Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
Mal so: Das Buch Verschwoerungen, Verschwoerungstheorien und die Geheimnisse des 11.9. ist meiner Meinung nach ein gutes Buch, allerdings wurden solche Autoren in den öffentlichen Medien als verschwoerungsidioten hingestellt, darum sollte deren zitate gemiden werden, damit man was das angeht den "Bericht" nicht angreifbar macht...
 

ibelieve

Geselle
Registriert
17. September 2003
Beiträge
84
Vor ein paar tagen traf ich einen frischgebackenen Piloten, der während seiner ausbildung auch in den usa war. er selbst(und einige seiner kollegen) sind überzeugt, das es eine verschwörung war.
folgendes hat er mir darüber berichtet:

*der besitzer des WTC soll vor dem unglück erkundigungen eingeholt haben, ob sich ein abriss des gebäudes und ein neubau auszahlen würden, da es anscheinend unrentabel geworden war(kosten-nutzen rechnung). die analyse soll ergeben haben, das es eine kostenexplosion nach sich ziehen würde das vorhaben durchzuführen.....
*der selbe mann soll eine bestimmte versicherung auf die türme abgeschlossen haben(auch erst einige zeit vor dem anschlag)

*kerosin hat eine brentemeperatur von 500-max. 800 C-der schmelzpunkt von stahl liegt bei 1588 C!!

*mehrere feuerwehrleute haben ausgesagt, das sie unmittelbar vor dem einsturz explosionen im erdgeschoss des gebäudes hörten.
--------------------------------

auf galileo gab es vor einiger zeit einen bericht, wonach just am 11 september kurz vor den anschlägen, enorme kreditkartenabbuchungen stattfanden-mehr als jemals zuvor in so kurzer zeit......die festplattendaten, auf denen solche transaktionen gespeichert werden versanken im schutt des wtc.

was mir auch auffiel war, das auf dem video des anschlags zu sehen ist, wie dutzende feuerwehrleute in unmittelbarer nähe des gebäudes "herumlungerten"-angeblich eine übung......im relaxen??
 

deLaval

Erleuchteter
Registriert
13. März 2003
Beiträge
1.161
Haben wir einen Statiker hier, der was dazu sagen kann, wie die Türme eingestürzt sind? Ich meine wenn es so einfach wäre so einen Turm gerade runter kommen zu lassen, bräuchten doch Sprengmeister keinen solchen Sachverstand, wie er von ihnen gefordert wird.
Der Stahl wird ja auch nicht gleichmäßig geschmolzen sein. Ich halte es schon für einen komischen Zufall, daß die Türme beide nicht zu irgend einer Seite gekippt sind. Aber ich bin da auch kein Fachmann.
Und was ist mit der Verifizierung der ganzen Gerüchte.
So daß erstaunlich wenige Leute an dem Tag im Gebäude waren etc.
 

ibelieve

Geselle
Registriert
17. September 2003
Beiträge
84
dazu fällt mir auch was ein: angeblich soll ein büro an diesem unbesetzt gewesenn sein: das der CNN..... :evil: -auch einige direktoren wollten just an diesem tag ihren dienst erst später antreten
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
ibelieve schrieb:
Vor ein paar tagen traf ich einen frischgebackenen Piloten, der während seiner ausbildung auch in den usa war. er selbst(und einige seiner kollegen) sind überzeugt, das es eine verschwörung war.
folgendes hat er mir darüber berichtet:

*der besitzer des WTC soll vor dem unglück erkundigungen eingeholt haben, ob sich ein abriss des gebäudes und ein neubau auszahlen würden, da es anscheinend unrentabel geworden war(kosten-nutzen rechnung). die analyse soll ergeben haben, das es eine kostenexplosion nach sich ziehen würde das vorhaben durchzuführen.....
*der selbe mann soll eine bestimmte versicherung auf die türme abgeschlossen haben(auch erst einige zeit vor dem anschlag)

quellen ?

ibelieve schrieb:
*kerosin hat eine brentemeperatur von 500-max. 800 C-der schmelzpunkt von stahl liegt bei 1588 C!!

stahl muss nicht schmelzen, um an tragfähigkeit einzubüßen, des weiteren waren die verankerungen der schwachpunkt. (siehe wdr-bericht)

ich denke, hier geht es mehr um eine tatsächliche analyse des verfügbaren materials an berichten, filmen, dokumenten, weniger um ein aufwärmen von alten gerüchten und wirr erfundenen stories.
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
@ ibelieve
kerosin hat eine brentemeperatur von 500-max. 800 C-der schmelzpunkt von stahl liegt bei 1588 C!!

bei Versuchen wurden unter ähnlichen Bedingungen Temperaturen von bis zu 1000°C gemessen, das langt zwar nicht um Stahl zu schmelzen, aber es reicht locker um Stahl soweit aufzuweichen, daß die Statik einfach nicht mehr konnte.

@deLaval
Haben wir einen Statiker hier, der was dazu sagen kann, wie die Türme eingestürzt sind? Ich meine wenn es so einfach wäre so einen Turm gerade runter kommen zu lassen, bräuchten doch Sprengmeister keinen solchen Sachverstand, wie er von ihnen gefordert wird.

Ich bin zwar kein Statiker aber soweit ich mich erinnere, sind die Türe nicht zur Seite weggekippt, weil sie durch den Stahlaufbau im Kern rund um die Fahrstühle stabilisiert wurden und der Zusammenbruch aus diesem Grund "relativ" geordnet vonstatten ging.
Etwa so, als würdest du oben auf einer Leiter stehen, dich mit beiden Händen an den Seiten festhalten und dann bricht die obere Sprosse der Leiter weg...du krachst runter, die Sprosse darunter bricht weg usw...


Am interessantesten sind bei diesem ganzen Schlamassel eher die Gründe warum die USA die Saudis so sehr mit Samthandschuhen anfassen. Die größten Geldgeber für islamistischen Terror sitzen in SaudiArabien (teils sogar mit in der Regierung), aber da die Saudis ca. 2 Billionen Dollar in den Staaten investiert haben und die USA darüber hinaus von ihrem Öl abhängig sind, werden einfach mal eben seitenweise Beweise geschwärzt und Hinweisen (bzw. Warnungen im Vorfeld der Anschläge) wird entweder nicht nachgegangen oder die Leute werden wieder zurückgepfiffen.

Ich habe damals die ersten 48 Stunden den Videorecorder quasi durchlaufen lassen, da dürfte also das eine oder andere interessante Stück Film dabei sein.
 

ibelieve

Geselle
Registriert
17. September 2003
Beiträge
84
sicher ist das eine Mögliche!-Erklärung(was aber nicht die zeugenaussagen der feuerwehrleute und der gebäudeversicherung erklärt.

wie auch immer, in einem forum hab ich noch einige andere interessante details gefunden-wie erklärt ihr die?:

- Es werden in einer Stunde gleichzeitig 4 Flugzeige entführt

- Alle Entführer sind unbemerkt an Bord gelangt, ohne den Flug
gebucht und eingecheckt zu haben (Kostenbewußt!).

- Sie verzichten trotzdem auf die übliche Bewaffnung, sie entscheiden
sich f. Teppichmesser und Nagelfeilen (wegen der abschreckenden
Wirkung *g*)

- Alle Flugzeugentführer werden zu Flugzeugführern. Al-Quaeda
überlässt nichts dem Zufall!!

- Alle Berufspiloten lassen sich aus den Sitzen holen und nach hinten
komplimentieren.

- Kein Berufspilot betätigt ein Notsignal, meldet eine Entführung per
Funk oder schaltet das Cockpitmikro auf Sendung.

- Alle Hobbypiloten - zum ersten Mal in einer Boeing - schalten den
Autopiloten ab.

- Alle Hobbypiloten schalten den Transponder ab.

- Alle Hobbypiloten machen die Flugzeuge f. das Radar unsichtbar.

- Alle Hobbypiloten nehmen Kurs (per Hnad) auf´s Ziel, was ganz
einfach ist: Sie ermitteln die Koordinaten ihrer derzeitigen
Position, die Koordinaten des Ziels und berechnen einen Kurs. Weiters
berechnen sie den geordneten Sinkflug aus 10.000 m Höhe. Man braucht
nur auszurechnen, wann man 100 km (wird f. einen Sinkflug aus 10.000
km benötigt) vor
dem Ziel ist und dann den Sinkflug einleiten. Kann eh jeder
Hobbypilot!

- Alle Hobbypiloten haben Fehlerfrei navigiert und treffen auf Anhieb
ins Zielgebiet.

- Alle Hobbypiloten kalkulieren die Trägheit des Flugzeugs intuitiv
richtig ein und berücksichtigen dabei auch das Steuerungsverhalten
des Bordcomputers, der stets f. mäßiges Steigen oder Sinken
sorgt.(Kann nicht abgeschaltet werden.)

- Die Hobbypiloten mit Ziel Südturm und Pentagon fliegen nicht
geradeaus ins Ziel, Nein!!, sie tun es aus einer 180° -bzw. 270°
Wendung heraus! Unter Einsatzbedingungen hatte das zuletzt Manfred v.
Richthofen geschafft.

- Drei Flugzeuge treffen präziese ihr Ziel und das ganz ohne
Fluglotsen oder andere Hlifsmittel v. Boden. Alle Berufspiloten
dieser Welt erblassen vor Neid und Ehrfurcht.

- Dann die Explosionen: Die Brenntemperatur von Kerosin beträgt 500°C
bis max. 800°C und der Schmelzpunkt v. Stahl liegt bei 1588°C. Diese
physikalischen Gesetze setzen die Gotteskrieger außer Kraft! Genial!!

- Der Stahl schmilzt, dazu dann die Aspestvermantelten
Deckenbauteile.

- Zuerst wird Etage 76 pulverisiert, danach 77, 78, usw.... (Den
Stahlbetonkern lasse ich hier weg, sonst wird das mit der
Verschwörungstheorie nichts :))

- Jetzt tritt der, von den AL-Queda-Genies, geplante Dominoefekt ein.
Dieser bewirkt den Kollaps der Türme, der jede proffesionelle
Sprengung in den Schatten stellt.

- Um 09:55 Uhr kollabiert der Südturm, 10:29 Uhr der Nordturm und um
17:18 Uhr, als letztes Gebäude f. diesen Tag, WTC 7. Am nächsten
Tag folgt dann noch das Marriott (WTC 3). Pulverisiert!! Und das mit
2 mal 35 m3 Kerosin.
 

Bushist

Geselle
Registriert
14. September 2003
Beiträge
51
LOL, was statik und bauweise angeht http://www.skdbavaria.de/911/
Was heissen Stahl angeht: minimal Schmiede (verformungs Temp.) 940 Grad C. Kohlenwasserstoffverbindungen erzeugen unter optimalen Brennbedingungen (Künstliche Sauerstoffzufuhr) max. 850 grad C. (Quelle: Kunstschmiedemeister)Kann also nicht so gelaufen sein! Da war ja noch Feuerschutzverkleidung.... kannste 200-300 Grad noch abziehen. Also müsste sich der Stahl bei ca. 650 Grad C (?) weich geworden sein. nee nee, glaube ich nicht! Das ganze hätte nur geklappt wenn der Kohlenstoff nicht im Kerosin wäre! (etwa nur Wasserstoff) und das dann auch noch unter druck in Nicht-Druck-Tanks der Boing füllen, Technisch unmöglich!
So hätte das WTC auch beim "Normalen" Brand auf 4 Etagen zusammenbrechen müssen! Dafür hätte es selbst im AMI-Land keine Zulassung bekommen!
Für mich (und einige Sprenstoffexperten) sah das eher wie eine saubere kontrollierte Spengung via Platzierter Schneidladungen aus. Das kommt der Sache am nächsten! Ausserdem war die NY Feuerwehr auch der Ansicht die Türme brennen aus, aber bleiben stehen (Auflage der Bau-Genehmigung zum Errichten von Hochhäusern)!
Guckt euch das Viedeo von WTC Kollaps Genau an! Der Turm kip nach links mit ca. 5 grad neigung, um dann plötzlich wieder nach rechts (?) zu kippen. Habe in meine Bekanntenkreis jemand der bei der NVA Sprengmeister gemacht hat, und er meint: "Sauberer gehts gar nicht, hätts nicht besser machen können!" (zu Info: der Typ hat 26 Jahre Zeugs in die Luft gejagt, davon 15 Jahre bei der Armee)
Ich glaube daher:
1. es gab keine Terroristen in den Maschinen, (aufgezeichnete Funktel. mit Passagieren, Passagierlisten, Saudische Botschaft meldet das 9 der 19 Attentäter am 13.092003 sich zuhause bei der Botschaft als lebend gemeldethaben und einer ist bereits 2000 Verstorben) siehe www.boeckers.com
2. Kontollierte Sprengung durch monatelange Vorbereitung (ein Einsturz hätte mit SICHERHEIT anders ausgesehen!)
3. Manipulierter Boardcomuter mit WTC als Ziel
4. Die USA werden mit ihren schmutzigen Opium- & Ölgeschäften Billiarden verdienen, mal vom Milliarden Boom der Rüstungsindustrie abgesehen. (sry wenn ich das jetz mal so formuliere) "Für paar 1000 Billarden & in den nächsten Jahren kann man ja schon mal paar tausend Landsleute über Messer springen lassen und das muss noch als Grund für Kriegserklärung herhalten! Was sin schon die paar Menschen? Kann man doch ersetzen!" --- NUR NOCH MAL ZUR KLARSTELLUNG: Das ist die Sichtweisse der Verschwörer und nicht MEINE MEINUNG!!!!, will hier keine Posts lesen wie "Bist du Faschist?" oder so ähnlich.
alles nachzulesen auf www.broeckers.com
 

ibelieve

Geselle
Registriert
17. September 2003
Beiträge
84
captainfuture
stahl muss nicht schmelzen, um an tragfähigkeit einzubüßen, des weiteren waren die verankerungen der schwachpunkt. (siehe wdr-bericht)

ich denke, hier geht es mehr um eine tatsächliche analyse des verfügbaren materials an berichten, filmen, dokumenten, weniger um ein aufwärmen von alten gerüchten und wirr erfundenen stories.

da du wahrscheinlich kein statiker,sprengmeister,...bist und dich nur auf diesen wdr bericht beziehst, kannst du wohl auch schlecht behaupten, die wahrheit für dich gepachtet zu haben. was man im fernsehen und div. medien sieht entspricht noch lange nicht der wahrheit, nur weil diese leute davon überzeugt sind. vor nicht allzu langer zeit drehte sich die sonne ja um die erde und unser planet war eine flache scheibe.....das ist zwar ein billiger vergleich, aber es gibt genug medienberichte die sich im nachhinein als falsch erweisen.

leider nicht, aber ich glaube auch nicht wirklich das mehrere piloten sich so einfach überzeugen lassen...


technoir schrieb
Ich bin zwar kein Statiker aber soweit ich mich erinnere, sind die Türe nicht zur Seite weggekippt, weil sie durch den Stahlaufbau im Kern rund um die Fahrstühle stabilisiert wurden und der Zusammenbruch aus diesem Grund "relativ" geordnet vonstatten ging.
Etwa so, als würdest du oben auf einer Leiter stehen, dich mit beiden Händen an den Seiten festhalten und dann bricht die obere Sprosse der Leiter weg...du krachst runter, die Sprosse darunter bricht weg usw...
eine leiter mit einem gebäude statisch zu vergleichen ist wohl doch sehr weit hergeholt...das trau ich mich zu behaupten obwohl ich auch kein statiker bin.. :wink: den einsturz als relativ geordnet zu bezeichen ist auch eine leichte untertreibung-siehe post von bushist....der weiss es sicher besser als wir.... :idea:
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
@ibelieve
wie auch immer, in einem forum hab ich noch einige andere interessante details gefunden-wie erklärt ihr die?:

Details sind das nicht...eher dümmliche und künstlich dramatisierte Fragen eines anscheinend ziemlich uninformierten Zeitgenossen.
Ich lese immer Hobbypiloten hier, Hobbypiloten da... :lol: :lol: :lol:

@Bushist

Mit DEM Link kannst du nun echt keine Menschenseele mehr hinterm Ofen vorlocken.
Die Schlupfzeugthese ist echt suuuuperbeeindruckend *ZZZzzzzzzzzgähn*
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
da du wahrscheinlich kein statiker,sprengmeister,...bist und dich nur auf diesen wdr bericht beziehst, kannst du wohl auch schlecht behaupten, die wahrheit für dich gepachtet zu haben

Er hat dir nur eine pysikalische Gesetzmäßigkeit ans Herz gelegt, der Stahl musste nunmal nicht schmelzen - langt völlig, wenn er weich wird...alles weitere hat das Gewicht der oberen Etagen erledigt. Wo ist denn das Problem?



eine leiter mit einem gebäude statisch zu vergleichen ist wohl doch sehr weit hergeholt...das trau ich mich zu behaupten obwohl ich auch kein statiker bin.. den einsturz als relativ geordnet zu bezeichen ist auch eine leichte untertreibung-siehe post von bushist....der weiss es sicher besser als wir....

Ich wollte dir mit diesem Beispiel nur ein Bild geben, damit du weisst was ich meine. Nicht mehr und nicht weniger.
Eben hast du dich noch drüber aufgeregt, dass der Einsturz geordnet war und auf einmal war er es nicht mehr? Ja was denn nun??? musst dich schon entscheiden.
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
anm. mod : ok, leute, auch wenn's mir einige nicht glauben, wenn ich es als user schreibe, hier als mod - ich denke, hier geht es nicht um die tausendste wiederholung irgendwelcher nachgeplapperten, vermeintlichen ungereimtheiten, gerüchte und stille-post-themen, hier sind definitiv quellen und fundierte hinweise gefragt und dazu zählen auch experten, die sich im fernsehen geäussert haben, da das für jederman anhand der fernsehaufzeichnung überprüfbar ist. dazu zählen nicht aussagen von irgendwelchen personen, welche für andere nicht überprüfbar sind, auch wenn diese als feuerwehrleute oder piloten beschrieben werden.

sollte diese sammeln von stichhaltigen informationen nicht der intention des ursprung-posters sein, möge er micht bitte informieren. dann muss ich euch aber bitten, in den dazu exitierenden threads die diskussion weiterzuführen. vor allen dingen würde ich den neuen usern empfehlen, diese threads erst einmal etwas zu durchstöbern, weil wir diese thematik (und ihre fragen und antworten) nicht das erste mal hier haben.
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
ibelieve schrieb:
captainfuture schrieb:
stahl muss nicht schmelzen, um an tragfähigkeit einzubüßen, des weiteren waren die verankerungen der schwachpunkt. (siehe wdr-bericht)

ich denke, hier geht es mehr um eine tatsächliche analyse des verfügbaren materials an berichten, filmen, dokumenten, weniger um ein aufwärmen von alten gerüchten und wirr erfundenen stories.

da du wahrscheinlich kein statiker,sprengmeister,...bist und dich nur auf diesen wdr bericht beziehst, kannst du wohl auch schlecht behaupten, die wahrheit für dich gepachtet zu haben.

nun, wenn expertenaussagen vor laufender kamera nicht als quelle gelten dürfen, haben wir hier generell ein problem. vor allen dingen, wenn demgegenüber vage aussagen von anonymen personen zur beweisführung herangezogen werden.

wie im eröffnungspost geschrieben, geht es hier um nachvollziehbare belege für die eine oder andere theorie. wenn ich dabei von grund auf jeder quelle und jedem faktum fälschung unterstelle, ist es von anfang an sinnlos.
 

ibelieve

Geselle
Registriert
17. September 2003
Beiträge
84
Ok ihr alleswisser...die zeugenausagen der feuerwehrleute die explosionen unmittelbar vor der explosion gehört zählen also nicht-ebenso wenig wie die veröffentlichten fakten, mit den kreditkartenabbuchungen kurz vorm einsturz?-was ja bedeutet das jemand davon wusste...



Er hat dir nur eine pysikalische Gesetzmäßigkeit ans Herz gelegt, der Stahl musste nunmal nicht schmelzen - langt völlig, wenn er weich wird...alles weitere hat das Gewicht der oberen Etagen erledigt. Wo ist denn das Problem?
das problem ist die perfektion des einsturzes-punktgenau, ohne umliegende gebäude zu gefährden-wenn du mal sprengvorbereitungen im fernsehen gesehen hast, weisst du ja das diese montae vorher geplant und berechnet werden-in anbetracht der höhe des gebäudes eine einmalige leistung der terroristen und das ganz ohne sprengstoff....
und darüber das der einsturz geordnet war, hab ich mich nirgends aufgeregt....

Er hat dir nur eine pysikalische Gesetzmäßigkeit ans Herz gelegt, der Stahl musste nunmal nicht schmelzen - langt völlig, wenn er weich wird...alles weitere hat das Gewicht der oberen Etagen erledigt. Wo ist denn das Problem?
aber eigentlich müsste doch, wenn die stahlträger nur oben schmelzen, das gebäude dann ja auch nur oben abknicken und nicht gleich alle etagen oder?? der einschlag war ja nur im oberen bereich, also auch das heisse kerosin.

nun, wenn expertenaussagen vor laufender kamera nicht als quelle gelten dürfen, haben wir hier generell ein problem. vor allen dingen, wenn demgegenüber vage aussagen von anonymen personen zur beweisführung herangezogen werden.
die frage ist halt nur, welche experten vor der kamera zu wort kommen-die aussagen der feuerwehrleute wurden zb. nicht expertisiert.....früher ar die kirche der experte dem alle glauben schenkten, heute sind es die fernsehtauglichen fachleute...andere zeiten andere sitten

Details sind das nicht...eher dümmliche und künstlich dramatisierte Fragen eines anscheinend ziemlich uninformierten Zeitgenossen.
Ich lese immer Hobbypiloten hier, Hobbypiloten da...
achso du bist ein profipilot und weisst genau wie man einj flugzeug steuert und wie die bordelektronik arbeitet :lol: -einem kapitän kann man ja wirklich nicht widersrechen-und der pilot mit dem ich gesprochen habe war ein voll ausgebildeter pilot der aua-mit linienfluglizenz, aber wem erzähl ich das, du bist ja selbst einer.... 8)
 

JIMCaRrEy

Lehrling
Registriert
1. April 2003
Beiträge
31
@Plaayer & Alle

Wie wäre es wenn man die Fakten, die man schon kennt oder bewiesen worden sind, und die noch offenen Fragen aus den bisherigen Posts in dem Kopf des Threads zusammenfasst? Wäre natürlich ein wenig Arbeit aber dafür ein wenig übersichtlicher. Und so lang ist der thread ja bisher nicht...
 

Bushist

Geselle
Registriert
14. September 2003
Beiträge
51
Korrektur des obrige Threat von mir & @ Technoir

In meinem obrigen Threat habe ich geschrieben:
...
1. es gab keine Terroristen in den Maschinen, (aufgezeichnete Funktel. mit Passagieren, Passagierlisten, Saudische Botschaft meldet das 9 der 19 Attentäter am 13.092003 sich zuhause bei der Botschaft als lebend gemeldethaben und einer ist bereits 2000 Verstorben) siehe www.boeckers.com
...

RIHCTIG sind aber nur 6, und nicht 9 lebende Attentäter wie ursprünglich von mir behauptet. Sry!

@Technoir
Das ich die Seite auch Lustig finde hast du sicher bemerkt :wink: , aber eigentlich habe ich mich speziell auf http://www.skdbavaria.de/911/folie34.htm bezogen und nicht auf http://www.skdbavaria.de allgein (das mit dem "Schlupzeug ist kompletter Schwachsinn). Aber http://www.skdbavaria.de/911/folie34.htm ist wegen der Gebäudekonstruktion und deren Statik recht interessant, besonders weil man um die These einer kontrollierten Sprengung sich anhand der Bilder eine eigene, meiner Meinug nach bessere Vorstellung verschaffen kann. Den Text mal nicht & Rest der Site mal jetzt nicht so ernst nehem :)
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
ibelieve schrieb:
Er hat dir nur eine pysikalische Gesetzmäßigkeit ans Herz gelegt, der Stahl musste nunmal nicht schmelzen - langt völlig, wenn er weich wird...alles weitere hat das Gewicht der oberen Etagen erledigt. Wo ist denn das Problem?
das problem ist die perfektion des einsturzes-punktgenau, ohne umliegende gebäude zu gefährden-wenn du mal sprengvorbereitungen im fernsehen gesehen hast, weisst du ja das diese montae vorher geplant und berechnet werden-in anbetracht der höhe des gebäudes eine einmalige leistung der terroristen und das ganz ohne sprengstoff....
und darüber das der einsturz geordnet war, hab ich mich nirgends aufgeregt....

der einsturz erfolgte nicht punktgenau!
siehe dazu hier, hier und vor allem da!

umliegende gebäude wurden auch (stark) beschädigt! als beispiel das gebäude der deutschen bank in ny.
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
@ibelieve : wie wär's, wenn du uns eine handvoll aussagen solcher piloten irgendwo als quelle lieferst ? würde die sache für alle vereinfachen.

wenn dir die experten aus dem wdr-bericht nicht genügen, liefere uns bitte quellen, wo fachleute gegenteiliges belegen können.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben