Das Rätsel Gravitation und Trägheit ist gelöst.

Bloody2k

Meister
Registriert
29. April 2003
Beiträge
317
Also ich hab da rein garnix verstanden! Darum habe ich auch keinen Komentar dazu abgegeben.
 

Neogenesis

Geselle
Registriert
25. Januar 2005
Beiträge
77

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Oh einer meiner Lieblingsthemen?
Zitat von der Seite aus PM:

Nun stellt sich raus das dies genau umgekehrt richtig ist. Die relativistische Zeit erzeugt den Gravitationseffekt.

Ich möchte nicht angeben, aber habe ich nicht genau das schon vor einem Jahr erwähnt? Erinnert sich noch jemand an den Thread?

Gravitation als Ursache (Übergangspunkt) zwischen zwei Zeitebenen?
Weltraumm (Vakuum) = t
Materie (Masse, Energie) = (delta)t
Gravitation = Übergang zwischen den Zeitebenen!

Wo bleiben die Kritiker von damals?



:O_O: Gilgamesh!
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Na gut. Ich mußte lange suche, 3 Jahre zurück, da war mein Thread.
August 2002! Wie schnell die Zeit vergeht?

Hier ein Zitat meiner selbst:

Zudem sehe ich die Gravitation als Folge der Zeitdifferenz zwischen zwei Eigenzeiten. Ich werde das später noch anschaulich erklären.
Von Raumkrümmung möchte ich noch nicht reden, das es den Anschein hat, das diese gar nicht existent ist. Dazu auch später mehr.

Hier der Link:
Die Quantisierung des Raumes und der Zeit!
http://www.ask1.org/modules.php?nam...&start=0&sid=49d203536ebfca531e31633ba78fc731

Dieser Link gehört zu ein 3er-Grupper einer Diskussion,also 3 Threads, die ich für Interessenten hier kurz verlinke:

1.)Teilchenbewegung in der Quantenzeit:
http://www.ask1.org/modules.php?nam...c&t=2958&sid=d16e039bd4eb265901befbca9d08dd39
2.)Die Quantisierung des Raumes und der Zeit!
http://www.ask1.org/modules.php?nam...&start=0&sid=49d203536ebfca531e31633ba78fc731
3.) Einsteins Raumkrümmung vs. Gilgas Zeittheorie des Universums:
http://www.ask1.org/modules.php?nam...c&t=2713&sid=d16e039bd4eb265901befbca9d08dd39
 

Ähnliche Beiträge

Oben