Der 11. September, die unglaubliche Enthüllung.

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
agentp schrieb:
Ach? Und sowohl die Leute als auch ihre Angehörigen halten bis heute den Mund? Niemand erzählt herum, daß er am fraglichen Tag notgelandet und evakuiert wurde aus einem Flugzeug, das offiziell in´s WTC gerauscht ist?

Was waren denn fuer Leute auf diesen Fluegen? Kennt man die? Koennten, mit Betonung auf dem Konjunktiv, das nicht auch Agenten gewesen sein, die dann wo anders gelandet und ausgestiegen sind um die Flieger durch Drohnen austauschen zu lassen? Google mal nach "Operation Northwoods".

agentp schrieb:
Respektable Leistung für einen Geheimdienst, der sonst eigentlich eher durch Pannen, Stümperei und undichte Stellen auffällt.

Richtig. Das ist auch mein groesstes Problem: Wer in der Bush-Administration ist intelligent genug, maechtig genug und ein ausreichend grosses Arschloch um sowas erfolgreich durchzuziehen? :gruebel:

Sorry uebrigens fuer die vielen Fehler, thailaendische Tastatur...
 

Marc

Großmeister
Registriert
31. Dezember 2003
Beiträge
989
Weltschmerz schrieb:
Wenn die "Pancake"-Theorie stimmen würde, müßte bei jeder Etage, die von den oberen Etagen zerstört worden ist, Bewegungsenergie verloren gegangen sein, die eben zur Zerstörung der Struktur verbraucht worden wäre.
Über eine große Anzahl von Etagen hätte sich das zu einer deutlich meßbaren Verlangsamung des Zusammenbruchs aufsummieren müssen.
Hat es aber nicht.
Weltschmerz schrieb:
Technoir schrieb:
Mhhh dann wäre der Zusammenbruch ja irgendwann zum Stillstand gekommen wenn die Türme nur hoch genug gewesen wären und irgendwie halte ich das für recht unwahrscheinlich.
Übrigens bestand der Kern auch nur aus ein paar Stahlträgern und etwas Beton drumrum, ich wüsste nicht warum es ihn nicht auch zerlegt haben sollte

Nein, es hätte langsam angefangen und wäre immer schneller geworden.
Du hast dich da etwas verfänglich ausgedrückt.
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Koennten, mit Betonung auf dem Konjunktiv, das nicht auch Agenten gewesen sein, die dann wo anders gelandet und ausgestiegen sind um die Flieger durch Drohnen austauschen zu lassen?

Aber warum sollte man denn ca. 200 Agenten zusammentrommeln. Diese dann über Wochen zu unterschiedlichen Zeiten aus unterschiedlichen Orten (alles andere wäre zu auffällig) einen Flug in den besagten Maschinen buchen lassen?

Wie regelt man es, dass kein "normaler" Bürger dort einen Flug buchen kann/will.

Warum diesen ganzen riesen Aufwand?!


ws
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Aber warum sollte man denn ca. 200 Agenten zusammentrommeln. Diese dann über Wochen zu unterschiedlichen Zeiten aus unterschiedlichen Orten (alles andere wäre zu auffällig) einen Flug in den besagten Maschinen buchen lassen?

Wie regelt man es, dass kein "normaler" Bürger dort einen Flug buchen kann/will.

Warum diesen ganzen riesen Aufwand?!

Keine Agenten...

Du nimmst diese unterbesezten Flugzeuge mit Passagieren, landest die auf einer Militäbasis, und bringst sie ganz einfach um...und die Leichen(überreste ) werden im abgesperrten Ground Zero gefunden...

Und wofür das ganze is ja wohl klar... Patriot Act , ein paar Kriege und Rohstoffe...
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
und bringst sie ganz einfach um...und die Leichen(überreste ) werden im abgesperrten Ground Zero gefunden...

Aha. Wie wurden die Leute denn Umgebracht? Immerhin sieht eine Leiche nach einem Kopfschuß anders aus, als eine halb pulverisierte...

Und wofür das ganze is ja wohl klar... Patriot Act , ein paar Kriege und Rohstoffe...

Dafür den ganzen Aufstand? GWB hätte sich doch einfach auf den "Iraqi liberation act" von Clinton berufen können.
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
somebody schrieb:
Du nimmst diese unterbesezten Flugzeuge mit Passagieren, landest die auf einer Militäbasis, und bringst sie ganz einfach um...und die Leichen(überreste ) werden im abgesperrten Ground Zero gefunden...

Warum nochmal muß ich dann andere Flugzeuge in das WTC steuern???

:gruebel:
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Winston_Smith schrieb:
Aha. Wie wurden die Leute denn Umgebracht? Immerhin sieht eine Leiche nach einem Kopfschuß anders aus, als eine halb pulverisierte...

Ich weiss es nicht wie Sie umgebracht wurden. Es ist nur eine mögliche Theorie

Und wofür das ganze is ja wohl klar... Patriot Act , ein paar Kriege und Rohstoffe...

Dafür den ganzen Aufstand? GWB hätte sich doch einfach auf den "Iraqi liberation act" von Clinton berufen können.

der war aber bei weitem nicht so umfassend

Warum nochmal muß ich dann andere Flugzeuge in das WTC steuern???

Um "menschliches Versagen" zu verhindern. Stell dir vor jemand hätte diesen teuflichen Plan noch in letzter Sekunde vereitelt...Die ganze schöne Planung...



"Let´s Roll" :twisted:



edit:
und Pläne für ähnliche Vorgehen existieren ja, wie von Aphorismus ein Stück weiter vorn schon erwähnt : Operation Northwoods
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Winston_Smith schrieb:
Dafür den ganzen Aufstand? GWB hätte sich doch einfach auf den "Iraqi liberation act" von Clinton berufen können.

Sind zwar beide "Acts" haben aber so gut wie nichts gemeinsam.' Die "Patriot Act"s sind das amerikanische Pendant zu dem "Ermächtigungsgesetz" eines anderen Despoten, dessen Name mir gerade entfallen ist.


somebody schrieb:
Und wofür das ganze is ja wohl klar... Patriot Act , ein paar Kriege und Rohstoffe...

Letztenendes jedoch zur Sicherung eines im Absturz befindlichen monolateralen Wirtschaftssystems, welches sich von Natur aus entweder auf der ganzen Welt durchsetzt oder gnadenlos in sich zusammenfällt (das gleiche gilt zB. auch für den NS oder auch den Kommunismus).

"Geschäftsbeziehungen" und Vetternwirtschaft kennzeichnen jedenfalls die amerikanische Politik des 20. Jhd., auch aus keinem anderen Grund haben die USA die Führung, die sie haben.
Am Ende der Reise gibt es dann EINEN Konzern, welcher dann zur EINEN Partei wird.
Machtkonzentrationen, Übernahmen, Monopolisierungen lassen sich alle aus den Gesetzmäßigkeiten des Kapitalismus ableiten, so entspricht meines Erachtens auch die politische Entwicklung der sog. "freien" Welt
(hübsches Beispiel für die semantischen Neubelegungen von "starken" Wörtern unserer Zeit => Newspeak).

Das nunmal hier und da etwas "gepusht" werden muss ist auch nicht von der Hand zu weisen, denn vor dem nächsten (imho ersten "Richtigen")
Börsencrash muss die schwarze Katze im Sicherheitssack sein.
Wenn die Leutz nichts mehr zu beißen haben ist nämlich Feierabend mit Eurer geliebten "Demokratie".
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Sentinel schrieb:
Wenn die Leutz nichts mehr zu beißen haben ist nämlich Feierabend mit Eurer geliebten "Demokratie".

Klingt gerade so als hättest Du ein "besseres" politisches System zu bieten :roll:

OT ich weiß.
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Malakim schrieb:
Klingt gerade so als hättest Du ein "besseres" politisches System zu bieten.

Ja, macht mich zum König.
Ne, im Ernst, ich halte "die" Demokratie schon für den richtigen Ansatz, nur ist die Auslegung dieses Prinzips heutzutage mehr als fragwürdig.
Mehr Basis, weniger Parlaberentarismus einiger weniger Vorstandsvorsitzender und Waffenschieber.
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
da gelangt man an dem Punkt an, an dem es um die Frage nach dem Maße der Demokratie geht. Wir hatten schoneinmal eine demokratischere Verfassugn in Deutschland. Sie existierte etwa 14 Jahre und mündete in das 3. Reich. (Ja ich weiß. -.- Totschlagargument blabla)

In der heutigen BRD darf man zwar nicht alles sagen was man denkt, aber als guter mensch denkt man sowas natürlich garnicht erst, womit dies egal ist.
In der Tat jedoch sehe ich die BRD als eines der demokratischsten Länder der Welt an. Im Gegensatz zu GB oder den USA haben wir eine bunte Parteienlandschaft, doch steuern wir meiner MEinung nach auf die Verhältnisse zu, wie sie, natürlich viel stärker, als es anno 192X war: Es wird die ehemaligen "Volksparteien" geben, welche bei 25% rumkrebsen, währen die "Kleinen" erstarken und auch irgendwo zwischen 10 und 20 Prozent liegen. Sodaß man in Zukunft nicht um eine Ampel-Jamaica oder Schaschlik-Koalition rumkommen wird. (Weiß grad ned, was Letzteres war)

Was ich am schluss noch sagen will: Es ist möglicherweise an der Zeit, den Versuch zu wagen, die Demokratie in Deutschland auf eine breitere Basis zu stellen, will heißen mehr macht dem Volk.
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
haruc schrieb:
Was ich am schluss noch sagen will: Es ist möglicherweise an der Zeit, den Versuch zu wagen, die Demokratie in Deutschland auf eine breitere Basis zu stellen, will heißen mehr macht dem Volk.


... ja, aber muß da nicht vorher das Bildungsniveau angehoben werden???

Wir sind hoffnungslos OT.

War das System in den USA denn so "demokratisch", das ein gefakter Anschlag mit so vielen Toten wirklich nötig war um es ... ja auszuhebeln?

... ist es denn heute ausgehebelt? :roll:
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Malakim schrieb:
... ja, aber muß da nicht vorher das Bildungsniveau angehoben werden???

Hmja... Je nachdem, in welchen Bereichen die Macht des Volkes ausgeweitet wird, nein. In diesen Bereichen brächte es aber auch nicht viel. Du hast recht.. es ist ein Problem und wird eines bleiben. Die Geschichte lehrt uns, dass das Volk oft sehr gefühlsbestimmt ist... und es daher eventuell besser sei, dem Volk nicht zu viel macht zu geben.. Allerdings hat sich in der Geschichte ohne das Wagen und Ausprobieren auch nie etwas wirklich verändert... oder die Theorie wurde nie bestätigt oder widerlegt. Vielleicht ist die Zeit reif...


Für mich ist das System USA bis auf weiteres ein undemokratisches, lächerliches und vor allem ein Kaputtes system. Die Demokratie konnte sich nicht gegen sich selbst wehren...
 

Woppadaq

Erleuchteter
Registriert
2. August 2003
Beiträge
1.413
agentP schrieb:
Die Idee daß da keiner dabei sein soll, der seiner Geltungs- oder Profitsucht nachgibt und sich an die Öffentlichkeit wendet findet ich nachgerade absurd, ebenso wie den Gedanken, daß ein Geheimdienst sich so ein Risiko leisten würde. Man muß ja nur mal bedenken was für Folgen das hätte, käme es ans Tageslicht.

Schon mal daran gedacht, daß diese Verschwörung in ihren Ausmaßen so unglaublich klingt, daß man sie einfach nicht glauben WILL ?

Wir haben hier offizielle Fotos vom Pentagon-Einschlag - und Leute wie Technoir, die uns weißmachen wollen, daß das alles völlig normal ist und absolut eindeutig mit der offiziellen Fassung zusammenpasst.

Man könnte ja wenigstens mal zugeben, daß die Dinge um 9/11 ein bißchen merkwürdig liegen und Fragen aufwerfen. Aber die Verkrampftheit, mit der immer wieder das offizielle Bild hochgehalten und jeglicher Zweifel daran lächerlich gemacht wird, nährt den Zweifel selbst bei den Leuten, die mit der offiziellen Fassung durchaus leben könnten - wenn diese nur etwas schlüssiger wäre.

Wer in der Bush-Administration ist intelligent genug, maechtig genug und ein ausreichend grosses Arschloch um sowas erfolgreich durchzuziehen?

Nicht einer, sondern mehrere.
Ausgedacht haben sich das ganze CIA und Pentagon, beide aus denselben Grund: durch den nationalen Schock bekämen sie mehr und weitreichendere Befugnisse. Zumindest Rumsfeld halte ich diesbezüglich für ein ausreichend großes Arschloch.

Bush mußte dem ganzen dann nur noch zustimmen. Daß er das kann, glaub ich schon.

Der Rest - mit Ausnahme vielleicht des Vize-Präsidenten - hat möglicherweise nicht wirklich was davon gewußt.

Zugegeben: das ist ne Theorie. Ich könnt auch damit leben, daß sie nicht stimmt. Aber es liegt im Bereich des Möglichen.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Schon mal daran gedacht, daß diese Verschwörung in ihren Ausmaßen so unglaublich klingt, daß man sie einfach nicht glauben WILL ?
Es gibt doch Heerscharen von Leuten, hier und anderswo die nichts mehr wollen als an eine Verschwörung zu glauben, wie man unter anderem diesem Thread und den darin zitierten Seiten entnehmen kann. :)

Was waren denn fuer Leute auf diesen Fluegen? Kennt man die? Koennten, mit Betonung auf dem Konjunktiv, das nicht auch Agenten gewesen sein, die dann wo anders gelandet und ausgestiegen sind um die Flieger durch Drohnen austauschen zu lassen?
Und es gibt keine trauernden Angehörigen der Passagiere? Oder waren das zuföällig 200 Agenten, die sich eh gerade scheiden lassen wollten und froh waren so untertauchen zu können? Oder wurden die irgendwie eingeweiht? Dann müsste man allerdings vermutlich erheblich mehr als 200 vertrauenswürdige Leute haben.
 

Woppadaq

Erleuchteter
Registriert
2. August 2003
Beiträge
1.413
agentP schrieb:
Schon mal daran gedacht, daß diese Verschwörung in ihren Ausmaßen so unglaublich klingt, daß man sie einfach nicht glauben WILL ?
Es gibt doch Heerscharen von Leuten, hier und anderswo die nichts mehr wollen als an eine Verschwörung zu glauben, wie man unter anderem diesem Thread und den darin zitierten Seiten entnehmen kann. :)

Ja, aber die andere Richtung gibts eben auch:Leute, die jede Abweichung von oder Anzweiflung der offiziellen Theorie gleich als Verschwörungstheorie abtun, auf einer Höhe mit UFO- und Illuminaten-Glaube.

Zugegeben, die Motivation, an eine Verschwörung zu glauben, mag am Anfang noch bei manchem emotional motiviert gewesen sein. Aber ich kann von mir sagen, daß ich knapp die ersten 2 Jahre nach 9/11 zunächst die offizielle Fassung geglaubt habe und als ich die Wisnewski-Theorie zum ersten Mal las, hab ich auch gedacht, liebe Verschwörungstheoretiker, jetzt übertreibt ihr aber ein bißchen. Ich hab nur auf irgendein Bericht gewartet, der die Wisnewski-Theorie widerlegt. Aber außer Beschimpfungen gegen ihn (Broder bezeichnete ihn sogar als Antisemit, aber nicht wegen dieser Theorie) kam da nichts. Ich hab nach Seiten gesucht, die Perry Meyssans Fotos vom Pentagon widerlegen oder erklären, noch bevor ich mir überhaupt diese Fotos angesehen habe - nichts. Und eben diese Fotos haben dann für sich selbst gesprochen. Und wirklich schlüssig widerlegt hat sie bis heute keiner. Und das ist nur ein Punkt, der einem zum Nachdenken bringt.

Es ist nach wie vor so, daß ich nicht zwingend an diese Verschwörung glaube. Ich seh nur nach all dem, was ich bis jetzt darüber weiß, keinen anderen Ansatz. Und das dürfte vielen so gehen. Die Verdrängung der Realität, die den Verschwörungstheoretikern immer gerne unterstellt wird, seh ich zumindest bei 9/11 genauso stark, um nicht zu sagen heftiger, bei den Vertretern der offiziellen Theorie.
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Mir ist auch noch unklar, wenn das eine große Verschwörung der US-Regierung (o.ä.) war, ob es denn dann überhaupt Islamistische "Terrorzellen" gibt. Was ist mit den Herren aus meiner Uni (TUHH) und ähnlichen Leuten, ist das ein paralell Phänomen?

Wenn das alles nur inszeniert wurde passt da doch auch etwas hinten und vorne nicht zusammen :roll:

Das da alles so gelaufen ist wie die offizielle Version mir glauben macht, daran glaube ich auch nicht. Aber zwischen der offiziellen Version und den diversen VTs liegen echte Welten und die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen ... vermutlich sogar näher an der offiziellen Version als an so mancher VT.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Die Verdrängung der Realität, die den Verschwörungstheoretikern immer gerne unterstellt wird, seh ich zumindest bei 9/11 genauso stark, um nicht zu sagen heftiger, bei den Vertretern der offiziellen Theorie.
Naja, bloß weil man nicht an halbgare Verschwörungstheorien glaubt, heisst das noch lange nicht, daß man zu 100% die offizielle Version glaubt. Das ist natürlich etwas, was Verschwörungstheoretiker ungern wahrhaben wollen und was man Eindrucksvoll daran erkennt, daß jeder der die Schwächen an einer Theorie aufzeigt gleich als ferngesteuerter Desinformant diskreditiert wird.
:roll:
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Wir haben hier offizielle Fotos vom Pentagon-Einschlag - und Leute wie Technoir, die uns weißmachen wollen, daß das alles völlig normal ist und absolut eindeutig mit der offiziellen Fassung zusammenpasst.

Mach dich mal locker, Woppi
Ich bezweifle dass alles mit "rechten Dingen" zugegangen ist, aber ich zweifle nicht daran, daß es Flugzeuge waren die in NY und WDC runtergekommen sind. Natürlich gibt es einige Anhaltspunkte dafür, daß es in höchsten Kreisen jede Menge zugekniffene Augen gegeben hat, aber hier gehts ja grad eher um Sprengungen im WTC.
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Technoir schrieb:
Natürlich gibt es einige Anhaltspunkte dafür, daß es in höchsten Kreisen jede Menge zugekniffene Augen gegeben hat, aber hier gehts ja grad eher um Sprengungen im WTC.

Sowas könnte ich mir auch gerade noch vorstellen. Man hat es "passieren" lassen. Ähnlich Pearl Harbour. :roll:
 

Ähnliche Beiträge

Oben