Das Philadelpia-Experiment

A

Anonymous

Guest
Hallo,

was denkt Ihr eigentlich über die Technik die im Philadelphia-Experiment zum Einsatz gekommen sein soll?

Mittels elektronmagnetischer Strahlung und RF-Wellen soll es möglich sein, dass Zeitfeld zu manipulieren bzw. um 90 Grad zu drehen, um somit einen ausgesuchten Gegenstand für das Radar und das Auge unsichtbar zu machen...

Vielleicht sind genau diese Strahlen auch im Bermudadreieck zu finden, das es dort schon öfters Vorfälle gab in welchend den betroffenen Personen 2 Min. bis 3 Std. "Zeit auf der Uhr" fiel. Ihr versteht schon wie das gemeint ist. War ein dummer Tag und bin ein bisschen zerstreut...
 
A

Anonymous

Guest
Hmm...da steht nichts über die RF-Strahlung.
Und wir dürfen auch nicht vergessen das bestimmte Frequenzen notwendig sind und auch eine gewisse Modulation getroffen werden muss.
 
A

Anonymous

Guest
Das Handy wahrscheinlich nicht. :lol:
Wie schon gesagt, es sind die richtigen Frequenzen und die richtigen Modulationen notwendig.

Und dreimal darfst du raten, wie lange es dauert, bis man alle Einstellungen genau bestimmen kann. Und wieviel Geld das kostet. Es gibt wahrscheinlich nur ein Land das es sich leisten kann solche Forschung zu finanzieren. Die USA.
 
A

Anonymous

Guest
Ein bissel am Thema vorbei:

Eine andere Theorie sagt, das sich im Bermuda Dreieck riesige Methanblasen von Meeresboden ablösen und das Schiff in dem Augenblick wo die Methanblase die Oberfläche erreicht natürlich seinen kompletten Auftrieb verliert und innerhalb von Sekunden sinkt....

Intressante Theorie....

JV44
 
A

Anonymous

Guest
Nichts mit nette Geschichte!!! Das Philadelphia-Experiment gab es wirklich. Während des 2. Weltkrieges haben die Amerikaner wirklich an so einer Technologie gearbeitet. Man hat versucht, wie auch im gleichnamigen Film, ein Schiff gegen Radar mittels Strahlen unsichtbar zu machen, aber es schlug fehl und meines Wissens nach hat man es nicht mehr weiter verfolgt!!!
 

TanduayJoe

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
340
Moinmoin

Darkman3000
Da stimme ich dir 100%igzu. Es kursiert aber eine Geschichte, daß dabei diese Schiff um etliche Jahre in die Zukunft versetzt wurde oder eine andere, in der das Schiff unsichtbar wurde und man nur den Kielabdruck im Wasser noch erkennen konnte. Das sind die netten Geschichten, die ich meinte.
Hättest Du dir die Mühe gemacht mal auf den Link (Tatsachen) zu klicken hättest Du das sicher auch erkannt.

Gruß

TanduayJoe
 

Ähnliche Beiträge

Oben