Das große Paint-Filmquiz

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Stern zeigt ... Schild ... Zeichen ... Sternzeichen ... Zodiac? :idea:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ähh, nein, er zeigt nicht ... eigentlich folgt er der Anweisung auf dem Schild ... ^^
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
der zeigt doch in die entgegengesetzte Richtung ... dachte ich :eek:o:


ah, der hat sich verlaufen - Lost in Space
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Nein, viel einfacher ... was muss man machen, um von einem Ort zu einem anderen zu kommen?
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ich sehe schon, meine Zeichenkünste sind eine Katastrophe ... ja, man kann wandern, aber wie macht man das?
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
*bump

sollte recht einfach sein, falls man den Film gesehen hat.

 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Mal ganz offen gesagt - Deine Bilder sind zu gut. Das nimmt einem ja allen Mut, selbst noch was zu zeichnen.
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
Ach quatsch.
Immerhin scheint es auch beim Benutzen von Paint sowas wie eine "Lernkurve" zu geben. Also, einfach nur drauf losmalen! :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben