Lindwurm hat folgendes geschrieben::
innerdatasun hat folgendes geschrieben::
Zitat:
allerdings könnte beagle2 auch von reichsdeutschen flugscheiben abgefangen worden sein.
Du meinst sie haben ihre mondbasen verlassen ? Das wäre ja ein dicker hund.
Danke für diesen Post..wäre beinahe vom Stuhle gefallen
yeah, ich hab mich totgelacht, echt geil...aber ich hab folgendes gehört:
bei der pathfinder mission haben die marsbewohner rechtzeitig den HP drucker von den Reichsdeutschen als geschenk von der erde bekommen
(wer sollte ihnen sonst den drucker gegeben haben).
da aber jetzt die druckerpatrone leer ist, die reichsdeutschen nach aldebaran ausgewandert sind, und sie nun keine patronen mehr haben,
haben sie das ding direkt nach der landung kaputtgeschlagen.
die amerikaner sind schon etwas intelligenter. die haben nämlich in ihrer sonde einen nigelagel neuen "COMPAQ PC, MIT INTEL PENTIUM 4 PROZESSOR UND 3 GHZ, EINER MATROX GRAFIKKARTE UND MS-XP-PROFESSIONAL, WIRELESS LAN MIT SAT VERBINDUN, ADOBE PHOTOSHOP (zum fälschen der daten vor ort), EINEN NEUEN HP LASERJET UND ZUR UNTERHALTUNG DIE SPIELE RETURN TO CASTLE WOLFENSTEIN UND MENDAL OF HONOUR" eingebeut.
und zur hohlen erde: natürlich ist auch der mars hohl, weil es ja eine hohle planeten-theorie ist. demnach wohnen die marsbewohner hauptsächlich im inneren ihres planeten
naja, mal ernst, ich glaube zwar an die hohle planeten theorie, kann mir aber nicht vorstellen, das es leben im inneren des mars gibt. ist einfach zu kalt...