Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
Und noch ein nachtrag: mich würden auch eure Meinunge ninteressieren wer nun die Fäden gezogen hat. Besonders die von Axelay
 

blur

Meister
Registriert
1. September 2003
Beiträge
385
@plaayer
Hab da in einem anderen Thread schon mal was geschrieben:
Ich bin davon überzeugt, daß die Anschläge so passiert sind, wie die offizielle Version es schildert, aber irgendwie hat da die CIA die Finger im Spiel. Das ganze hat was von absichtlich weggeguckt.

Allerdings gibt es da noch eine Möglichkeit. Die passt natürlich nicht zur WV, aber was wäre wenn die Anschläge so passiert sind wie in der offiziellen Version. CIA und FBI haben von den arabischen Flugschülern und von den Plänen für einen Anschlag gewußt und waren schlicht zu dämlich 1 und 1 zusammenzuzählen. Würden die nie zugeben, aber möglich wäre es doch.
So oder so ähnlich stelle ich mir das vor. Obwohl in Bülows Buch auch eine Menge falscher Tatsachen stehen, so sind da doch einige Aspekte, die einen zum Grübeln bringen. So nach und nach wollte ich das ein oder andere mal ein bißchen ergoogeln.
Einen interessanten Artikel zu dem Thema gab es vor einiger Zeit mal im Stern. hier nachlesen

MfG, blur
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
Ich würde es auch nicht ausschließen dass die US Regierung damit verwickelt ist! Schließlich hat es der US Regierung bis jetzt mehr gebracht als gekostet!
 

blur

Meister
Registriert
1. September 2003
Beiträge
385
CIA, NSA, US-Regierung...
Ist doch eh alles ein Brei. Es gibt allerdings eine Person, die ich für völlig unschuldig halte: George W. Um sowas zu planen ist der viel zu dämlich... :lol:

MfG, blur
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
jaaaaa, das könnte hinkommen... allerdings hat der ja noch papa der ihm bei seinen hausaufgaben hilft, dann noch cheney (scheiße! wie schreibt man den nochmal?????), auch ein krigesverbrecher-veteran und und und
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
Hey, Axelay, wo bleibt deine Meinung?

Zu Cheney (wie gesagt, kacke, wie schreibt man den??):
Der war doch schon bei Bush senjor an dem selben Posten (stellvertretender Präsident), oder? Außerdem ist der doch für den Tod von 250.000 flüchtenden Irakern verantwortlich, oder???
 

blur

Meister
Registriert
1. September 2003
Beiträge
385
@Plaayer
Ich glaube, Cheney ist richtig.

Soweit ich weiß, hat George W fast den gesamten Stab von seinem Papi übernommen. Wie ich bereits erwähnte, halte ich George W für ausgeprochen dämlich. Wie viele andere übrigens auch, bin da ganz einer Meinung mit Michael Moore. Gibt von dem ein neues Buch, habe ich schon bestellt. Mal schaun, wie das so ist.
Wieder zurück zum Thema: George W ist wahrscheinlich bloß eine Marionette. Papi und seine Freunde sagen ihm, was er tun soll. Ich glaube, daß George W der dämlichste Präsident ist, den die USA je hatten. Ich könnte mich da den ganzen Tag drüber auslassen.
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
man merkts. :wink:

sooo, W. Bush junior ist kein politisch intilligenter mann, er schafft es aber irgendwie die leute zu überzeugen. allerdings wenn ich höre wie er sagst "es macht sie wütend [die "terroristen"] wenn neue schulen eröffnet werden..." dann denke ich mir doch echt: :don:
 

blur

Meister
Registriert
1. September 2003
Beiträge
385
Habe seit gestern das neue Buch von Michael Moore. Hab alle anderen derzeitigen Lektüren weggelegt und sofort angefangen. Mal wieder zum Totlachen.
Bush kriegt wieder richtig eins auf die Mütze. :lol:
Unbedingt lesen!

MfG, blur
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
da muss ich mich doch direkt outen das ich nochnichtmal stupid white man gelesen hab... aber keine angst, das lese ich auch noch! :twisted:

Kennt jemand das Buch (Bücher) "voll danaben mr. president" ? Zum totlachen! das ist eine zitatesammlung von Bush! zb: sagte Bush zum brailianischen präsidenten "gibt es in ihrem land auch schwarze?" oder nach einem besuch der queen (oder so änlich) "sie war gesittet". Das ist echt :don:
 

Bismarx

Neuling
Registriert
30. November 2003
Beiträge
2
ibelieve schrieb:
- Alle Entführer sind unbemerkt an Bord gelangt, ohne den Flug
gebucht und eingecheckt zu haben (Kostenbewußt!).

Die islamistischen Terroristen hatten die Flüge gebucht und standen auf den Passagierlisten.

Aus einem Fax der US-Behörden an die Botschaft in Berlin vom 12. September 2001:

Atta/Mohamed
Verdächtiger
buchte Reservation am 28.8.2001 über AA.com, benutzte Advanced Profile #6H26LO4 (Atta,Mohamed), welches am 25.8.2001 eingerichtet wurde.
Ticket mit AA TDS am 28.8.2001 unter der Anschrift 3389 Sheridan Street, #256, Hollywood, Florida 33021 - 3808
Art der Bezahlung - Visa Kreditkarte ***********
Telefonnummer: 954/815-3004
Sitz - 8D
 

leviathan23

Anwärter
Registriert
30. November 2003
Beiträge
7
Hallo, ich werde mich heute zum ersten mal in einem internet-forum äussern! finde diesen thread äusserst passend, weil ich ihn auch schon seit einiger zeit mit regem interesse verfolge und mich auch gleich zu den verfechtern der "sprengungstheorie" zu ordne... klingt für mich äusserst schlüssig, da es recht selten passiert, das sich ein teil eines recht stabilen stahlgerüstes, im freien fall zu staub zerfällt. entschuldigt bitte meine unbeholfenen ausdruck. :oops: übe noch! :)
 

Cosima

Meister
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
133
http://www.defenselink.mil/news/Nov2001/t11182001_t1012pm.html

Ein schöner "slip of tongue" von Rumsfeld, der über den 11.9 spricht:

"Here we're talking about plastic knives and using an American Airlines flight filed with our citizens, and the missile to damage this building (Pentagon) and similar (inaudible) that damaged the World Trade Center"

Da ist ihm doch tatsächlich das Wort "missile" rausgerutscht. Offenbar weiss er, dass eine Rakete das Pentagon traf, und kein Flugzeug.
 

blur

Meister
Registriert
1. September 2003
Beiträge
385
@ cosima

missile: an object or weapon that is thrown or fired at a target

aus dem Oxford Dictionary. Demnach könnte auch ein Flugzeug eine missile sein.

@ leviathan23

klingt für mich äusserst schlüssig, da es recht selten passiert, das sich ein teil eines recht stabilen stahlgerüstes, im freien fall zu staub zerfällt.
Das Stahlgerüst ist im Gegensatz zu den Betonteilen nicht zu Staub zerfallen. Das sind hier auch schon reichlich Fotos gepostet worden.
Ich empfehle dir den ZDF-Film Hölle am Himmel. Da wird sehr anschaulich erklärt, wie es nur durch den Einschlag der Flugzeuge zum Einsturz kommen konnte. Unter anderem gibt es in dem Film sehr gute Simulationen der Ereignisse, ein Interview mit dem Chefkonstukteur und Filmaufnahmen von Untersuchungen der angeblich schnell verschwundenen Trümmerteile.

blur
 

lowtide

Großmeister
Registriert
16. September 2003
Beiträge
546
blur schrieb:
@ cosima

missile: an object or weapon that is thrown or fired at a target

aus dem Oxford Dictionary. Demnach könnte auch ein Flugzeug eine missile sein.


Müsste es dann aber nicht heissen:

American Airlines flight filed with our citizens, as a missile to damage this building

böh vielleicht ist mein english einfahc zu schlecht 8O
 

Cosima

Meister
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
133
Auf das AND kommt es hier an! Er trennt ja dadurch zwischen den Flugzeugen UND der "Missile".
Das war ein "slip of tongue", da bin ich ganz sicher. "Missile" kann zwar (genau wie rocket) auch für beliebige Flugobjekte stehen, aber das ist kein alltäglicher Sprachgebrauch, ein Flugzeug als missile zu bezeichnen.
 

Leviathan

Meister
Registriert
26. Februar 2003
Beiträge
297
den wollt ich euch nicht vorenthalten :wink:
priggee.gif
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
:don:

@blur: hast du die erklärung vielleicht zufällig noch im gedächtnis? würde mich interessieren!
 

Lasker71

Meister
Registriert
30. November 2003
Beiträge
209
Hallo,
ich habe viele Stunden damit zugebracht, euren Thread und ein paar der Links zu lesen. Ist nun eigentlich sowas wie eine Faktenbasis herausgekommen?
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben