Wer sagt denn, dass USIsrael Interesse an einem Bodenkrieg haben?
Es muß nur noch ein Grund her, um die Bombe einzusetzen!
"Leider" lassen sich die "Gegner" weiter demütigen und denken gar nicht daran, mit A, B oder C-Waffen einzusetzen!
Wenn in Libanon der Hisbollah bald die Kracher ausgehen, und Syrien und der Iran immer noch still halten, muß wohl ein drittes Pearl Harbour her.
Die Sache mit der Prophezeiung von Alois Irlmaier ist gar nicht so abwegig?
Rivale -von Nogar schrieb:
..Möglichkeit 1: Der Prophet Alois Irlmaier sagte, dass ein einziger Flieger, der aus dem Osten kommt, eine modifizierte Atombombe ins Meer werfen wird und damit diese Welle auslöst.
Vor drei Jahren wurde in den Islamischen Medien der Koran-Code propagiert. Eine Analogie zum Bibel-Code! Hier hat der Autor im Koran nicht nur das Gründungsdatum Israels live im Fernsehen deschiffriert, er sprach auch davon, dass 2006 (laut dem Koran) etwas in den Atlantik stürzen und eine Flutwelle auslösen wird, die NewYork zerstört!
Könnte doch sein, dass ein iranisches Passagierflugzeug ins Meer stürzt und eine atomare explosion hervorruft, die dann eine Flutwelle verursacht?! Dann hätten die USA ihr 3. Perl Harbour, Iraner, die NY auslöschen wollen, also löscht man Tehran aus und im gleichen Atemzum auch noch Beirut!
Ist nur so eine Spekulation. Aber etwas >= 911 muß kommen, um den nächsten Schritt einzuleiten!
Zumindest die PR zeigt jetzt schon massive Präsens in den Medien, um die Idee eines großen Kriegen in die Köpfe der Menschen zu pflanzen. Erst wird nur geredet, dann folgt die Umsetzung! Die Alarmglocken werden spätestens dann erklingen, wenn man offen den Einsatz von Atomwaffen in einem Präventivkrieg diskutiert.