Das erste offizielle Serien Quiz

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Nein, er wird gelegentlich noch erwähnt. Die Lindensträßler wissen, wo er (in der Serienrealität) steckt.

Edit: Und Reha stimmt leider auch nicht. Wäre eine sehr langwierige Reha.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ich weiß ja nichtmal, wer das ist ... also hab auch keine Altersvorstellung - isser im Seniorenheim, weil alt und pflegebedürftig? :egal:
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Er ist (serienlogisch) dorthin gezogen, um Schauspieler zu werden. Interessant ist aber nicht die serienlogische Begründung, da ist in der Lindenstraße eh alles an den Haaren herbeigezogen.
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Lindenstraße für 500Euro:
- Der Darsteller von / die Figur Jo Zenker ist ausgeschieden, weil er eigentlich gar kein Serienschauspieler bleiben wollte.

Frage: Wer ist Til Schweiger?

Ich schau zwar nieeeeeeeeee nie nie nie niemals Lindenstraße,
aber ich meine gehört zu haben, dass der Til da mal mitgemischt hat. :p
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Das lasse ich mal gelten. Auf Jo wird immer noch gelegentlich angespielt, weil er von Schweiger gespielt worden war.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ach und ich dachte, es ging um den Plot warum wieso weshalb der Typ weg is :don:

die Worte "Til Schweiger" und "Schauspieler" gehören für mich üblicherweise nicht in einen Satz ... so ganz ohne "kein" o.ä. :roll:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Um hier mal wieder was Schwung reinzubringen, hier etwas ganz ganz leichtes:
Serie: Scrubs
Frage: Was ist das Einzige, was JD an seinem Haus fertig gestellt hat?
 

Ähnliche Beiträge

Oben