Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

hanshuckebein

Neuling
Registriert
22. September 2008
Beiträge
3
Ich fasse es nicht !!!

Hallöchen nochma !
Eigentlich wollte ich mich von diesem Thema verabschieden, aber neugierig wie ich bin, habe ich nun doch in diesem Thread etwas gestöbert.
Das hätte ich besser gelassen javascript:emoticon(':don:')
Ein kleiner Tipp für die Freifall-Spezialisten: Statt euch ´nen Wolf zu rechnen schaut euch die zahlreichen Videos von den Einstürzen an und achtet auf die an den Türmen aussen herabfallenden Trümmer. Die sind wesentlich zügiger unterwegs als der Einsturzfortschritt.
Und lasst den armen Orio Palmer in Frieden ruhen. Der hat zwar, mit seinem Kollegen, eine bewundernswerte sportliche Leistung vollbracht. Als Kronzeuge für "nur kleine Feuerchen im Südturm" taugt er nicht. Richtig gebrannt hat es erst mindestens zwei Etagen höher. Auch hierzu empfehle ich die zahlreichen Videos.
Und welcher Knallkopp hat sich ausgedacht WTC3 (Marriott-Hotel) sei am nächsten Tag EXPLODIERT ?
http://digitaljournalist.org/issue0111/biggart21.htm
Erst hat der fallende Südturm eine gewaltige Bresche in das Hotel geschlagen, den Rest hat der Nordturm bis zur dritten Etage eingeebnet.
Die drei Elemente der Südturmaussenwand stecken übrigens in der Weststreet, nicht dass einer meint dort hätte der Turm gestanden.
Der stand links hinter dem Gebäude und der Nordturm ganz links vor der Schmalseite des Hötels.
Gute Nacht allerseits.
 
G

Guest

Guest
Die Mail werde ich gerne schreiben nachdem DU mir erklärt hast, wie das nun genau vonstatten gegangen sein soll:

Die Jungs und Mädels von CDI latschen unbemerkt ins WTC, entfernen damm sämtliche Verkleidungen um die Außenträger, bringen entlang der 400Meter hohen Türme Thermitladungen an und das ganze über einen Zeitraum von - na sagen wir mal 8 Wochen (Höllentempo!). Das Ganze natürlich ohne daß die Security oder die Arbeiter im WTC etwas davon mitbekommen.
Dann rasen an Tag X Flugzeuge in die Türme und auf wundersame Weise werden dabei weder die Verkabelung noch die Sprengladungen zerstört oder durch die Druckwelle weggeblasen und somit ist eine geordnete Sprengung von oben nach unten - denn das haben wir ja gesehen - easy möglich. so ein blödsinn..... :don:

Ich erklär dir garnix. WTC7 wurde gesprengt, das sieht ein blinder mit Krückstock. Wenn du das für lächerlich hältst, dann sag das den Architekten, Statikern und Sprengmeistern, schreib sie an und sag ihnen wie lächerlich sie sind.

Z
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
ich möchte sehr darum bitten, den guten ton zu wahren. und meine damit selbstverständlich alle diskutanten.
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Z schrieb:
Die Mail werde ich gerne schreiben nachdem DU mir erklärt hast, wie das nun genau vonstatten gegangen sein soll:

Die Jungs und Mädels von CDI latschen unbemerkt ins WTC, entfernen damm sämtliche Verkleidungen um die Außenträger, bringen entlang der 400Meter hohen Türme Thermitladungen an und das ganze über einen Zeitraum von - na sagen wir mal 8 Wochen (Höllentempo!). Das Ganze natürlich ohne daß die Security oder die Arbeiter im WTC etwas davon mitbekommen.
Dann rasen an Tag X Flugzeuge in die Türme und auf wundersame Weise werden dabei weder die Verkabelung noch die Sprengladungen zerstört oder durch die Druckwelle weggeblasen und somit ist eine geordnete Sprengung von oben nach unten - denn das haben wir ja gesehen - easy möglich. so ein blödsinn..... :don:

Ich erklär dir garnix. WTC7 wurde gesprengt, das sieht ein blinder mit Krückstock. Wenn du das für lächerlich hältst, dann sag das den Architekten, Statikern und Sprengmeistern, schreib sie an und sag ihnen wie lächerlich sie sind.

Z

Du willst es nicht erklären? Oder kannst es nicht erklären?
Das gilt sowohl für die beiden Türme als auch für WTC7, denn dieses Gebäude wurde von den Trümmern der Türme ebenfalls schwer beschädigt und brannte infolgedessen mehrere Stunden ungehemmt vor sich hin.
Aber ich frag dich gerne nochmal separat fürs WTC7: Wie konnten dort sowohl Kabel, Kapseln und Sprengstoff den Trümmerregen und den mehrstündigen Brand unbeschadet überstehen, so daß schliesslich eine geordnete und sichere Sprengung möglich war?
Falls du dafür keine logische Erklärung findest, solltest du wohl überlegen ob deine These noch zu halten ist.

:troest:
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
@Z
öö also ich hatte gedacht das wir eine fruchtbare Unterhaltung zustande bekommen hatten. Ich habe recht persönlich und ausführlich dargelegt wie ich so die Sache sehe. Deine Reaktion darauf war nahe Null und die Reaktion der anderen auch. Schade.
 

hanshuckebein

Neuling
Registriert
22. September 2008
Beiträge
3
Mit dem Krückstock sehen

Das Talent, mit dem Krückstock zu sehen, scheint bei den Demolition-Freaks weit verbreitet zu sein.
Die Aufnahmefähigkeit für die Aussagen der FDNY-Chiefs scheint unter diesem Talent aber sehr zu leiden.
Die waren sich bereits gegen 14:00 Uhr einig, dass WTC7 verloren ist und einstürzen wird. Im Gegensatz zu uns haben die nämlich das Knacken und Knirschen im "Gebälk" gehört und verformte Fassaden gesehen.
Als kleine Denkhilfe: Wird ein Stahlträger erwärmt, so wird er länger und übt dabei sehr hohen Druck auf seine Widerlager aus.
Ein 18m langer Träger z.B. wird bei einer Erwärmung um 200°C ca. 5cm länger. Statik Ade !
Für mich bleibt allenfalls "LIHOP" über. Das Vorwissen durch CIA und FBI erscheint signifikant. Ob das absichtlich, aus Dämlichkeit oder aus Konkurrenzdenken nicht zusammengeführt wurde bleibt im Getrüpp unterschiedlicher Aussagen und Timelines hängen.
Bei LIHOP sehe ich auch noch die Möglichkeit, dass die Protagonisten nicht mit den katastrophalen Totaleinstürzen gerechnet haben. -
Schönen Tag noch
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Z [url=http://www.ask1.org/post501919.html#501919 schrieb:
in einem anderen Thread[/url]]Besondere Beachtung kam dabei der Gruppe von drei israelischen Spionen zu, die die Anschläge auf die Twin Towers von ihrem Van aus aufzeichneten. Sie wurden wegen Verdacht auf Spionage und der Verwicklung in die Terroranschläge zwar unmittelbar festgenommen, aber just wieder freigelassen. Wie die drei später in einer Talkshow zugaben, war allein das "Dokumetieren" der Anschläge ihr - vom Mossad - vorgegebenes Ziel.
Hast du dafür ne Quelle? Ich kenne nur die Nummer mit den 5 Agenten, die angeblich auf einem benachbarten Hochhaus standen und dort die Einschläge gefilmt hätten ... :gruebel:
 
G

Guest

Guest
Es gibt mehrere Quellen. Ich hab sie nicht mehr alle parat, aber es war in allen größeren und (kleineren) Zeitungen und auch in vielen Büchern ist das ausführlich dokumentiert. Die Zeugin redet von "drei" Leuten soweit es mir bekannt ist. Drei der Mossad-Agenten waren später auch in der Talkshow und gaben zu, dass es ihr "Auftrag war, das Event zu dokumentieren". Wie über viele andere Dinge (unter anderem die Finanzierung der Attentäter durch den ISI) wurde bald nicht mehr über diese Vorfälle berichtet.

Zu den Vorwarnungen von einigen Mossad-Offizielle an die US-Stellen etwa hier:

http://www.telegraph.co.uk/news/wor...ing-to-CIA-of-large-scale-terror-attacks.html

Einen Teil der FOX-News Reihe über das Agentennetzwerk gibt es hier:

http://de.youtube.com/watch?v=j7T4DhDLPrY

Eine Zusammenfassung habe ich noch auf die Schnelle hier gefunden (die Musik und alles suggestive einfach weglassen und auf die Inhalte schauen)

http://de.youtube.com/watch?v=X63CQ-dXkwU

Ich hoffe das reicht für einen kurzen Überblick. Weiteres findet sich sicher über google.

Gute Nacht.

Z
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Ich weiß auch nicht, aber irgendwie hört es sich sehr weit hergeholt an, dass drei Mossad-Agenten, nach soooo einem Geheimauftrag in einer Talkshow sitzen und ihre Aufträge ausplaudern. Das ist mit eine der unglaubwürdigsten Thesen zum 11. Sept. überhaupt. :egal:
Ich meine, überall ist für Ruhe gesorgt, jeder wird dazu gebracht zu schweigen, alles ist bedacht, der kleinste Mitarbeiter hält still, und dann gerade ein Mossad-Agent? :gruebel:
 
G

Guest

Guest
Dieses "Ich kann mir das aber nicht vorstellen"-Argument musste ja kommen. Ist das alles woran es scheitert? An deinem Vorstellungsvermögen?

Bisher gibt es keinen Zweifel daran, dass die Geschichte sich ebenso abgespielt hat wie berichtet wurde.

Sieh es mal so: Bisher konnte man es von offizieller Seite auch ganz gut handlen, dass z.B. die Finanzströme nicht weiter untersucht wurden um die Hintermänner von 9/11 zu finden. Die linientreuen Massenmedien spielen leider einfach mit. Ebenso mit der offensichtlichen und durch mehrere Experten bestätigten Sprengung des WTC7 - kein Anlass zu kritischen Fragen in den MM. Und auch als bekannt wurde, dass es vor 9/11 Warnungen an amerikanische Stellen durch europäische Geheimdienste gab, regte sich kein größerer öffentlicher Unmut über die Aufklärung dieses Sachverhaltes. Es wurde einfach alles ignoriert oder dementiert. Und damit hatte es sich. Solange die Massenmedien nicht angemessen über solche Erscheinungen berichten, tut sich auch nichts, denn dann erreichen solche Meldungen nur ein paar wenige, wirklich Interessierte.

Dasselbe geschah auch mit dem hier vorliegenden Sachverhalt. Es scheint - von offizieller Seite - nicht einmal für nötig befunden zu werden diese Dinge zu leugnen. Es juckt einfach keinen solange die Medien keinen Skandal daraus machen.

Z
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Ist das alles woran es scheitert? An deinem Vorstellungsvermögen?
Naja, genau daran scheitert bei dir doch auch die offizielle Version, oder nicht?
Du kannst dir nicht vorstellen, dass es wirklich so war. Ich finde, wenn schon eine alternative Variante, dann auch eine die einleuchtender bzw. überzeugender wirkt, oder nicht?
 
G

Guest

Guest
Nein, da hast du unrecht!

Ich kann mir sehr wohl vorstellen dass es so gewesen sein könnte. Aber zuviele Tatsachen und Indizien sprechen gegen die offizielle "Surprise"-Theorie.

Z
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Also wenn die Indizien für dich dagegen sprechen kannst du dir nicht vorstellen, dass es so war?
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Shish, du willst doch nicht ernsthaft sagen das die offizielle Theorie keine Fehler hat?

Die offizielle Verschwörungstheorie ist genauso schwachsinnig wie diverse andere Theorien.
Ich denke das wurde auch schon zur genüge dargelegt.
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Hab ich nie behauptet, will ich nie behaupten.
Nur die Theorie von den Moassad-Agenten die in einer Talkshow alles ausplaudern, die find ich beim besten Willen noch unglaublicher. :egal:
 
G

Guest

Guest
Shishachilla schrieb:
Hab ich nie behauptet, will ich nie behaupten.
Nur die Theorie von den Moassad-Agenten die in einer Talkshow alles ausplaudern, die find ich beim besten Willen noch unglaublicher. :egal:

Sag mal, bei dir könnte sogar Bush persönlich vor laufender Kamera zugeben "ich habs gemacht" und du würdest es einfach nicht glauben, oder?

Hier gehts nicht um GLAUBEN, hier gehts um das was wir wissen können. Und die Sache mit den Israelis ist keine Theorie auch wenn du dass lieber "glauben" würdest.

Z
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Ich habe eine Frage - welche Experten haben die Sprengung von WTC 7 bestätigt? Bitte wenn möglich keine Filme und auch keine Diskussion, ich will es einfach nur wissen. Ich werde kein Wort dagegen einwenden.
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Z schrieb:
Hier gehts nicht um GLAUBEN, hier gehts um das was wir wissen können. Und die Sache mit den Israelis ist keine Theorie auch wenn du dass lieber "glauben" würdest.

Z
Die Zeugin redet von "drei" Leuten soweit es mir bekannt ist.
Eine Zeugin behauptet das also, soso....
Srry, da is für mich nix faktisches dran, das is rein theoretisch. :egal:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Nimm es mir nicht übel, Z, aber von dir bin ich eigentlich bessere Links gewohnt ... :? ... der letzte Link soll ein Witz sein, oder? Und damit meine ich nicht die Musik ... aber allein der Ausschnitt aus der Talkshow: ich weiß auch nach dem Anschauen des Videos nicht, ob die eine Beobachtung gestanden haben oder über Fußball in Israel gesprochen haben ... man kann an keiner Stelle den Originalton raushören und ich weiß nicht, ob die Übersetzungen korrekt sind ...

Aber das ganze scheint sich eh aus der mir bereits bekannten Geschichte von den 5 Mossad-Agenten, die vom Dach eines benachbarten Hochhauses die Attacken auf das World Trade Center gefilmt haben sollen, entwickelt zu haben, gemixt mit dem vorgeblichen Mossad-Netzwerk und den durchaus bestätigten Geschichten über Hinweise an das CIA durch den israelischen Geheimdienst.

Die Geschichte scheint ins nächste Stadium gelangt zu sein: erst waren es 5 Moassad-Agenten auf einem Nachbargebäude, die am 11. September festgenommen wurden. Dann waren es 5 Israelis, die kurz nach den Attacken des 11. Septembers verhaftet wurden, allerdings in New Jersey. Daher standen sie auch nicht auf dem Dach eines Nachbargebäudes, sondern auf dem Dach eines Lastwagens. Lustigerweise gehörte der zu einer "Moving Company", phonetische Gemeinsamkeiten zu "Movie Company" könnten die mittlerweile um zwei Personen dezimierte Gruppe zu den Filmern gemacht haben. Was wohl gesichert ist, dass die Israelis festgenommen und dann nach ein paar Wochen abgeschoben wurden. Nur, Z, dass die USA (relativ kurz) nach 9/11 nicht gerade zimperlich mit Verdächtigen umgingen, muss ich dir ja wohl nicht erzählen.

P.S.: Den ersten Link bekomme ich nicht geöffnet ... :egal:
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben