Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Der dümmste Mensch Deutschlands

Dieses Thema im Forum "Internet" wurde erstellt von type_o_negative, 21. April 2004.

  1. type_o_negative

    type_o_negative Meister

    Beiträge:
    342
    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Sry, aber ich wusste nicht wohin ich es Posten sollte....
    Genial... Vll kennt ihr das schon....
    Lustig, aber irgendwie auch sehr traurig.

    http://mitglied.lycos.de/stroz4u/
     
  2. Qrt

    Qrt Meister

    Beiträge:
    407
    Registriert seit:
    28. März 2004
    Was ist das ??
     
  3. type_o_negative

    type_o_negative Meister

    Beiträge:
    342
    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Ein Interview mit irgend einem Typen.
    RTL-Freitag Nacht news (Die Komedie-Show)
     
  4. Qrt

    Qrt Meister

    Beiträge:
    407
    Registriert seit:
    28. März 2004
    ich seh da nix
     
  5. type_o_negative

    type_o_negative Meister

    Beiträge:
    342
    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    hm... versuchs mal mit nem anderen explorer? bei mir gehts auch nur in Opera.... mein IE is irgendwie kaputt.... hm... ist ein windowsstream... ist wirklich lustig...
     
  6. forcemagick

    forcemagick Forenlegende

    Beiträge:
    6.040
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Ort:
    function (void);
    kann es sowas geben?

    ich könnts mir ja fast vorstellen... aber da der typ bestimmt nicht allein auf der welt ist und sicherlich einen haufen schwachmatenkumpels hat, die auch nicht heller auf der birne sind... vermut ich mal kann man nicht sagen dass es das dümmste menschliche wesen deutschlands ist.
     
  7. type_o_negative

    type_o_negative Meister

    Beiträge:
    342
    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    @forcemagick

    Natürlich kann man das nicht sagen. Ich habe das einfach so als Überschrift genommen. Ich denke auch, dass es noch schlimmere "Idioten" gibt. Aber es ist wirklich traurig, oder? "Wie heißt George Bush mit Vornamen?" "Ja eh, ich weiß das jetzt nicht so"

    .... das ist doch armeseelig?!

    Wie weit sinkt unsere Menschheit denn noch? Steigen wir die Evolutionsleiter zurück zum Affen?!
     
  8. forcemagick

    forcemagick Forenlegende

    Beiträge:
    6.040
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Ort:
    function (void);
    :lol: definitiv ... das ist erbärmlich.

    naja und letztlich ist es tieftraurig ....

    da tritt also george bush der präsident groß britanniens gegen sadam hussein den tyrannen von amerika an um einen krieg zwischen irak und amerika zu entfesseln.... oder wie?

    tja..
     
  9. _Dark_

    _Dark_ Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3.479
    Registriert seit:
    4. November 2003
    ja, kenn ich auch schon irgendwoher
    ich hab das aufm pc unter "Wie heißt George Bush mit Nachnamen"
    schon krass, aber ich glaube man unterschätzt das total, wie wenig sich manche leute informieren und mit politik auskennen.
    es glauben ja angeblich noch 10% der Bevölkerung, dass Kohl noch Kanzler ist. 8O
     
  10. Lunatic

    Lunatic Erleuchteter

    Beiträge:
    1.487
    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Ort:
    Hood of Haight/Ashbury
    Oha...böse ganz böse...das ist ja ne echte Blitzbirne....

    Im ersten Moment dachte ich, dass das gestellt war. So blöd kann man doch garnicht sein. Das geht doch garnicht!!


    [​IMG]
     
  11. general

    general Erleuchteter

    Beiträge:
    1.164
    Registriert seit:
    30. März 2004
    Ort:
    CH
    Hi

    Mir ist auch schon aufgefallen, dass die meisten Leute keine Ahnung von Politik und Weltgeschehen haben. Aha, ich habe gehört im Irak sei Krieg und Bush sei Scheisse. (Wo is der Irak, wer is Bush, naja, egal, die anderen sind auch dagegen)

    Nicht einmal die Namen der Budesräte wissen die. 7 Namen. Keine Ahnung.

    Im Falle einer Katastrophe würden sehr viele Menschen sterben, aus Unwissen, aus "Dummheit", aus Faulheit.

    Gruss
    G,
     
  12. _Dark_

    _Dark_ Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3.479
    Registriert seit:
    4. November 2003
    sorry, aber was ist ein Budesrat??

    tippfehler??
    mein unwissen??
    8O :roll:
     
  13. SimoRRR

    SimoRRR Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.871
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    DAS SCHMAND-LAND! ;)
    @ Luna: Also das Video ist definitiv nicht gestellt...

    Ich habs schon vor einiger Zeit in der Sendung gesehen, als es aktuell war. Genial allerdings finde ich den Interviewer.... der Mann ist einsame Spitze. Der hatte schon die absolute Top-Liga der Idioten vorm Mirkro und kann immer noch ruhig und redegewand bleiben.
    Der Mann hat meinen Respekt!
     
  14. general

    general Erleuchteter

    Beiträge:
    1.164
    Registriert seit:
    30. März 2004
    Ort:
    CH
    Fehler

    Au ****, das ist jetzt peinlich, über die Dummheit der anderen lästern und nicht mal richtig schreiben können! :oops:

    Ich meinte Bundesrat. (CH-Regierung)

    Lag also an meiner :gruebel: , nicht an Deiner Unwissenheit. :wink:

    Gruss
    G.
     
  15. Lunatic

    Lunatic Erleuchteter

    Beiträge:
    1.487
    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Ort:
    Hood of Haight/Ashbury
    Ja der Interviewer ist einsame Spitze. Als die Blitzbirne nicht den Nachnamen von Bush wusste, hat er erstmal nach dem Vornamen von Hussein gefragt,...auf sowas muss man erstmal kommen....[​IMG]
     
  16. Hilda

    Hilda Großmeister

    Beiträge:
    522
    Registriert seit:
    21. November 2003
    mich hat auch mal einer gefragt , was wir , ich türkischstämmig , mein marokkanischstämmig , darüber denken würden , dass UNSER Saddam jetzt besiegt sei und was unsere medien/fernsehn jetzt zur vergeltung dazu sagen würden! Das war auch noch heiligabend , wir waren bei ihm zum essen eingeladen!(der typ war allerdings knapp 40 und möbeldesigner)

    Ein arbeitskollege , imgrunde genommen ein netter intelligenter kerl , fragte , wie Mohammed Ali denn muslim sein kann , er könne ja garkeine islamische sprache sprechen?
     
  17. _Dark_

    _Dark_ Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3.479
    Registriert seit:
    4. November 2003
    also die wollte ich dir nicht unterstellen, ich war halt im ersten moment überhaupt nicht in der lage, das irgendwie einzuordnen.
    dann hab ich das auf den deutschen bundesrat bezogen, aber da gibts weder 7 noch wichtige namen.
     
  18. type_o_negative

    type_o_negative Meister

    Beiträge:
    342
    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Mir macht es teilweise Angst, soviel Dummheit in einem Menschen zu sehen. Das Schlimme ist, dass solche Menschen so leicht zu Beeinflussen sind. Man kann ihnen doch die ärgsten Geschichten erzählen und sie werden es einem glauben. Diesem Typen könnte man genau so gut erzählen, dass die Welt eine Scheibe ist. Ich wette er würde das glauben. Ich denke nicht, dass das Problem darin liegt, dass manche Menschen villeicht zu dumm sind. Ich denke das ärgste ist, dass es den meisten Menschen TOTAL EGAL ist, was wo und wann abgeht! Dass ist schlimm!

    Wie schon Immanuel Kant meinte : "Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leistung eines anderen zu bedienen. Selbst verschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel der Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen."


    George Walker Bush heißt doch Peterson mit Nachnamen oder?
    :cry: :lol:
     
  19. NoToM

    NoToM Erleuchteter

    Beiträge:
    1.533
    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Ort:
    CH
    Hier stellt sich doch die Frage, wie man Wissen priorisieren soll.
    MUSS man einen Georg Bush kennen ?
    Wieso kenne ich zB viele Schauspieler/Popstars usw beim Namen ? Wozu ?
    Wie heisst der Indische Regierungschef ? Immerhin ein 800 Millionen Volk!
    Wie heissen die Reichsten Menschen auf der Welt ? Bill Gates, ääääääh....

    Es ist immer einfach, über Andere zu lachen. Mann sollte sich jedoch auch mal Fragen, was man mit dem Wissen macht, das man besitzt.
     
  20. OTO

    OTO Erleuchteter

    Beiträge:
    1.494
    Registriert seit:
    18. März 2003
    Ort:
    Franken
    Sicher finde ich es schon etwas seltsam wenn jemand auf solche Fragen keine Antwort weiß, aber wie NoTom schon sagte. Was braucht der Mensch und was hat er gelernt.

    Es gibt halt so einen Schwammigen Begriff namens Allgemeinbildung. Doch was da runter fällt und wieweit, nunja das ist nicht festgelegt.

    Zb. ein kleines Negerkind aus Kongo oder sonst wo her weiß nicht das aus einer Raupe ein Schmetterling werden kann. Ist es dann dumm? Eher nein es hat dies noch nicht gesehen oder gehört das dies Möglich ist.

    Dieses Beispiel kann man eigentlich beliebig einsetzen.

    Seltsam ist es aber irgendwie schon.