Das erste offizielle Serien Quiz

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
:-_-:






Na gut.

Die Simpsons

Wie heisst der Simpson, der im Kernkraftwerk arbeitet, mit Vornamen.


Wer das löst darf nicht freigeben :p
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
:top:

Der erste Vornamen hätte zwar auch gereicht, aber gut. Weitermachen, Simple!
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Wohnungssuche im Jahr 3000:

pic00176.jpg


Was stimmt denn nicht mit diesem Appartment?
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Die Frage ist nicht, welche Serie, sondern was mit dem Appartment nicht stimmt ;)

Der gigantische Fernseher hat keinen Empfang mehr, wenn Bender (bzw. seine Antenne) in der Nähe ist, oder?
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Naja, es gibt keinen Haken, obwohl die Wohnung eigentlich in New Jersey liegt ... es wäre übrigens hilfreich gewesen, wenn man das Bild auch gesehen hätte ... ;-)
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Puuuh, ich bin zwar Lost-Fan, aber da muss ich passen....

Die letzte Bernard/Rose-centric-Folge ist afaik schon ganz schön her, zumindest bei mir ;)

Ich müssts nachschauen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache...
 

Ähnliche Beiträge

Oben