur, daß es Nida-Rümelin nicht mehr ist.
Faust hab ich in der Schule nie gelesen, daher war mir der Satz völlig fremd.

Falls es irgendjemanden interessiert:
Hawaii ist ein Bundesstaat, so wie z.B. NRW ein Bundesland von Deutschland ist. Die Insel Guam, die auch im Pazifik liegt, gehört zu den USA, ist aber kein Bundesstaat, sondern ein sogenanntes
»Self-governing Incorporated Territory«
http://www.derreisefuehrer.com/data/gu/gu.asp
 

Azariel

Meister
Registriert
23. August 2003
Beiträge
317
Sorry, aber ich finde, dass nicht besonders lustig. Dummheit ist leider oft angeboren und daher ist es doch eher arm sich über Menschen die nichts für ihren niedrigen IQ können lustig zu machen. Wenn jemand einfach nur ignorant ist, ok dann hat er es auch nicht anders verdient, aber jemand der einfach nur etwas "schlicht" ist? Nein danke, ich brauche mir dieses Arschloch von Interviewer nicht anzusehen um mich an den Unzulänglichkeiten anderer Menschen hochzuziehen. Lacht ihr auch über Blinde die stolpern!!!
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Ähähäh!

Es heisst: 78,3452235% aller Statistiken implizieren eine übertriebene Genauigkeit, die real nicht zu halten ist. (...oder so ähnlich)
Außerdem hat der Großteil der Menschen mehr Beine als der Durchschnitt. :wink:

Aber jetzt zurück zum Thema.....
 

Black_Melon

Anwärter
Registriert
24. April 2004
Beiträge
20
manno das der link geht nicht mehr, und ich finde das video auch nirdends, hat es jemand gespeichert? könnte mir es jemand zuschicken?
Will ich wieder sehen!!
 

Ähnliche Beiträge

Oben