Das Tor der Hölle wird geöffnet

Leontral

Meister
Registriert
13. Februar 2004
Beiträge
262
@all

der Auspruch "Tor zur Hölle" bezieht sich meineserachtens auf die Legende der Büchse der Pandorra.....der Auspruch wird meist gebraucht um auf die Apokalypse anzuspielen. Hier wird den USA und Israel ein Krieg angedroht der in seiner Art einmalig und schrecklich sein soll.

Inwiefern man nun annehmen kann, dass die logistischen Fähigkeiten der Hamas, el Quaida und anderen Terrorsystemen, in der Lage sind ein solches Szenario herbeizuführen, wage ich nicht zu beurteilen.

Bisweilen jedoch werden solche Ausdrücke auch verwandt um das berühmte Säbelrasseln zu verstärken.

In diesem Zusammenhang will ich auch auf das aktuelle Video von Bin Laden aufmerksam machen. Es scheint, als haben diese Menschen mehr Technik zur Verfügung als man denkt.....

Alles in allem eine ziemlich verfahrene Situation....ich für meinen Teil nehme solche Aussagen sehr ernst....denn die Fähigkeiten der einzelnen Terrororganisationen vereint, könnten in der Tat das Tor zur Hölle öffnen...

Bester Gruss
Leo
 
W

Weinberg, Oliver

Guest
:roll:
Ich halte die Grundaussage dieses Themas für grundverkehrt,
denn die Hölle der Glaubenswelt der Islamisten könnte doch
das Paradies der Ungläubigen sein. Wo läge da also eine
Drohung vor?

..nur mal so ins dialektische Blaue hinein gedacht
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
@ leontral

In diesem Zusammenhang will ich auch auf das aktuelle Video von Bin Laden aufmerksam machen. Es scheint, als haben diese Menschen mehr Technik zur Verfügung als man denkt.....

Ich bin mir da sogar ziemlich sicher!

Nachdem bin Laden bereits im Jahr 1995 davon gesprochen hat dass es "die religiöse Pflicht der Muslime" ist, Massenvernichtungswaffen zu erlangen und Zawahiri mitlerweile einem arabischen Journalisten gesteckt hat, wie leicht es doch sei, sich Nuklearmaterial in den ehemaligen Sovietrepubliken zu beschaffen sollte es uns nicht wundern wenn irgendwann in näherer Zukunft mal wieder die Pilzzeit anfängt.
 

fumarat

Erleuchteter
Registriert
21. Januar 2003
Beiträge
1.168
Jaja,...das Tor zur Hölle. Was das wohl bedeutet, wie wohl der arabische Originalton heißt? Was das nur bedeutet? Was bedeutet es denn, einem die Hölle auf Erden zu bereiten, oder die Hölle heiß zu machen. Egal, zur Hölle damit.

Qrt schrieb:
NIEMALS !! Das wird man zu verhindern wissen ! Und wenn , konvertiere ich sofort zum Judentum und kämpfe an vorderster Front mit ! Kannst du mir glauben . Dann rufe ich den Dschihad aus !!!
Warum denn gleich konvertieren, lieber Qrt? Das ist ja ne Motivation...all die schweren Bürden des Judentums auf sich zu nehmen, nur um Muslime zu schlachten? Der Satz ist kurz, aber er zeigt tief in deine Seele...

Tja und dann kommt wieder die übliche plumpe Propaganda:

Rantisi wurde getötet , weil kurz zuvor ein Selbstmordattentäter einen ISraeli mit in den Tod riss .
Das habe ich schonmal geschrieben .
Achja, also dieeee haben angefangen. Kurz davor wurde also ein Israeli ermordet, dehalb entschlossen sich Scharon & Co. völlig kurzfristig die Tat zu vergelten, in dem sie Rantisi liquidierten. Damit ist ja die Waage der Gerechtigkeit schon wieder im Lot,...erbärmlich.

Hatte denn nicht Scharon gleich nach der ERMORDUNG Yassins bereits angekündigt weitere Hamasführer UMZUBRINGEN. Genauso wie er jetzt weiter daran festhält und anderen Hamasaktivisten schon das Todesurteil übermittelt hat?? Tja, wenn man ihn Lügen ersticken würde...

Ich erinnere an die Selbstmörderin die das Mitleid der israelischen Soldaten ausnützte , um sie dann in die Luft zu sprengen.
Lol, mehr kann ich dazu nicht sagen. Geh zurück zum Propagandakurs, du wirkst zu plump. Mir kommen die Tränen.

Und jetzt gibts ja ganz neue Dinge. HIV-Bomben. Die verdammten Palis zünden HIV-Bomben!!! Biologische Kriegsführung sozusagen. Die Abteilung der israelischen Militärpropaganda, war auch schon mal besser.

Interessanter Artikel:
Israelis better at manipulating media


Fumarat
 

starbug

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
414
habe gestern ein interview mit dem hamas oberhaupt auf bbc gesehen. ein sehr vernünftiger, intelligenter und vor allem keinesfalls religiös verblendeter mensch. hat den interviewer (der seinen standpunkt subtil durchblitzen ließ 8)) wie ein kleines kind aussehen lassen.
 

Qrt

Meister
Registriert
28. März 2004
Beiträge
407
@furamat
Warum denn gleich konvertieren, lieber Qrt? Das ist ja ne Motivation...all die schweren Bürden des Judentums auf sich zu nehmen, nur um Muslime zu schlachten? Der Satz ist kurz, aber er zeigt tief in deine Seele...

Das war auch meine Intention lieber Furamat . Wieso um den heissen Brei reden . " Solange es Antisemiten gibt , bin ich JUDE " Tolstoi


Tja und dann kommt wieder die übliche plumpe Propaganda:

:
Rantisi wurde getötet , weil kurz zuvor ein Selbstmordattentäter einen ISraeli mit in den Tod riss .

Das habe ich schonmal geschrieben .

Was ist daran Propaganda , das stimmt !


Achja, also dieeee haben angefangen. Kurz davor wurde also ein Israeli ermordet, dehalb entschlossen sich Scharon & Co. völlig kurzfristig die Tat zu vergelten, in dem sie Rantisi liquidierten. Damit ist ja die Waage der Gerechtigkeit schon wieder im Lot,...erbärmlich.

Wieso erbärmlich Rantisi war Terrorist ??? . Sicherlich dachten sich die Israelis folgendes : " Wenn es jetzt nur noch 1 Attentat auf Israel gibt, töten wir Rantisi . "
Es gab ein Attenttat , Rantisi würde ermordet ( <<Ja ermordet . lassen wir diealbernen Euphemismen mal aussen vor )


Hatte denn nicht Scharon gleich nach der ERMORDUNG Yassins bereits angekündigt weitere Hamasführer UMZUBRINGEN. Genauso wie er jetzt weiter daran festhält und anderen Hamasaktivisten schon das Todesurteil übermittelt hat??

Ja hat er . Was ist falsch daran ???? Wir haben "War on Terror" . und wenn Terroristen umgebracht werden , empört man sich drüber ( wie jetzt die UN) . Was soll das, sollen wir nun Terroristen bekämpfen oder nicht ???


Lol, mehr kann ich dazu nicht sagen. Geh zurück zum Propagandakurs, du wirkst zu plump. Mir kommen die Tränen.

Was ist daran Propaganda , das ist passiert mein lieber Furamat !!!!! Das ist keine lüge , sondern bittere Realität !!!

@starbug

habe gestern ein interview mit dem hamas oberhaupt auf bbc gesehen. ein sehr vernünftiger, intelligenter und vor allem keinesfalls religiös verblendeter mensch.

:lol: :lol: :lol:

vernünftig deshalb , weil er Israel vernichten will ??. Au mann .. :lol:
 

lowtide

Großmeister
Registriert
16. September 2003
Beiträge
546
@Qrt

Das war auch meine Intention lieber Furamat . Wieso um den heissen Brei reden . " Solange es Antisemiten gibt , bin ich JUDE " Tolstoi

Und solange Palästinenser von Israel unterdrückt werden bin ich Palästinenser, ist zwar Blödsinn aber das gleichgewicht muss ja wiederhergestellt werden


:
Rantisi wurde getötet , weil kurz zuvor ein Selbstmordattentäter einen ISraeli mit in den Tod riss .

Und als logische Kosequenz wird Sharon getötet weil ein israelischer Soldat mal wieder ein kind erschosssen hat? :roll:


Wieso erbärmlich Rantisi war Terrorist ??? . Sicherlich dachten sich die Israelis folgendes : " Wenn es jetzt nur noch 1 Attentat auf Israel gibt, töten wir Rantisi . "
Es gab ein Attenttat , Rantisi würde ermordet ( <<Ja ermordet . lassen wir diealbernen Euphemismen mal aussen vor )

Wie gesagt Israel betreibt Lynchjustiz vom feinsten was der Regierung nicht passt wird halt ermordet.


Ja hat er . Was ist falsch daran ???? Wir haben "War on Terror" . und wenn Terroristen umgebracht werden , empört man sich drüber ( wie jetzt die UN) . Was soll das, sollen wir nun Terroristen bekämpfen oder nicht ???

Wir haben keinen "War on Terror", einige schwer verblendete aber leider sehr mächtige Leute haben einen War on Terror. das dieser Krieg hausgemacht ist und man irgendwann für die Aussenpolitische Ignoranz der letzten 50 Jahre bezahlen muss war abzusehen.
Kann man Terroristen bekämpfen? werden nach jeder ermordung seitens Israels nicht 100 neue Märtyrer bereitstehen? ist der Hamas Führer ein Terrorist? Ist es nicht auch Terrorismus Millionen von Menschen unter unwürdigen Verhältnissen leben zu lassen? Frage über fragen...


Was ist daran Propaganda , das ist passiert mein lieber Furamat !!!!! Das ist keine lüge , sondern bittere Realität !!!

Es ist die Realität die dir in den Medien vorgegaukelt wird. denk mal darüber nach....
 

Qrt

Meister
Registriert
28. März 2004
Beiträge
407
Klar , TAZ sind ja bekannt für ihre meisterlichen Diifferenzierungen .

Scharon heizt den Terror an - nicht nur in Nahost

...sondern auch in der gesamten Welt .
Klingt sehr differenziert Samhain

gruss
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
naja sharon trägt nun einmal hand in hand mit seinen gegenspielern dazu bei, dass die scheiße kein ende nimmt.

israel und palästina aber auch und besonders die haltung der usa gegenüber diesem konflikt werden von den radikalen und sich radikalisierenden massen beobachtet... ich denke schon, dass sharon allein dadurch, dass er den konflikt weiter schürt auch allgemein die radikalisierung unter muslimen fördert...

natürlich ist der israel/palästina-konflikt nicht der einzige grund für muslimischen terror in der welt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben