ganz klar wissen und intelligenz sind zwei stiefel...OTO schrieb:Zb. ein kleines Negerkind aus Kongo oder sonst wo her weiß nicht das aus einer Raupe ein Schmetterling werden kann. Ist es dann dumm? Eher nein es hat dies noch nicht gesehen oder gehört das dies Möglich ist.
Dieses Beispiel kann man eigentlich beliebig einsetzen.
Seltsam ist es aber irgendwie schon.
Das war ein besonderer 200-Euro-Schein mit nur einer Null, oder?Marquis de Carabas schrieb:Der Typ der das Interview führte hat mir vorher
200 Euro gegeben und gesagt ich soll mich total blöd stellen.
Das ist alles. Hat nichts mit Dummheit zu tun, nur mit Geld.

). Jedenfalls passt der Typ namens ALI super in das Klischee des Filmes (Anfangs dieses Threats). Stellt er doch in Frage, das jeden Tag irgendwo auf der Welt (Zitat) "gepoppt" wird. Und als seine BB Kollegin versucht, dies noch mit der Aussage zu untermauern das ja auch jeden Tag Kinder überall auf der Welt geboren werden - Alis Reaktion: "Ne, echt? Glaub ich nicht, jeden Tag?". Zumindest war er nicht mit 200 Euro bestochen auf dumm zu machen weil er ja wohl die ganze Zeit in dem Affenhaus ist.
 ). Jedenfalls passt der Typ namens ALI super in das Klischee des Filmes (Anfangs dieses Threats). Stellt er doch in Frage, das jeden Tag irgendwo auf der Welt (Zitat) "gepoppt" wird. Und als seine BB Kollegin versucht, dies noch mit der Aussage zu untermauern das ja auch jeden Tag Kinder überall auf der Welt geboren werden - Alis Reaktion: "Ne, echt? Glaub ich nicht, jeden Tag?". Zumindest war er nicht mit 200 Euro bestochen auf dumm zu machen weil er ja wohl die ganze Zeit in dem Affenhaus ist.   ja ich denke auch der container ist ein erschreckend tiefer einblick in den abgrund ... ich für meinen teil fühle mich durch die ansammlung schwachmaten immer eher belästigt.. denn ich will sie nicht sehen und mir grauts immer wenn ich dann in der werbung oder beim durchzappen kurze ausschnitte sehe... besonders habe ich inzwischen eine abneigung gegen diesen olli p. und dieses genöle von diesem lex (? hab ich das richtig mitbekommen mit meinem halben auge und meinem viertel ohr?) der jetzt aus dem nichts heraus supportet wird...
 ja ich denke auch der container ist ein erschreckend tiefer einblick in den abgrund ... ich für meinen teil fühle mich durch die ansammlung schwachmaten immer eher belästigt.. denn ich will sie nicht sehen und mir grauts immer wenn ich dann in der werbung oder beim durchzappen kurze ausschnitte sehe... besonders habe ich inzwischen eine abneigung gegen diesen olli p. und dieses genöle von diesem lex (? hab ich das richtig mitbekommen mit meinem halben auge und meinem viertel ohr?) der jetzt aus dem nichts heraus supportet wird... 

,
 , 

| Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum | 
|---|---|---|---|---|
| G | Chimären: Zwitter aus Mensch und Tier... | Medizin | 0 | |
| D | Ist das ein Mensch? | Printmedien/Mediendiskussion | 7 | |
| P | wie weit bis zum nächsten Mensch ? | Technik, Forschung und Entwicklung | 22 | |
| S | Osama bin laden - der Mensch | Terrorismus und Anschläge | 26 |