Das große Paint-Filmquiz

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
83200582.jpg
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...hat es eine Bedeutung, dass...
.) der Typ plötzlich nen länglichen Kopf hat?
.) der Typ keine Pupillen hat?
.) der Typ schwarz ist?
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Also... Ein Paar lebt jahrelang glücklich und zufrieden und harmonisch, dann wird er oder sie geheilt (war bisher stockblind) und muß zu seinem oder ihrem Schrecken (er/sie ist RassistIn) feststellen, daß er/sie mit einem/einer NegerIn, nein, Schwarzen, nein, AfrikanerIn natürlich verheiratet war/ist?
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
zerocoolcat schrieb:
...hat es eine Bedeutung, dass...
.) der Typ plötzlich nen länglichen Kopf hat?
Ja ...

.) der Typ keine Pupillen hat?
Nicht wirklich, das liegt eher an mangelnden Zeichenkünsten ... ^^

der Typ schwarz ist?
Eher grau ...


Mr. Anderson schrieb:
Ein ungleiches Paar?
Nope ...


@Liberaler
Was für ein Film sollte das denn sein? ^^


Der Film wurde hier btw. schonmal gefragt, habe ich vorhin festgestellt ... :lol:
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Keine Ahnung, ich schau wenig Filme. Ich dachte halt, Deine Zeichnung wäre gut. Okay, okay, mein Fehler.

(Husch und weg.)
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Auch nicht, der linke ist einfach anders ... das ganze ist btw. wie ne Auflistung: 1., 2., 3. ...
 

Ähnliche Beiträge

Oben