Der dümmste Mensch Deutschlands

type_o_negative

Meister
Registriert
5. Juni 2002
Beiträge
342
hm... versuchs mal mit nem anderen explorer? bei mir gehts auch nur in Opera.... mein IE is irgendwie kaputt.... hm... ist ein windowsstream... ist wirklich lustig...
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
kann es sowas geben?

ich könnts mir ja fast vorstellen... aber da der typ bestimmt nicht allein auf der welt ist und sicherlich einen haufen schwachmatenkumpels hat, die auch nicht heller auf der birne sind... vermut ich mal kann man nicht sagen dass es das dümmste menschliche wesen deutschlands ist.
 

type_o_negative

Meister
Registriert
5. Juni 2002
Beiträge
342
@forcemagick

Natürlich kann man das nicht sagen. Ich habe das einfach so als Überschrift genommen. Ich denke auch, dass es noch schlimmere "Idioten" gibt. Aber es ist wirklich traurig, oder? "Wie heißt George Bush mit Vornamen?" "Ja eh, ich weiß das jetzt nicht so"

.... das ist doch armeseelig?!

Wie weit sinkt unsere Menschheit denn noch? Steigen wir die Evolutionsleiter zurück zum Affen?!
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
:lol: definitiv ... das ist erbärmlich.

naja und letztlich ist es tieftraurig ....

da tritt also george bush der präsident groß britanniens gegen sadam hussein den tyrannen von amerika an um einen krieg zwischen irak und amerika zu entfesseln.... oder wie?

tja..
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
ja, kenn ich auch schon irgendwoher
ich hab das aufm pc unter "Wie heißt George Bush mit Nachnamen"
schon krass, aber ich glaube man unterschätzt das total, wie wenig sich manche leute informieren und mit politik auskennen.
es glauben ja angeblich noch 10% der Bevölkerung, dass Kohl noch Kanzler ist. 8O
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Oha...böse ganz böse...das ist ja ne echte Blitzbirne....

Im ersten Moment dachte ich, dass das gestellt war. So blöd kann man doch garnicht sein. Das geht doch garnicht!!


00000688.gif
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
Hi

Mir ist auch schon aufgefallen, dass die meisten Leute keine Ahnung von Politik und Weltgeschehen haben. Aha, ich habe gehört im Irak sei Krieg und Bush sei Scheisse. (Wo is der Irak, wer is Bush, naja, egal, die anderen sind auch dagegen)

Nicht einmal die Namen der Budesräte wissen die. 7 Namen. Keine Ahnung.

Im Falle einer Katastrophe würden sehr viele Menschen sterben, aus Unwissen, aus "Dummheit", aus Faulheit.

Gruss
G,
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ Luna: Also das Video ist definitiv nicht gestellt...

Ich habs schon vor einiger Zeit in der Sendung gesehen, als es aktuell war. Genial allerdings finde ich den Interviewer.... der Mann ist einsame Spitze. Der hatte schon die absolute Top-Liga der Idioten vorm Mirkro und kann immer noch ruhig und redegewand bleiben.
Der Mann hat meinen Respekt!
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
Fehler

Au ****, das ist jetzt peinlich, über die Dummheit der anderen lästern und nicht mal richtig schreiben können! :oops:

Ich meinte Bundesrat. (CH-Regierung)

Lag also an meiner :gruebel: , nicht an Deiner Unwissenheit. :wink:

Gruss
G.
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Ja der Interviewer ist einsame Spitze. Als die Blitzbirne nicht den Nachnamen von Bush wusste, hat er erstmal nach dem Vornamen von Hussein gefragt,...auf sowas muss man erstmal kommen....
00000681.gif
 

Hilda

Großmeister
Registriert
21. November 2003
Beiträge
522
mich hat auch mal einer gefragt , was wir , ich türkischstämmig , mein marokkanischstämmig , darüber denken würden , dass UNSER Saddam jetzt besiegt sei und was unsere medien/fernsehn jetzt zur vergeltung dazu sagen würden! Das war auch noch heiligabend , wir waren bei ihm zum essen eingeladen!(der typ war allerdings knapp 40 und möbeldesigner)

Ein arbeitskollege , imgrunde genommen ein netter intelligenter kerl , fragte , wie Mohammed Ali denn muslim sein kann , er könne ja garkeine islamische sprache sprechen?
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
General schrieb:
Au ****, das ist jetzt peinlich, über die Dummheit der anderen lästern und nicht mal richtig schreiben können!
also die wollte ich dir nicht unterstellen, ich war halt im ersten moment überhaupt nicht in der lage, das irgendwie einzuordnen.
dann hab ich das auf den deutschen bundesrat bezogen, aber da gibts weder 7 noch wichtige namen.
 

type_o_negative

Meister
Registriert
5. Juni 2002
Beiträge
342
Mir macht es teilweise Angst, soviel Dummheit in einem Menschen zu sehen. Das Schlimme ist, dass solche Menschen so leicht zu Beeinflussen sind. Man kann ihnen doch die ärgsten Geschichten erzählen und sie werden es einem glauben. Diesem Typen könnte man genau so gut erzählen, dass die Welt eine Scheibe ist. Ich wette er würde das glauben. Ich denke nicht, dass das Problem darin liegt, dass manche Menschen villeicht zu dumm sind. Ich denke das ärgste ist, dass es den meisten Menschen TOTAL EGAL ist, was wo und wann abgeht! Dass ist schlimm!

Wie schon Immanuel Kant meinte : "Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leistung eines anderen zu bedienen. Selbst verschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel der Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen."


George Walker Bush heißt doch Peterson mit Nachnamen oder?
:cry: :lol:
 

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
Hier stellt sich doch die Frage, wie man Wissen priorisieren soll.
MUSS man einen Georg Bush kennen ?
Wieso kenne ich zB viele Schauspieler/Popstars usw beim Namen ? Wozu ?
Wie heisst der Indische Regierungschef ? Immerhin ein 800 Millionen Volk!
Wie heissen die Reichsten Menschen auf der Welt ? Bill Gates, ääääääh....

Es ist immer einfach, über Andere zu lachen. Mann sollte sich jedoch auch mal Fragen, was man mit dem Wissen macht, das man besitzt.
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Sicher finde ich es schon etwas seltsam wenn jemand auf solche Fragen keine Antwort weiß, aber wie NoTom schon sagte. Was braucht der Mensch und was hat er gelernt.

Es gibt halt so einen Schwammigen Begriff namens Allgemeinbildung. Doch was da runter fällt und wieweit, nunja das ist nicht festgelegt.

Zb. ein kleines Negerkind aus Kongo oder sonst wo her weiß nicht das aus einer Raupe ein Schmetterling werden kann. Ist es dann dumm? Eher nein es hat dies noch nicht gesehen oder gehört das dies Möglich ist.

Dieses Beispiel kann man eigentlich beliebig einsetzen.

Seltsam ist es aber irgendwie schon.
 

Ähnliche Beiträge

Oben